Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Stimmt.

Ich darf auch zum Cartier gehen und mich um eine diamantenbesetzte Uhr erkundigen. :lol:

Du solltest mal von deinem hohen Ross runterkommen. Wenn ein junger und guter Spieler bald am Markt ist, dann hast gleich mehrere Interessenten. Wenn Schalke, Manchester United, Juve oder ein anderer internationaler Großverien ernst macht, dann hat Rapid keine Chance. Solang er dort noch nicht unterschrieben hat ist es normal, dass man einfach mal nachfragt was Sache ist.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Du solltest mal von deinem hohen Ross runterkommen. Wenn ein junger und guter Spieler bald am Markt ist, dann hast gleich mehrere Interessenten. Wenn Schalke, Manchester United, Juve oder ein anderer internationaler Großverien ernst macht, dann hat Rapid keine Chance. Solang er dort noch nicht unterschrieben hat ist es normal, dass man einfach mal nachfragt was Sache ist.

Ja, nein. Ist eh ok. Fragts ruhig nach und laßts mich darüber lachen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Ja, nein. Ist eh ok. Fragts ruhig nach und laßts mich darüber lachen. :lol:

lass ma dich eh, die Leistungen deiner Mannschaft waren in letzter Zeit ja eh eher zum Weinen...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts gegen 1860, aber nach all den Gerüchten, wäre das schon eine kleine Enttäuschung. Aber villeicht kann er sich mit dem Zwischenschritt für eine bessere Adresse empfehlen. Aber warum nicht gleich zB Schalke und sich verleihen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

von 1860 kann man allerdings recht schnell zu einem guten verein kommen, wie die letzten jahre gezeigt haben. aber das große geld wird da eher nicht fließen, welches ich sowieso nicht für realistisch halte, bei der kurzen restvertragsdauer. mehr als bei Junuzovic und Dragovic wird kaum drin sein.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

1860 ist sicher ein Verein, der so Dinge wie Restlaufzeit in seine Preiskalkulation miteinbezieht.

Größeren Vereinen ist sowas bei der Größenordnung wurscht.

Ist eben dann die Frage, ob es "nur" 1860 (oder K'lautern oder ähnliches) wird oder was größeres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiserslautern wird aber wahrscheinlich aufsteigen, während das bei 1860 in 10 Jahren nicht der Fall ist. Und ja, es gab Mlapa, Leitner, die Benders, etc., aber um die 2. Liga als Sprungbrett nutzen zu können, muss schon viel passen. Der Spielstil dort kommt Sabitzer auch nicht unbedingt entgegen mMn (der schon anders als in der DBL ist)

Wenn Zwischenschritt, dann soll er zur Austria gehen, da kann er auch noch in die DBL wechseln. Oder eben gleich Schalke, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

wir können jetzt noch 10 seiten darüber schreiben -> das ergebnis wird das selben sein -> drum könnt mas gleich bleiben lassen ;)

Wenn's nachdem ginge, könnten wir das ASB auch gleich einstampfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Es ist ungut, wenn man einen Spieler hat, der mit dem Kopf nicht mehr ganz dabei ist. Wir hoffen, dass er im Winter wechselt", so Trenkwalder weiter.

sowas hatte ich vermutet!

@trenkwalder:

schau lieber das deine überbezahlten bubis im büro mal was sinnvolles auf die beine stellen!! seit gut 2 jahren träumt man davon die admira breiter aufzustellen -> das einzige ergebnis ist flyeralarm!!! genierts euch!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag