korni8 Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2012 Hm ich glaub dass wird heut nix mehr, die Herrschaften werden schon beim Abendbuffet herumsitzen Mahlzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stumpfi Amateur Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) ich würde den "Artikel" auf der griechischen Homepage nicht überbewerten; noch dazu kann man nicht genau sagen was genau gemeint ist - da der Translater halt nur Wort für Wort übersetzt; & wie schon ein User vorher geschrieben hat, glaube ich dem Bezirksblatt mehr als den griechischen Medien; Stimmt schon! Mit dem Übersetzer ist es fast nicht möglich den Inhalt zu verstehen. Außerdem können wir auch gar nicht bewerten ob das seriöse Meldungen sind oder nicht. Ich mach's trotzdem nochmal, weil ich noch eine Meldung gefunden habe die das Gegenteil aussagt. Anscheinend hat es sehr wohl einen Antrag seitens PAOK gegeben, persönlich Vorsprechen zu dürfen - dem wurde aber nicht statt gegeben, es werden ausschließlich Dokumente zur Urteilsfindung herangezogen. http://www.sport24.gr/football/omades/Paok/mono_sta_ypomnhmata_tha_vasistei_h_uefa.1906738.html Aber wie gesagt, diese Meldungen bitte nicht überbewerten. bearbeitet 27. August 2012 von stumpfi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 27. August 2012 Das schiene mir auch um einiges logischer. Die UEFA wird wegen diesem Fall nicht ihre gesamte Verfahrensordnung umschreiben wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2012 Mahlzeit is sicher ein paok verantwortlicher angereist, um ihnen gyros und ouzo zu servieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. August 2012 ich weiß nix, aber das deutet doch schon daraufhin dass ein ausschluss von den heislvölklern möglich wäre, oder interpretiere da was falsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 27. August 2012 Also, natürlich wäre ein sofortiger Ausschluss von PAOK für alle wohl die richtigste Entscheidung. Jedoch glaub ich nicht, dass man dieses Urteil fällen wird. Zumindest nach den ganzen Medienberichten etc glaub ich das nichtmehr. Jetzt wäre es wohl am besten, würde man für Donnerstag Awayfans verbieten! Ich ahne sonst böses 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2012 ich weiß nix, aber das deutet doch schon daraufhin dass ein ausschluss von den heislvölklern möglich wäre, oder interpretiere da was falsch? wie kommst du auf das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 27. August 2012 ich weiß nix, aber das deutet doch schon daraufhin dass ein ausschluss von den heislvölklern möglich wäre, oder interpretiere da was falsch? Finde ich auch. Aber ist natürlich alles nur Spekulation. Jedoch tagen sie schon recht lange, dieses Ansuchen wirkt auch sehr panisch - mit allem, was hier schon x mal besprochen wurde (Versagen von PAOK bei Sicherheit, Bewährung etc.) deutet das für mich auch darauf hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. August 2012 würde mich nicht wundern, wenn die griechenheisln die 12-uhr-frist versäumt haben. --- sagen wir mal so .. würde in das klischeehafte bild passen, das man zzt von den griechen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Leistungsträger Geschrieben 27. August 2012 is sicher ein paok verantwortlicher angereist, um ihnen gyros und ouzo zu servieren Der Rudi soll sich auch schnell mit ein paar Stelzen im Koffer auf den Weg machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. August 2012 Ich bleib dabei, alles andere als ein Ausschluss wäre eine absolute Frechheit. Werde mich jetzt zurückziehen und in 2 Stunden will ich lesen "PAOK von Europa-League ausgeschlossen". Basta! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2012 Jetzt wäre es wohl am besten, würde man für Donnerstag Awayfans verbieten! Ich ahne sonst böses das geht glaub ich nur bedingt. der heimverein muss ja dem gastverein 5% der karten geben. rapid kann aber sicher ein hausverbot für die anwesenden aussprechen, nur is des sicher unmöglich durchzuführen die polizei wird für sie wohl ohne grund auch kein platzverbot aussprechen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. August 2012 Jetzt wäre es wohl am besten, würde man für Donnerstag Awayfans verbieten! Ich ahne sonst böses Dann rennen die Halbwilden in Wien rum oder in Stadionnähe .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. August 2012 Medienberichte aus den jeweiligen Ländern sind wohl das letzte was die UEFA in ihren Entscheidungsprozess mit einfließen lässt. Es waren ein UEFA-Delegierter, ein Schiedsrichterteam und zwei Vereine anwesend, die wohl alle einen Bericht und ihre Meinung zu dem ganzen abgeben durften. Ausschluss der Griechen wäre zwar für uns (sportlich) schön, aber wohl nicht realistisch. Fehlurteil würde ich auch nicht sehen, wenn es nicht so kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 27. August 2012 das geht glaub ich nur bedingt. der heimverein muss ja dem gastverein 5% der karten geben. rapid kann aber sicher ein hausverbot für die anwesenden aussprechen, nur is des sicher unmöglich durchzuführen die polizei wird für sie wohl ohne grund auch kein platzverbot aussprechen können auch wieder wahr - aber wenn´s die uefa beschliesst, wär´s halt so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts