Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Tjo ... Wurm Haas hoid - do is des normal das ma Molotov´s, Bügeleisen und vl ah no V2 Raketen mitnimmt ins Stadion :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

@Diskussion wegen Platzsturm beim Derby

JA ich habe damals Strafen gefordert und ich bin immer noch der Meinung, die waren zu milde. Rapid selbst hat es nicht geschafft, ihren zu lahmen 10 Punkte Plan durchzubringen.

Dennoch geht es darum, dass es hier kein Freilos geben darf. Die zerstören den Sport, durch solche Diskussionen muss man sich rechtfertigen, Fussball Fan zu sein. Das ist doch krank! Wenn die UEFA hart durchgreift und beide Vereine ausschliesst, hätte ich kein Problem. Nur muss man hier wirklich alles durchleuchten und sich hinterfragen, wie das ganze Zeug ins Stadion kommt.

Ich seh ja nicht nur ein paar Leute am Spielfeld, sondern gefährliche "Waffen" und hier muss man mit voller Härte durchgreifen. Auch Rapid darf gar nicht Straffrei davonkommen und ich hoffe, dass dies einen Denkanstoß gibt und wir dieses Fussball desinteressierte Gesindel endlich aus den Stadien entfernen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

An alle die sich freuen, wenn es so zugeht: FICKT EUCH! Ich geh ins Stadion um Rapid zu sehen und sie zu unterstützen. Diese Leute dürfen einfach kein Stadion mehr von innen sehen. Es muss endlich auch bei uns durchgegriffen werden und die UEFA muss hier den ersten Schritt machen.

Sollte die wirklich gespielt haben, damit es keinen Krieg gibt, brauch ich keine zwei Meinungen mehr.

Marek muss seinen Job ernsthaft überdenken, er hat seine gezüchteten Deppen nicht mehr unter Kontrolle.

Die hat er schon ewig nicht mehr ganz unter Kontrolle. Was dann zum Skandalderby ausartete (und einiger anderer Geschichten in den Jahren davor). Und da es Seitens des Vereins im Grunde gar keine Konsequenzen für diese "Fans" gab, ist die Hemmschwelle nun noch niedriger. Es hiess doch immer, man ist so "rücksichtsvoll" und dem Verein entgegenkommend und wird bei UEFA Spielen auf Bengalen verzichten, weil ja die Strafen der UEFA höher sind als die der BL.

Mit gestern dürfte dieses Versprechen gebrochen sein und jetzt machen die erlebnisorientierten was sie wollen. Denn Rapid reagiert ja eh nicht. Marek hält ja die schützende Hand über seine so tollen Auswärtsfahrer. Und ich kann mir gut vorstellen dass AM weiss, wer Spiderman ist.

Diese verdammte scheiss Diskussion wegen der Mentalitas geht also in die nächste Runde. Und eben diese verdrücken sich wieder ins Schmollwinkerl und sehen in Edlinger und Co das Böse. So lächerlich das ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich befürworte ja auch keine Molotows und dergleichen. Aber für jeden, der sich ein bisschen mit der Fanszene befasst, wird dies keine Überraschung sein. Wenn für manche der Derby-Platzsturm schon ein kriegsähnlicher Zustand war, wunderts mich kaum, dass man jetzt so überrascht tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

wieso eigentlich immer rapid?!

Weil die anderen Mannschaften keine Fans auswärts bringen, nicht international spielen oder deren FCs keine Freunde haben?

Abgsehn vl. von der Austria ab und zu(puta bilbao).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Aber für jeden, der sich ein bisschen mit der Fanszene befasst, wird dies keine Überraschung sein.

Das soll alles sein? Mein Gott, was tuts denn so überrascht?

Jep, die Fussballwelt steht nimma lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

montag oder dienstag werden die strafen also bekannt gegeben.

Nun ja - mal abwarten

Ich bin schon sehr gespannt was da auf uns bzw. PAOK zukommt.

Eine Strafverifizierung halte ich für unmöglich und einen Ausschluss von PAOK für unrealistisch, jedoch nicht für unmöglich.

Ein Geisterspiel am 30.08. halte ich auch für unrealistisch, was soll das bringen? - Auch glaube ich nicht, dass der griechische Anhang zu Hause bleiben muss, wenngleich es nicht sinnlos wäre im Zuge der allgemeinen Sicherheit.

Wahrscheinlich wird es wiefolgt ablaufen:

So zwischen 100.000 € Geldstrafe für Rapid wegen Fehlverhalten der Fans.

So um die 500.000 € Geldstrafe für PAOK wegen eh scho wissen.

Und zusätzlich noch 2-3 Geisterspiele für PAOK in den UEFA-Bewerben.

Das Heimspiel am 30.08. wird dann das Hochsicherheitsspiel in dem nichts passieren wird, weil sowohl hüben wie drüben verdammt viel Polizei für eine Einkesselung der PAOK-Anhänger sorgen wird. Außerdem wird die Luft im schönen Wien nicht so vergiftet sein wie im irren Saloniki.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Ich befürworte ja auch keine Molotows und dergleichen. Aber für jeden, der sich ein bisschen mit der Fanszene befasst, wird dies keine Überraschung sein. Wenn für manche der Derby-Platzsturm schon ein kriegsähnlicher Zustand war, wunderts mich kaum, dass man jetzt so überrascht tut.

Is dir das nicht peinlich das du dich mit jedem einzelnen Beitrag von dir als Volltrottel darstellst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Das soll alles sein? Mein Gott, was tuts denn so überrascht?

ich denk mal er hat das auf die vom rapid-sektor abgeschossenen leuchtstifte bezogen. nach DER aktion braucht man sich da wirklich nicht mehr wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weil die anderen Mannschaften keine Fans auswärts bringen, nicht international spielen oder deren FCs keine Freunde haben?

Abgsehn vl. von der Austria ab und zu(puta bilbao).

sturm ist auswärts ja auch nicht sooooo schlecht aufgestellt und pflegt auch fanfreundschaften z.B. KSC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab nicht nur ein politische Transparent gestern erspähen können. "No Democracy, in greece only fucking police" oder so.

Da fragt man sich, wo die dann waren diese zahlreichen griechischen Kiberer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt haben wir ca. 635 Posts(abzüglich der kurzen "Berichte" und Andeutungen von den Dabeigewesenen) die herumspekulieren was jetzt wie passiert ist.

Es wäre wirklich nett wen jemand der dort gewesen ist, uns einen halbwegs objektiven Bericht (sicherlich nicht einfach wenn man Angst haben muss jede Sekunde irgendwas etwas auf den Kopf zu bekommen) postenkönnte. Damit man sich zumindest nicht nur durch die Medien und Fernsehbilder eine Meinung bilden kann.

Von Rapid erwarte ich mir ebenfalls eine ausführliche Stellungnahme, weil die sollten ja das ganze rundherum und davor mitbekommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich befürworte ja auch keine Molotows und dergleichen.

:super:

Wegen diesen frustrierten Hurenkindern, die diesen Sport der Könige nicht verstehen und nicht lieben, wird die große Menge der Fans weiterhin vor diverse Probleme gestellt.

Im Alltag (hui, es gibt ein Leben neben dem Fußball) muss man sich fast schon rechtfertigen, warum man gerade Fußball als Hobby ausgesucht hat.

Im Stadion wird man gefilzt und darf bei diversen Spielen allerhöchstens ein Leichtbier, dieses elendige Gschloder, zu sich nehmen.

Die eigene Mannschaft muss Strafen bezahlen und in die Sicherheit investieren, anstatt die Infrastruktur oder die Mannschaft zu verbessern.

Alles wegen diesen Sozialversagern, diese Trottelegomanen, die den Fußball vorschieben, um ihr frustriertes Leben in Schwung zu bekommen und eine Plattform zu bekommen, wo sie auch einmal wichtig sind. Klingt verallgemeinernd, ist verallgemeinernd. Diese Vollidioten gehen mir unfassbar auf den Senkel. Wie kommen bitte all diejenigen, die sich immer nach den Regeln der Gesellschaft benehmen, um die Strukturen funktionsfähig zu lassen, dazu, wegen diesem Sud Einschränkungen zu erleben. Pfui Teufel. Diese Huren sind keinesfalls Rapid. Auch wenn sie es vielleicht mitsingen oder Leiberl mit diversen Aufschriften tragen. Die sind nur mehr lästig und ich hab kein Verständnis mehr. Schon lange nicht mehr. Oaschlöcher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten