gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2012 Morgen wirds noch schlimmer Genau deshalb kamman ja bis moagen ja zumachn, diese AlibiGriechen und sogar manche unserer haltet keiner mehr aus .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni -4- Banklwärmer Geschrieben 26. August 2012 Kann man den psychopathen Thread wenigsten bis zur Strafbekanntgabe moagen NM schliessen ? Wie kommst du denn darauf das morgen ein Urteil kommen wird?Ich rechne erst nach dem spiel damit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2012 glaubst die Polizei lassen fast 15 Busse nach Wien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. August 2012 mir bereitet das urteil sorgen. in vielen internationalen medien werden die rapidfans als auslöser für die ausschreitungen verantwortlich gemacht. wenn nur die vorkommnisse im stadion bewertet werden, dann können wir uns auf eine deftige strafe gefasst machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 26. August 2012 Wie kommst du denn darauf das morgen ein Urteil kommen wird?Ich rechne erst nach dem spiel damit! Das hat die UEFA in einem Brief an Rapid bestätigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2012 Wie kommst du denn darauf das morgen ein Urteil kommen wird?Ich rechne erst nach dem spiel damit! Bereits am Montagnachmittag wird die Kontroll- und Disziplinarkammer der UEFA über allfällige Disziplinarmaßnahmen befinden, also ein Urteil fällen, wurde im Schreiben an Rapid bekanntgegeben. Quelle: skrapid.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2012 Wie kommst du denn darauf das morgen ein Urteil kommen wird?Ich rechne erst nach dem spiel damit! Hättest du paar Seiten des Threads gelesen, hättest du mitbekommen, dass auf unserer Offiziellen steht, dass morgen Nachmittag ein Urteil der UEFA kommen wird.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 26. August 2012 Wurde nicht alle englischen vereine für 5 jahre für internationale bewerbe ausgeschlossen? "Alle englischen Fußballklubs wurden für fünf Jahre von allen internationalen Wettbewerben ausgeschlossen, der FC Liverpool sogar für sieben Jahre. Auch Juventus Turin und der belgische Fußballverband wurden mit Strafen der UEFA belegt.quelle: wiki Sagte ich ja. Ich habe mich nur auf eine hier immer wieder erhoffte Strafverifizierung des Spiels bezogen. Am 1:0 wurde nichts verändert. Und dort gab es 39 Tote. Aber da das VOR dem Match passierte, war das für das ERGEBNIS des Spiels für die UEFA nicht weiter relevant. Eigentlich Irre, aber nun mal Tatsache. Ich rede hier nur davon, dass aus dem 1:0 kein 3:0 am grünen Tisch wurde. Also braucht hier keiner auf sowas hoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 26. August 2012 (bearbeitet) Rachegelüste solltet ihr doch eigentlich haben,was ich so alles gelesen habe! Bei unserem Lager,bereitet man sich auf Donnerstag vor! Es sieht so aus,das das Tottenham Effekt wieder zu trifft! Man hat nur 800 Karten,aber es kommen mehr als das doppelte nach Wien! Rechen mit ungefáhr 2.000 PAOK Supporters und speziell viele aus Deutschland und den benachbarten EU Ländern! Aus Griechenland kommen ungefähr 13-14 Büsse und etliche Flieger... pfff denkst du wirklich ( ganz Ernst und ohne dass du mich als Bastard bezeichnest ) dass 2.000 eurer leute reinkommen ? Kollegah es ist ausverkauft , restlos !! bearbeitet 26. August 2012 von stowasser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2012 (bearbeitet) Wie kommst du denn darauf das morgen ein Urteil kommen wird?Ich rechne erst nach dem spiel damit! Edit weil Doppelpost bearbeitet 26. August 2012 von SheWolf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. August 2012 Wie kommst du denn darauf das morgen ein Urteil kommen wird?Ich rechne erst nach dem spiel damit! die österreichischen medien haben angekündigt dass morgen die uefa bereits ein urteil fällen wird. ob das stimmt, weiß ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni -4- Banklwärmer Geschrieben 26. August 2012 +1! Hab auch schon ein extrem mulmiges Gefühl (wenn nicht schon ein klein wenig Angst) und genau das sollte bei einem Match nun wirklich nicht sein! Wie Großfeld geschrieben hat, sollten hier eher die Berichte der User diskutiert werden, die wirklich vor Ort waren und nicht Beiträge, die einfach nur wilde Spekulation sind! Offtopic: Giovanni, wenn du ernst genommen werden willst, dann solltest du dich vlt auch mal entscheiden, ob du jetzt als Grieche rüber kommen willst (inkl Beiträge aus Google-Translator o.ä) oder als Deutsch sprechender...diese Wechsel sind echt mühsam! Sorry, aber das musste ich jetzt mal los werden, weil man so jemanden einfach ned ernst nehmen kann... Ich bin Grieche,und ich übersetze absolut nichts im Google Translator!!! Mein deutsch war mal sehr perfekt gewesen,mittlerweile happerts wieder etwas!! Davon kannst du ausgehen das ich Grieche bin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Geschrieben 26. August 2012 Die VEGAner,sind nette jungs...man kann sich mit ihnen recht gut unterhalten vor und während des Spiels!! Was kommen noch fürnTruppen? Hab was gehört das die Cobra Einheit auch im Hannapi sein wird... Leider geben dir einige hier offensichtlich Falschinformationen: Darabos schickt 300 Leute hin. Kärntner Heimatdienst ist auch dabei. FF´s aus der Umgebung natürlich auch. Securitydienst übernimmt, ähnlich wie bei PAOK, Eisern Wien. Für 5 griechische Fans gibt es jeweils 2 Puffzonen vorne und eine hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2012 (bearbeitet) die österreichischen medien haben angekündigt dass morgen die uefa bereits ein urteil fällen wird. ob das stimmt, weiß ich nicht. Es waren nicht die medien sondern unsere offizielle Homepage bearbeitet 26. August 2012 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni -4- Banklwärmer Geschrieben 26. August 2012 glaubst die Polizei lassen fast 15 Busse nach Wien? Wenn sogar noch mehr!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts