FireBull22 Postinho Geschrieben 29. August 2012 Walke Schwegler - Schiemer/Dibon - Hinteregger - Ulmer Ramalho - Leitgeb/Schiemer Nielsen - Berisha - Jantscher Soriano Ich weiß nicht, wie fit Ramalho ist und ob er für diese Position geeignet wäre, aber es gehen langsam die Alternativen aus. Also Ramalho kann ich mir nicht vorstellen... auch wenn er voll fit sein sollte, wird er sich wohl erstmal hinten anstellen müssen. Aber bis zum Spiel ist eh die Transferzeit vorbei, bis dahin hat man hoffentlich einen Mendes-Ersatz verpflichtet, und vielleicht kann der gleichmal zum Einsatz kommen. Und sonst kann man auch Dibon in der IV lassen und Schiemer/Leitgeb aufstellen, aber die wahrscheinlichste Variante ist für mich immer noch Ilsanker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 29. August 2012 WESTDERBY hoffentlich können die jungs auch mal eine ordentliche leistung abrufen. vielleicht schafft man ja mal 90+ mins gut zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 29. August 2012 Mendes-Ersatz? hab ich was verpasst? das letzte mal als ich geschaut habe hatten wir 3 defensive Mittelfeldspieler im Kader + 2-3 andere, die diese Position spielen können. Walke Schwegler - Schiemer - Hinteregger - Ulmer Ilsanker - Leitgeb Nielsen - Berisha - Jantscher Soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 29. August 2012 Mendes-Ersatz? hab ich was verpasst? das letzte mal als ich geschaut habe hatten wir 3 defensive Mittelfeldspieler im Kader + 2-3 andere, die diese Position spielen können. Mendes, Lindgren und Ilsanker sind die 3... Mendes ist dauernd verletzt und Lindgren wird hoffentlich nicht mehr eingesetzt - bleibt also nur mehr Ilsanker. Die "Vielleicht-Kandidaten" sind dies nicht zu unrecht... Schiemer wird in der IV gebraucht, und der Rest (ich denke du meinst damit Leitgeb usw.) ist zu offensiv für die Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 29. August 2012 Mendes, Lindgren und Ilsanker sind die 3... Mendes ist dauernd verletzt und Lindgren wird hoffentlich nicht mehr eingesetzt - bleibt also nur mehr Ilsanker. Ja, die Verletzungsanfälligkeit bei Mendes ist enorm, Ilsanker gefällt mir aber auch gut und so mies ist Lindgren auch nicht, dass er nicht mal Option #3 sein darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 29. August 2012 [...] so mies ist Lindgren auch nicht, dass er nicht mal Option #3 sein darf. Wenn er Samstag noch bei Salzburg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 29. August 2012 Wenn er Samstag noch bei Salzburg ist Richtig, er war schon ewig nicht mehr im Kader und ich rechne eig. fix damit, dass er noch abgegeben wird, der wahrscheinlichste nach Bogho und Leonardo (wenn man Abnehmer findet). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. August 2012 Also Dibon würde ich nicht in die IV geben. Das hat mich nicht überzeugt. Eine ZK-Quote von 22,2%. Hinteregger zwar ähnlich schwach, aber da weiss man was er kann. Schiemer-Hinteregger, da geht kein Weg vorbei. Und Ilsanker war wirklich nicht so schlecht gegen Wr. Neustadt. Nach Schiemer die beste ZK-Quote und auch einer der besten Passquoten. Für das Spiel hat er leider nicht so viel gemacht, aber das war mehr als solide. Berisha-Leitgeb als Doppelsechs ist auch eine Variante, Berisha soll auf jeden Fall die Rolle von Mendes einnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. August 2012 Walke Schwegler - Schiemer - Hinteregger - Ulmer Vorsah Hierländer - Berisha - Mané Nielsen - Soriano Das wär ja was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 29. August 2012 (bearbeitet) Walke Schwegler - Schiemer - Hinteregger - Ulmer Vorsah Hierländer - Berisha - Mané Nielsen - Soriano Das wär ja was. Jetzt hast ja doch wieder die pösen Österreicher drin... Forza Legionäre Walke Schwegler - Douglas - Sekagya - Ulmer Lindgren - Berisha Nielsen - Cristiano - Jantscher Soriano und hier nochmal was ich selber interessant finden würde Walke Klein - Douglas - Hinteregger - Ulmer Lindgren - Berisha Nielsen - Hierländer - Jantscher Maierhofer bearbeitet 29. August 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 29. August 2012 Walke Klein - Douglas - Hinteregger - Ulmer Lindgren - Berisha Nielsen - Hierländer - Jantscher Maierhofer Was ist das?! Da sind zu viele Spieler dabei, weswegen ich die Aufstellung nicht wirklich ernst nehmen kann, aber auch zu viele Stammspieler, so dass ich es auch nicht als Ironie o.ä. sehen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 29. August 2012 und hier nochmal was ich selber interessant finden würde Walke Klein - Douglas - Hinteregger - Ulmer Lindgren - Berisha Nielsen - Hierländer - Jantscher Maierhofer Walke Klein - Douglas Schiemer - Hinteregger - Ulmer (Lindgren/Leitgeb) - Berisha Nielsen - Hierländer - Jantscher Maierhofer Soriano So würde es mir ganz gut gefallen - wobei Leitgeb ruhig weiter Pause machen kann wenn er sich noch nicht erfangen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 29. August 2012 Was ist das?! Da sind zu viele Spieler dabei, weswegen ich die Aufstellung nicht wirklich ernst nehmen kann, aber auch zu viele Stammspieler, so dass ich es auch nicht als Ironie o.ä. sehen würde... is eh nicht wirklich ernst gemeint weil ich davon ausgehe dass uns Lindgren und Douglas noch verlassen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. August 2012 Walke Schwegler - Schiemer - Hinteregger - Ulmer Vorsah - Berisha Nielsen - Cristiano - Mané Soriano Mit dem könnte ich auch leben, aber ob Cristiano spielen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 29. August 2012 Ich würde auf jeden Fall mit Berisha hinter der/den Spitze/n und in der Nähe von Nielsen spielen... diese Kreativität brauchen wir vorne einfach und die beiden Norweger harmonieren auf dem Platz einfach zu gut. Ich würde gerne wieder das 4-1-3-2 sehen, vorne so: Ilsanker Hierländer - Berisha - Jantscher Nielsen - Soriano Evtl. neue Spieler kann man dann immer noch einbauen, aber mit denen plane ich jetzt noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts