Recommended Posts

Botaniker

Dann hat sich eine Verpflichtung von Zeman wohl erledigt - ich bin nicht wirklich böse darüber.

+1

Mein Wunschspieler ist ja mittlerweile bei Wehen-Wiesbaden gelandet, einen hätte ich aber noch. Der hat zwar noch Vertrag, was es unwahrscheinlich macht, aber sein Berater ist ein alter Bekannter in der Südstadt.

Wer sind die beiden, darfst mir auch eine PN schicken....danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Wer sind die beiden, darfst mir auch eine PN schicken....danke.

Der eine war Jeff Gyasi von Rot-Weiss Oberhausen. Der is mittlerweile bei Wehen. Der andere wäre Oscar Lewicki von BK Häcken. Der hat zwar noch bis 2014 Vertrag, sein Berater ist allerdings Roger Ljung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Artikel von der NÖN: http://www.noen.at/lokales/noe-uebersicht/moedling/sport/Zwei-neue-Gesichter;art2660,395918

Hopfer wird wieder geparkt, Lackner verletzt, und ein brasilianischer Testspieler namens Jorge Emanuel Dos Santos (="Jorginho"?) für die linke Seite...

Finds etwas komisch dass man noch einen LM testet jetzt wo man doch Freudenthaler hat...oder ist das etwa doch noch nicht fix (offizielle Bestätigung vom Verein fehlt ja noch)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

pixel.gifORF TELETEXT 221.1 pixel.gif pixel.gifpixel.gif221_0001.pngpixel.gifpixel.gifpixel.gif

Interessant. Entweder hat der bei zwei Vereinen unterschrieben, was wir nicht hoffen wollen. Oder der ORF Teletext verwechselt Admira mit Neustadt, was wir noch weniger hoffen wollen. Oder er hat einen Zwilling.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

pixel.gifpixel.gifpixel.gif221_0001.pngpixel.gifpixel.gifpixel.gif

Interessant. Entweder hat der bei zwei Vereinen unterschrieben, was wir nicht hoffen wollen. Oder der ORF Teletext verwechselt Admira mit Neustadt, was wir noch weniger hoffen wollen. Oder er hat einen Zwilling.

noe24 meinte letztens auch das Dennis Mimm zu uns wechselt. Irgendwie dürfte den Medien die Unterscheidung zwischen uns und den Neustädtern schwer fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

noe24 meinte letztens auch das Dennis Mimm zu uns wechselt. Irgendwie dürfte den Medien die Unterscheidung zwischen uns und den Neustädtern schwer fallen.

Habs erst jetzt gesehen, ja oag. Was kann da so schwer sein? Falls - und davon gehe ich aus - der ORF Teletext falsch liegt, dann bin ich erschüttert, dieses Medium war für mich immer eine Instanz der seriösen Berichterstattung. Und jetzt haben sie in einer Woche gleich 2mal einen Blödsinn in Bezug auf uns geschrieben. Die Welt steht nimmer lang....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Habe ich da irgendetwas verpasst? Teletext vermeldet seinen Wechsel zu uns, die Öffi tut es, und in sport.orf.at sowieso. Woher kommt das Gerücht, das er in Wr. Neustadt unterschrieben haben soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Habe ich da irgendetwas verpasst? Teletext vermeldet seinen Wechsel zu uns, die Öffi tut es, und in sport.orf.at sowieso. Woher kommt das Gerücht, das er in Wr. Neustadt unterschrieben haben soll?

Die haben sich am Teletext einfach verschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag