laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. August 2012 dann frag ich mich, warum man unbedingt pana-sprechköre anstimmen muss...einfach komplett fetzen deppat mmn, aber bitte...wir sicher jemand eine gute ausrede dafür finden... Richtig und du glaubst, dass die Leute dort die Situation richtig eingeschätzt haben und wussten, dass es dann so eskaliert?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2012 scheinbar ist man sich uneins. elwood bezeichnet die leuchtstiftwerfer als trotteln, gleichzeitig ist seit gestern aufeinmal zu lesen,d ass die leuchtstiftwerfer dies aus einer reinen verteidigungshaltung heraus getan haben. in den ersten berichten wurden alelsamt das werfen der leuchtstifte massiv kritisiert und nun versucht man es zu erklären. das passt nicht zusammen. natürlich hatte man angst, das ist ja eh klar. warum man dann aber panathinaikos chants skandiert, ist mir auch nicht klar. aber eins sei auch festgehalten: das alles rechtfertigt natürlich nicht die unglaublichen übergriffe der griechischen chaoten, das ist aber eh klar. Du drehst dir wirklich alles wie es gerade passt, schade eigentlich. ich drehe gar nicht, ich beziehe mich auf die aussagen hier. red mit elwood, lese dir die ersten berichte durch. wenn du meine zweifel nicht verstehen kannst, dann tuts mir leid. ich hätte dir es schon zugetraut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) dann frag ich mich, warum man unbedingt pana-sprechköre anstimmen muss...einfach komplett fetzen deppat mmn, aber bitte...wir sicher jemand eine gute ausrede dafür finden... gut, da muss man aber schon hinterfragen, warum Gesänge solche Aggressivität erzeugen, denn wenn das Standart ist, darf man dann auch bald seine eigene Mannschaft nicht mehr supporten, das sehe ich mehr als Vorwand, (ist mir schon klar, dass es massiv provoziert) , aber alleine an den massiven Pfiffen beim Einklatschen der Rapidviertelstunde hat man schon gesehen, dass es da keine Akzeptanz mehr gibt. (mMn) bearbeitet 27. August 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. August 2012 erm, nur mal so dahingefragt: Glaubt ihr die Leute, die da vorne gestanden sind, haben das für das Wohl der anderen Fans im Sektor gemacht? Oder weil sie sich kloppen wollten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) elwood schreibt aber dass es nicht die leuchtstiftwerfer waren, die den sektor beschützt haben und dafür ins häfn mussten. Du drehst dir wirklich alles wie es gerade passt, schade eigentlich. Leider ja... Elwood hat geschrieben, dass er froh war, dass die Munition nicht ausgegangen is.. warum glaubst hat er das geschrieben ernesto? Sicher damit er weiterhin ein schönes Feuerwerk betrachten kann. bearbeitet 27. August 2012 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2012 Richtig und du glaubst, dass die Leute dort die Situation richtig eingeschätzt haben und wussten, dass es dann so eskaliert?? das war im vorfeld klar, wurde auch in einigen berichten geschrieben und auch verurteilt. außerdem hatte man angst um sien leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 27. August 2012 Was kann die Fanfreundschaft dafür? Kann kein Grund sein, dass man Rapidler angreift nur weil die mit PAO befreundet sind... du hast rein rational schon absolut recht!! das Problem ist aber: 1) dort sind lauter gestörte, die reagieren wie ein wildgewordener Stier dem du das rote Tuch vor die Nase hältst - noch dazu wo PAO und PAOK eine Vendetta untereinander haben und es solche Möglichkeiten, "Wickel zu haben", in GR nicht mehr geht, weil ja keine Auswärtsfans in der Liga dabei sind - also haben wir uns gscheiter weise mit den Provokationen zum roten Tuch gemacht 2) es ist eine Privatangelegenheit einiger Fanclubs und soll meinetwegen auch so sein - jeder soll die Freunde haben, die er möchte; Dann muß man allerdings auch verantwortlich mit soetwas umgehen und kann nicht sämtlilche Rapidfans, die mit dieser Fanfreundschaft nix am Hut haben (und das sind doch einige) in Geiselhaft nehmen und mit gefährden. Das passiert aber nicht bzw. gibt es sehr wohl diese ungewollte Geiselhaft ... und das geht mir ehrlich gesagt irrsinnig am A.... und das wirst du mir bitte zugestehen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. August 2012 scheinbar ist man sich uneins. elwood bezeichnet die leuchtstiftwerfer als trotteln, gleichzeitig ist seit gestern aufeinmal zu lesen,d ass die leuchtstiftwerfer dies aus einer reinen verteidigungshaltung heraus getan haben. in den ersten berichten wurden alelsamt das werfen der leuchtstifte massiv kritisiert und nun versucht man es zu erklären. das passt nicht zusammen. natürlich hatte man angst, das ist ja eh klar. warum man dann aber panathinaikos chants skandiert, ist mir auch nicht klar. aber eins sei auch festgehalten: das alles rechtfertigt natürlich nicht die unglaublichen übergriffe der griechischen chaoten, das ist aber eh klar. ich drehe gar nicht, ich beziehe mich auf die aussagen hier. red mit elwood, lese dir die ersten berichte durch. wenn du meine zweifel nicht verstehen kannst, dann tuts mir leid. ich hätte dir es schon zugetraut. also ich hab schon direkt nach dem match gehört, dass es verteidigungsakte waren und vom sektor daneben schon leute am zaun hingen...die einzigen, die das nie kommuniziert haben, waren unsere printmedien, die von haus aus, rapid die schuld gaben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2012 gut, da muss man aber schon hinterfragen, warum Gesänge solche Aggressivität erzeugen, denn wenn das Standart ist, darf man dann auch bald seine eigene Mannschaft nicht mehr supporten, das sehe ich mehr als Vorwand, (ist mir schon klar, dass es massiv provoziert) , aber alleine an den massiven Pfiffen beim Einklatschen der Rapidviertelstunde hat man schon gesehen, dass es da keine Akzeptanz mehr gibt. (mMn) für die übergriffe gibts keine rechtfertigung. da sollten wir uns wohl einig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August 2012 erm, nur mal so dahingefragt: Glaubt ihr die Leute, die da vorne gestanden sind, haben das für das Wohl der anderen Fans im Sektor gemacht? Oder weil sie sich kloppen wollten? Scheiß egal welche Motivation dahinter lag, wären die nicht dort gewesen, gäbe es viele Dinge nicht mehr zu diskutieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. August 2012 Anscheinend dürfen in der griechischen Meisterschaft aufgrund der Sicherheitsmägel keine Auswärtsfans ins Paok-Stadion. Da frag ich mich schon wie die UEFA es verantworten kann dass dort überhaupt gespielt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 27. August 2012 ja - wie wärs mit meinungsfreiheit .. und, dass wir nicht mehr in der steinzeit/zeitalter des alten testaments leben? aja, da kommt dann meinungsfreiheit in den raum, ganz tolles argument! warum "muss" man pana-sprechköre anstimmen und so den gesamten block gefährden? warum? mind 90% aller rapidler ist pana komplett blunzen und nicht einen tropfen blut möchte ich für die typen hergeben müssen.weist, es ist ja nicht so, das man die reaktion nicht erahnen hätte können, was dann passieren wird, wenn man pana-sprechköre anstimmt. gott sei dank ist keiner krepiert wegen dem "ausleben der meinungsfreiheit"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. August 2012 erm, nur mal so dahingefragt: Glaubt ihr die Leute, die da vorne gestanden sind, haben das für das Wohl der anderen Fans im Sektor gemacht? Oder weil sie sich kloppen wollten? das war und ist mir scheiss egal!steht eh in meinem vorigen posting. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) also, das hab ich aber jetzt auch wie Ernesto gesehen, dass die Leuchtstifte nach dieser Aussage nicht zur Verteidigung dienten und ja auch durch diese Aussage verurteilt wurden ? momentan nix auskenn .... bearbeitet 27. August 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. August 2012 erm, nur mal so dahingefragt: Glaubt ihr die Leute, die da vorne gestanden sind, haben das für das Wohl der anderen Fans im Sektor gemacht? Oder weil sie sich kloppen wollten? Naja für die friedlichen Fans wohl völlig egal welche Absichten da dabei waren. Wenn de Hansln drüber kraxln und den Sektor stürmen dann sieht das mit Massenpanik schlimmer aus als es schon war.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts