Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Oktober 2012 bin mir auch sicher, dass wir sabitzer noch 2013/14 im admira trikot sehen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. Oktober 2012 bin mir auch sicher, dass wir sabitzer noch 2013/14 im admira trikot sehen werden... Naja, sicher bin ich mir nicht, ich tippe und hoffe drauf. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich wette drauf dass Dibon sich echt über den Wechsel ärgert! Aber ein Sinn hat das ganze aber doch... Dibon gilt jetz als abschreckendes Beispiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Oktober 2012 2 jahre verlängern, nächsten winter oder sommer verkaufen. angebot erhöhen bitte, das ist eine aktie die steigt, also eone investition kein rausgeschmissenes geld! Stimmt, nur werden wir uns eine Verlängerung vermutlich nur leisten können wenn Trenkwalder und/oder HWW tief ins Privatbörserl greifen, aber ich denke die beiden wissen eh dass sich mit Sabitzer ein Haufen Geld machen lässt, umso mehr natürlich je länger der Vertrag läuft. Von dem her werden sie sicher nichts unversucht lassen, vielleicht gelingt ja das kleine Wunder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich wette drauf dass Dibon sich echt über den Wechsel ärgert! Aber ein Sinn hat das ganze aber doch... Dibon gilt jetz als abschreckendes Beispiel Gut da hatter er halt auch das Pech das Moniz kurz vor Saisonstart gegangen ist - bin mal gespannt wie lange er sich das noch gibt dort. Tippe mal drauf das sich die Grünen, wenns bei denen weiter so mau läuft, im Winter um ihn bemühen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich wette drauf dass Dibon sich echt über den Wechsel ärgert! Aber ein Sinn hat das ganze aber doch... Dibon gilt jetz als abschreckendes Beispiel Vielleicht kommt er ja zurück? Das wäre was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2012 dibon wird im winter eh wieder zu uns zurück kommen....rapid, austria und sturm haben ihn zu lange nicht spielen gesehen, um ihn zu verpflichten, bis auf ried und uns kann ihn keiner bezahlen und ried braucht definitv keinen IV - ergo: DIBI KOMM ZURÜCK! ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Oktober 2012 Dibon - Pöllhuber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2012 ganz genau! das wär echt ein traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2012 dibon wird im winter eh wieder zu uns zurück kommen....rapid, austria und sturm haben ihn zu lange nicht spielen gesehen, um ihn zu verpflichten, bis auf ried und uns kann ihn keiner bezahlen und ried braucht definitv keinen IV - ergo: DIBI KOMM ZURÜCK! ^^ glaub nicht das eine Leihe von Dibon so teuer wäre!? Da wird RBS schon entsprechend dazu zahlen! Könnt mir auch vorstellen das sie ihn nach Deutschland abschieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2012 wer sollte denn einen spieler nehmen, der seit febraur in keinem spiel länger als 20 minuten gespielt hat? am realistischsten wäre wohl ein wechsel zu uns,...wir kennen seine qualitäten und er würde sich sofort wieder wohl fühlen. und das, denke ich, zählt in seiner situation mehr als kohle oder ein "großer" verein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2012 wer sollte denn einen spieler nehmen, der seit febraur in keinem spiel länger als 20 minuten gespielt hat? am realistischsten wäre wohl ein wechsel zu uns,...wir kennen seine qualitäten und er würde sich sofort wieder wohl fühlen. und das, denke ich, zählt in seiner situation mehr als kohle oder ein "großer" verein.... ich glaube nicht das Dibon so unbekannt ist das er vorspielen müsste! Außerdem meinte ich mit Deutschland RBS Leipzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 25. Oktober 2012 Dibon zurück? Leere Kilometer...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2012 Wie schauts eig mit sabitzer aus? Gibts schon was neues? Beim interview von seinem vater könnte man glauben, dass er in aut bleibt. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Oktober 2012 Wie schauts eig mit sabitzer aus? Gibts schon was neues? Beim interview von seinem vater könnte man glauben, dass er in aut bleibt. Lg Wird sich im Winter entscheiden. Entweder er verlängert oder is im Winter weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts