Recommended Posts

hold your colour

:lol:

Der Typ der dutzende Videos von Rapid am Kanal hat, wird Videos fälschen/editieren damit die Gegnerische Mannschafft besser davonkommt..soso

Die Aussage betrachte ich, bei allem Respekt vor GWforEver, auch eher mit dem entsprechenden Smiley, da ich mir das nicht vorstellen kann. Aber gut, Mal schauen was rauskommt bei der angesprochenen Bearbeitung ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

:lol:

Der Typ der dutzende Videos von Rapid am Kanal hat, wird Videos fälschen/editieren damit die Gegnerische Mannschafft besser davonkommt..soso

echt nur mehr irr, was hier abgeht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

ja schau, ich habe die berichte die bis vor kurzem hier gepostet wurden absoilut ernst genommen und in jedem wurde erwähnt, dass wir angefangen haben mit depperten leuchtsiften (die in praktisch allen berichten kritisiert wurden) iund dass wir deppert panathinaikos chants angestimmt haben. erst heute war die rede von verteidigungsaktionen. nona werde ich das hinterfragen, wenns auf einmal einen wechsel in der argumentationslinie gibt. dafür wurde ich angeflegelt. ned mehr und ned weniger. also versuch mich nicht zu belehren, ich habe die berichte in der form immer ernst genommen, wenn man aber aufeinmal die linie wechselt, dann ist es mehr als nur normal dass man hinterfragt.

Sorry Ernesto, ich will dich nicht belehren, warum auch?!

Es geht einzig darum, dass es manchmal besser ist, nicht voreilig aus der Hüfte zu schiessen und dann wieder links und rechts zu rudern.

Vorurteile sind auch eine Form von Gewalt!

Wenn es etwas zu verurteilen gibt, dann wird das passieren.

Aus dem Netz heraus, ist es sehr einfach den einen zu verurteilenn und den anderen zu schützen.

Jetzt ist es wieder möglich, dass dieses Video manipuliert wurde?!

Wir sind keine Kriminolgen!!

Wenn es jemanden gibt, der aus diesem Video Artefakte ausmachen kann, dann ist er ein Profi!!

Elwood und ach die anderen haben mehrmals betont, dass im Stadion Leuchtstifte gezündet und PANA Chöre gesungen wurden.

Wie oft passieren ähnliche Dinge in jedem Stadion??

Wenn man das ignoriert, bekommt der Gastverein eine Strafe und gut ist es, wenn in einen Sektor geschossen wird, kommen die gepanzerten Helden und es gibt blaue Flecken und gut ist es.

Der Rest ist grausam!

Gehen wir also davon aus, dass 20 Leute im Rapidsektor 5 Minuten Rabatz gemacht haben, ist es in Relation zu den Dingen die außerhalb des Stadions passiert sind und dann auch im Stadion Szenen von Bürgerkrieg gezeigt haben??

Ist AM ein Hooligan, dem man einen Moltow Cocktail (allein das ist Irrsinn) vor die Füße schmeißen muss??

Ja, die 20 Hanseln gehören ausgeforscht und bestraft, aber die Geschehnisse darauf zu reduzieren, ist schlichtweg für mich unfassbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

splinta: der ausschluss wäre zwar radikal, aber im grunde haftet ja rapid in jedem fall für ihre fans (das ausmaß ist für diese argumentation unerheblich)

im grunde ists nur wichtig, dass es ernsthafte konsequenzen gibt

ich wiederhole mich aber: egal wie hart die strafe ist; die unruhestifter wirst nicht belehren können

man kann nur die vereine zwingen das problem ernst zu nehmen und sich nicht wieter auf kuhhandel mit den problemerzeugern einlassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das geht schon...... Da wir beide noch mit einem gewissen Herren ein Bier offen haben,wuerde ich vorschlagen auf face2face. Ist kompliziert.....aber machbar.

wundert mich, denn sobald ein video nach youtube geladen wird, wird es mal komprimiert. aber selbst ein video aus der kamera ist meistens schon komprimiert. okay wenn die manipulation danach erfolgt, dann kann man die erkennen. ein rückrechnen wäre mir neu. das wäre so als ob man aus einem jpg ein raw format errechnen könnte und dabei auch die ursprüngliche detailtiefe (informationstiefe) hätte. ist mMn nicht möglich. sehr wohl ist eine manipulation aber nachweisbar, wenn man sich auskennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Videogschicht ist schon Süss, gestern Millionensponsoren, heute Csi Handyvideos zurückrechnen, ich klinke mich dann mal aus, das ist zu Grotesk.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ähmm leute achtet mal genau auf die sekunden 8-10 von diesem viedo , mmn sieht es so aus als kommt der 1. böller aus der richtung wo der krankenwagen steht , wie gibts denn das , trügen meine augen mich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich sehe das anhand von diesem Video genau so, keine Paok Leute am Feld, 3 oder 4 Gestalten treiben sich am Zaun herum, Turtles im Anmarsch um die Kasperln zu entfernen. Dann fliegen die ersten Pyros aus unserem Sektor.

Ich finds wirklich schlimm wie verblendet viele bei uns sind, AM wird von einigen auch noch angegangen, quaquaqua ich war dabei, das waren 5 Pyros keine 30 quauqua.

Verdammte Idioten, euch braucht niemand, die Eskalation im Stadion wurde von ein paar Wahnsinnigen ganz klar provoziert. Bei denen darf sich jeder der von diesen Leuten in diese Unglaubliche Situation gebracht wurde bedanken.

Ich wünsche mir eigentlich dass wir eine knallharte Strafe ausfassen, in der Hoffnung das sich der Verein endlich dieser Soziopathen entledigt, zum kotzen dieses Drecksgesindel.

this

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

harhar . ich bin zwar von gestern (valdi ist von vorgestern), aber gewisse dinge beherrsche ich durchaus.

immer für Überraschungen gut der Don, das gefällt.

Wie gesagt sehe ich das wie GWforEver.

Es ist wohl selbst für gewisse Leute im Sektor schwer zu beurteilen wer im Stadion angefangen hat.

Wenn da ein Stein von den Griechen kommt und den "richtigen" trifft dann sieht man das nicht bei diesen Videos und der besagte ist schon auf 100 und zielt zurück.

Sehr schwer das Ganze richtig zu beurteilen.... auch für die UEFA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Sorry Ernesto, ich will dich nicht belehren, warum auch?!

Es geht einzig darum, dass es manchmal besser ist, nicht voreilig aus der Hüfte zu schiessen und dann wieder links und rechts zu rudern.

Vorurteile sind auch eine Form von Gewalt!

Wenn es etwas zu verurteilen gibt, dann wird das passieren.

Aus dem Netz heraus, ist es sehr einfach den einen zu verurteilenn und den anderen zu schützen.

Jetzt ist es wieder möglich, dass dieses Video manipuliert wurde?!

Wir sind keine Kriminolgen!!

Wenn es jemanden gibt, der aus diesem Video Artefakte ausmachen kann, dann ist er ein Profi!!

Elwood und ach die anderen haben mehrmals betont, dass im Stadion Leuchtstifte gezündet und PANA Chöre gesungen wurden.

Wie oft passieren ähnliche Dinge in jedem Stadion??

Wenn man das ignoriert, bekommt der Gastverein eine Strafe und gut ist es, wenn in einen Sektor geschossen wird, kommen die gepanzerten Helden und es gibt blaue Flecken und gut ist es.

Der Rest ist grausam!

Gehen wir also davon aus, dass 20 Leute im Rapidsektor 5 Minuten Rabatz gemacht haben, ist es in Relation zu den Dingen die außerhalb des Stadions passiert sind und dann auch im Stadion Szenen von Bürgerkrieg gezeigt haben??

Ist AM ein Hooligan, dem man einen Moltow Cocktail (allein das ist Irrsinn) vor die Füße schmeißen muss??

Ja, die 20 Hanseln gehören ausgeforscht und bestraft, aber die Geschehnisse darauf zu reduzieren, ist schlichtweg für mich unfassbar.

ich verstehe nicht was du mir sagen willst? ich habe nie die PAOK angriffe verteidigt. also was willst mir genau erklären? du hast mich attackiert, weil ich die verteidigungsthese nicht geglaubt habe. jetzt scheints so, als ob ich recht hatte und das haben ja alle berichte zu beginn auch so erwähnt. also wo ist dein problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Galileo Mysterie, Aiman Abdallah befindet sich bereits auf dem Weg nach Thessaloniki um die Geschehnisse zu rekonstruieren :D

bearbeitet von kevinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten