Recommended Posts

V.I.P.

antworte mir bitte nicht wenn du meinen post nicht verstehst. die szeneleute wussten genau was passiert wenn das und das getan wird, sie waren vor ort und sie haben es getan. Patienten. und damit alle anderen, die mit dem ganzen nichts am hut haben gefährdet. alles klar ?

das paok für das was es getan hat zur rechenschaft gezogen werden muss habe ich schon in meinem ersten post hier geschrieben, das wiederhole ich nicht dauernd.

aber wie ernesto schon schrieb: von totaler ablehnung des ganzen zu beginn des freds hin zu wohlwollendem tolerieren des ganzen zu schwenken ist schon interessant.

wenn angeblich 95% pao skandiert haben, sind nicht ein paar wenige darauf eingestiegen, und sowas als auslöser unter dem deckmanten "selber schuld, eh klar was dann passiert" hin zu stellen ist mir ein wenig zu unreflektiert...so etwas kann/darf niemals zu solchen reaktionen führen..

und warum man die fackelschüsse anfangs vor allem kritisierte und jetzt auch zum teil nachvollziehen kann, liegt zumindest in meinem fall, an den erzählungen der geschehenen aktionen vor ort...und dem nachvollziehen der extremsituation in der sich da viele befunden haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

antworte mir bitte nicht wenn du meinen post nicht verstehst. die szeneleute wussten genau was passiert wenn das und das getan wird, sie waren vor ort und sie haben es getan. Patienten. und damit alle anderen, die mit dem ganzen nichts am hut haben gefährdet. alles klar ?

das heißt, nur um dich richtig zu verstehen, hätten die "szeneleute" nicht provoziert und keine leuchtstifte geschossen, wäre nichts passiert? wäre also niemand gefährdet worden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

eine frage zu dem ganze hab ich noch wegen der wahrnehmung.

Ich war nicht dabei, aber wie viele leuchtstiftkugeln sind eigentlich aus dem rapid sektor gekommen?

ist zwar im endeffekt wurscht, weil schon eine zuviel ist, mich würde nur interessieren als wieviel dass im rapid sektor wahrgenommen wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wenn angeblich 95% pao skandiert haben, sind nicht ein paar wenige darauf eingestiegen, und sowas als auslöser unter dem deckmanten "selber schuld, eh klar was dann passiert" hin zu stellen ist mir ein wenig zu unreflektiert...so etwas kann/darf niemals zu solchen reaktionen führen..

von hoher Intelligenz zeugt es aber defintiv auch ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

das heißt, nur um dich richtig zu verstehen, hätten die "szeneleute" nicht provoziert und keine leuchtstifte geschossen, wäre nichts passiert? wäre also niemand gefährdet worden?

ich glaube nicht, dass es auf diese frage eine wirkliche und seriöse antwort gibt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

zumindest würde dem SK Rapid keine drakonische Strafe blühen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Ich war nicht dabei, aber wie viele leuchtstiftkugeln sind eigentlich aus dem rapid sektor gekommen?

ist zwar im endeffekt wurscht, weil schon eine zuviel ist, mich würde nur interessieren als wieviel dass im rapid sektor wahrgenommen wurde?

lt einem Bericht hat derjenige gemeint, er habe genau mitgezählt und es waren 6.

Die fliegenden Bengalen waren dann natürlich mehr, aber da wurde das meiste ja auch eher zurück geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

hast pn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

von hoher Intelligenz zeugt es aber defintiv auch ned.

das steht außer frage, aber ich hätte von den tv bildern viell. 3 von diesen leuchtstiften gezählt wobei einer in die luft ging und 2 daneben, bevor es eskaliert ist, dann wurde ja alles was nur ging in den sektor geworfen und so viel als möglich zurück geworfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

großfeld sagt 6

marek sagt 20-30

wie gibts das?

bearbeitet von mex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

jetzt bin ich in einer zwickmühle.

EInerseits tuts mir irsinnig leid für unsere normalen burschen die dort waren und will da jetzt auch niemanden anpatzen. Hab mir (wie jedes match dass ich von zuhause aus sehe, das match aufgenommen und mehrmals angesehen)

andererseit muss ich leider sagen, dass es weit mehr waren. Weit, weit mehr . Und ja ich weiß wie leuchtstiftgeschosse

ausschauen, und das waren solche und keine zurückgeschossenen bengalen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten