pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. Mai 2012 weiters hat er bei uns garantiert einen coach der auf junge spieler baut, bundesliga, europacup, tv-präsenz, positive stimmung im team ... alles das kann der ksc nicht bieten. Richtig. Die heutige Sportzeitung gibt übrigens Thomas Hopfer als Neuzugang bei uns an. Schätze einmal, dass der Leihvertrag mit Grödig ausgelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. Mai 2012 Die heutige Sportzeitung gibt übrigens Thomas Hopfer als Neuzugang bei uns an. Schätze einmal, dass der Leihvertrag mit Grödig ausgelaufen ist. me gustas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. Mai 2012 me gustasl Finde ich auch ok. Meine Einschätzung stimmt... http://www.transfermarkt.at/de/groedig-trennt-sich-von-halber-mannschaft/news/anzeigen_90908.html Er hat noch Vertrag bis '13 bei uns. Ob wir ihn behalten, wird sich weisen. Aber ich denke, dass nach dem Abgang von Zeman eigentlich ein Platzerl für einen 'schwierigen' Spieler (der Hopfer sein soll) frei wäre. Das braucht der Trainer glaube ich ein bisserl, könnte mir sonst auch die Verlängerung von Schicker nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Schön langsam verschwinden alle meine Wunschspieler vom Markt. bearbeitet 30. Mai 2012 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Mai 2012 Schön langsam verschwinden alle meine Wunschspieler vom Markt. Wer konkret?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 30. Mai 2012 Schön langsam verschwinden alle meine Wunschspieler vom Markt. Ich sehe ganz ehrlich auch keine großartige Notwendigkeit nachzubessern. Dibon wurde durch Pöllhuber ersetzt. Klarerweise kein adäquater Ersatz aber den hätten wir uns eh nicht leisten können. Ansonsten wurde der großartige Kader gehalten. Ich würde eher Energie (und Geld) aufwenden, um bestehende Verträge über Juni 2013 hinaus zu verlängern (was schwer genug sein wird). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. Mai 2012 Wer konkret?? Terrence Boyd wird jetzt wohl nicht mehr leistbar sein wo er überall durch die Medien geeistert und Jeff Gyasi ist zu Wehen Wiesbaden gewechselt. Letzterer wäre der von mir erhoffte Defensivallrounder gewesen. Ich sehe ganz ehrlich auch keine großartige Notwendigkeit nachzubessern. Dibon wurde durch Pöllhuber ersetzt. Klarerweise kein adäquater Ersatz aber den hätten wir uns eh nicht leisten können. Ansonsten wurde der großartige Kader gehalten. Ich würde eher Energie (und Geld) aufwenden, um bestehende Verträge über Juni 2013 hinaus zu verlängern (was schwer genug sein wird). Notwendigkeit besteht immer wenn man sich weiterentwickeln will. Schon alleine um den Konkurrenzdruck zu erhöhen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 30. Mai 2012 Für weiterentwicklung ist bei den jungen Spielern selbst noch genug Potential vorhanden. Der Druck soll von unten über den Nachwuchs kommen. Gegen punktuelle Verstärkungen, wenn wir wo Defizite haben bzw. Spieler uns verlassen hab ich nichts einzuwenden. Aber aufgeblähte Kader mit unzufriedenen Spielern sind ein Gift. Für unsere Belastung (Meisterschaft + ein paar Runden Cup + 1-2 Runden EL-Quali) ist der Kader ausreichend groß. Wir hatten diese Saison genug Verletzte, die aus dem Kader kompensiert werden konnten. Eng ist es nur einmal geworden, als Ebner und Weber einspringen mußten. Dasind längerfristige Vertragsverlängerungen, um dann Ablösen kassieren zu können, mMn wesentlich wichtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addlestiffi Leistungsträger Geschrieben 30. Mai 2012 Für weiterentwicklung ist bei den jungen Spielern selbst noch genug Potential vorhanden. Der Druck soll von unten über den Nachwuchs kommen. Gegen punktuelle Verstärkungen, wenn wir wo Defizite haben bzw. Spieler uns verlassen hab ich nichts einzuwenden. Aber aufgeblähte Kader mit unzufriedenen Spielern sind ein Gift. Für unsere Belastung (Meisterschaft + ein paar Runden Cup + 1-2 Runden EL-Quali) ist der Kader ausreichend groß. Wir hatten diese Saison genug Verletzte, die aus dem Kader kompensiert werden konnten. Eng ist es nur einmal geworden, als Ebner und Weber einspringen mußten. Dasind längerfristige Vertragsverlängerungen, um dann Ablösen kassieren zu können, mMn wesentlich wichtiger. This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. Mai 2012 Prinzipiell nicht unrichtig, dennoch glaube ich das es für die Entwicklung von Spielern besser ist wenn sie einen gleichwertigen Ersatz im Nacken haben als jemandem von dem sie genau wissen das er einem den Stammplatz nicht streitig machen wird können. Und gerade bei uns ist es eben so das wir viele Spieler im Kader haben die noch im entwicklungsfähigen Alter sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Ich denke, wenn alle fit sind, hat eigentlich jeder gleichwertigen Ersatz im Nacken. Es waren halt schon lange nicht mehr alle fit. Aber ich denke nicht, daß wir in der Lage sind (und daß es gut ist - siehe überblähter Kader), daß wir für jeden Fall doppelt und driefach vorsorgen. Sprich für jede Position auch im Ausfallsfall doppelt und dreifach besetzt. Dann müssten wir einen Kader von 35 gleichwertigen Spielern haben. Was durchaus drin ist, sit Spieler zu ersetzen. Sprich einen etablierten Spieler abzugeben und Ersatz zu holen. Die Sulimanis und Schachner würden mir da einfallen. Bei denen ist für mich das Potential nach oben erschöpft. bearbeitet 30. Mai 2012 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 Die Sulimanis und Schachner würden mir da einfallen. Bei denen ist für mich das Potential nach oben erschöpft. bei emin stimm ich dir zu - der andere suli war zum schluss ganz brav und da schachner ist ein braver mittelfeld rackerer der auch nicht rummotzt wenn er auf der bank sitzt oder bei den amas ran muss - das passt schon so!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 31. Mai 2012 Ich sehe ganz ehrlich auch keine großartige Notwendigkeit nachzubessern. Dibon wurde durch Pöllhuber ersetzt. Klarerweise kein adäquater Ersatz aber den hätten wir uns eh nicht leisten können. Ansonsten wurde der großartige Kader gehalten. Ich würde eher Energie (und Geld) aufwenden, um bestehende Verträge über Juni 2013 hinaus zu verlängern (was schwer genug sein wird). Sehe ich genau so. Wenn noch ein Defensivallrounder kommt, soll es mir recht sein, detto ein RV a la Lainer, ein ERSATZGoalie wäre auch fein. Ansonsten sind wir mehr als doppelt besetzt und das mMn auch sehr gut. Vor allem, da viele Spieler auf mehreren Positionen eingesetzt werden können, dazu kommt, dass die oben angesprochene Mischung stimmt - ein paar Routiniers, ein paar Spieler im 'mittleren' Alter und ein großer Haufen junger, immer noch sehr hungriger Spieler, die teilweise noch enormes Potenzial haben. Dazu noch einige wie Weber und Ebner, die nachdrängen. Was ist eigentlich mit Mevoungou? Habe ich da was verpasst oder ist er immer noch nicht verpflichtet worden. Wäre sehr wichtig, finde ich! Ebenso wie das Augenmerk bereits jetzt auf die Verlängerungen von Verträgen über 2013 hinaus zu legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) Admira bindet Mevoungou langfristig! Auch Patrick Mevoungou bleibt Admiraner! Die Admira macht Nägel mit Köpfen und haltet an der Erfolgsmannschaft der eben erst zu Ende gegangenen Meisterschaft fest! Auch der Kameruner Mittelfeldspieler wird in der kommende Saison und auch darüber hinaus wichtiger Bestandteil der Admira Mannschaft sein. Patrick Mevoungou und Admira einigten sich auf eine Zusammenarbeit bis 30.06.2015. Der am 15. Februar 1986 geborene Spieler wechselte im August 2011 von seinem Stammverein aus Kamerun zur Admira. Davor war er beim SK Sturm Graz unter Vertrag. Mevoungou kam in der laufenden Saison 14 mal für Admira zum Einsatz und erzielte ein Tor. „Wir freuen uns sehr, dass wir auch mit Patrick Mevoungou eine Einigung erzielen konnten. Er hatte in der vergangenen Saison mit einer lästigen und langwierigen Knieverletzung zu kämpfen, die nun jedoch ausgestanden ist. Patrick konnte bereits im Finish der Meisterschaft wieder seine großen Qualitäten unter Beweis stellen und hat trotz fehlender Spielpraxis tolle Spiele abgeliefert.", freut sich Admira General-Manager Alex Friedl. Pazzos Wunsch ist Friedl Befehl. Wann hat eigtl. jemand das letzte Mal bei uns einen Dreijahresvertag unterschrieben? bearbeitet 31. Mai 2012 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts