Recommended Posts

Jahrhunderttalent

2 jahre verlängern, nächsten winter oder sommer verkaufen. angebot erhöhen bitte, das ist eine aktie die steigt, also eone investition kein rausgeschmissenes geld!

Stimmt, nur werden wir uns eine Verlängerung vermutlich nur leisten können wenn Trenkwalder und/oder HWW tief ins Privatbörserl greifen, aber ich denke die beiden wissen eh dass sich mit Sabitzer ein Haufen Geld machen lässt, umso mehr natürlich je länger der Vertrag läuft. Von dem her werden sie sicher nichts unversucht lassen, vielleicht gelingt ja das kleine Wunder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich wette drauf dass Dibon sich echt über den Wechsel ärgert! Aber ein Sinn hat das ganze aber doch... Dibon gilt jetz als abschreckendes Beispiel

Gut da hatter er halt auch das Pech das Moniz kurz vor Saisonstart gegangen ist - bin mal gespannt wie lange er sich das noch gibt dort. Tippe mal drauf das sich die Grünen, wenns bei denen weiter so mau läuft, im Winter um ihn bemühen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich wette drauf dass Dibon sich echt über den Wechsel ärgert! Aber ein Sinn hat das ganze aber doch... Dibon gilt jetz als abschreckendes Beispiel

Vielleicht kommt er ja zurück? Das wäre was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

dibon wird im winter eh wieder zu uns zurück kommen....rapid, austria und sturm haben ihn zu lange nicht spielen gesehen, um ihn zu verpflichten, bis auf ried und uns kann ihn keiner bezahlen und ried braucht definitv keinen IV - ergo: DIBI KOMM ZURÜCK! ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dibon wird im winter eh wieder zu uns zurück kommen....rapid, austria und sturm haben ihn zu lange nicht spielen gesehen, um ihn zu verpflichten, bis auf ried und uns kann ihn keiner bezahlen und ried braucht definitv keinen IV - ergo: DIBI KOMM ZURÜCK! ^^

glaub nicht das eine Leihe von Dibon so teuer wäre!? Da wird RBS schon entsprechend dazu zahlen!

Könnt mir auch vorstellen das sie ihn nach Deutschland abschieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wer sollte denn einen spieler nehmen, der seit febraur in keinem spiel länger als 20 minuten gespielt hat? am realistischsten wäre wohl ein wechsel zu uns,...wir kennen seine qualitäten und er würde sich sofort wieder wohl fühlen. und das, denke ich, zählt in seiner situation mehr als kohle oder ein "großer" verein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer sollte denn einen spieler nehmen, der seit febraur in keinem spiel länger als 20 minuten gespielt hat? am realistischsten wäre wohl ein wechsel zu uns,...wir kennen seine qualitäten und er würde sich sofort wieder wohl fühlen. und das, denke ich, zählt in seiner situation mehr als kohle oder ein "großer" verein....

ich glaube nicht das Dibon so unbekannt ist das er vorspielen müsste! Außerdem meinte ich mit Deutschland RBS Leipzig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Wie schauts eig mit sabitzer aus?

Gibts schon was neues?

Beim interview von seinem vater könnte man glauben, dass er in aut bleibt.

Lg

Wird sich im Winter entscheiden. Entweder er verlängert oder is im Winter weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag