Recommended Posts

hellimperator

dacht ich mir ja das du wieder so ein vollkoffer bist der sich extra nen neuen nick anlegt um zu sticheln, einfach in google eingeben und du hättest es übersetzen können!

Auf deutsch: scherr dich dorthin wo der pfeffer wächst!

wiedersehen

du nimmst ein post, wo er sagt, dass der großteil der scheisse auf dem PAOK mist gewachsen ist und er es absolut krank findet, als anlass um ihn zu beschimpfen und meinst er will nur sticheln? wtf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die vermuten wohl eine Jahr Sperre auf drei Jahre Bewährung, drei Geisterspiele sowie 150.000 Euro Strafe. Inwiefern das offiziell ist weiß ich nicht. Kann man bei dieser Übersetzung kaum erkennen. Lustig finde ich, dass sie beweisen wollen, dass sie nicht schuld sind. Das dürfte nur schwer möglich sein...

Edit: Für Rapid das gleiche, nur die Geldstrafe halbiert.

Also ich glaub mal nicht, dass das irgendwas offizielles ist. Wäre auch ein Witz, falls es so kommt.

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die vermuten wohl eine Jahr Sperre auf drei Jahre Bewährung, drei Geisterspiele sowie 150.000 Euro Strafe. Inwiefern das offiziell ist weiß ich nicht. Kann man bei dieser Übersetzung kaum erkennen. Lustig finde ich, dass sie beweisen wollen, dass sie nicht schuld sind. Das dürfte nur schwer möglich sein...

Jo, wenn Speere und Splitterbomben ins Stadion kommen, kann man ja beweisen dass ma unschuldig is...

Ich hasse diesen Verein jetzt schon abgrundtief!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Edit: Für Rapid das gleiche, nur die Geldstrafe halbiert.

Also ich glaub mal nicht, dass das irgendwas offizielles ist. Wäre auch ein Witz, falls es so kommt.

und sie vermuten die selbe strafe für rapid, was man da so rausließt. musste herzhaft lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Der Anwalt der UEFA schlägt vor,das PAOK eine Jahr sperre bekommt,jedoch auf eine 3 jahres bewährung!

Plus 150.000€ Bussgeld.

Und für rapid schlâgt er vor,das ihr 3 geisterspiele bekommt!

unbedingt, da hab ich mich auch schon gewundert. wieso hat man einen speer in einem stadion? und sein kollege am video lauft mit einem bilderrahmen? herum. schaut zumindest so aus. haha.

Mann hat ein Speer um ein Speerwurf ausüben zu kónnen..wenn notwendig!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Wahnsinn ist ja, dass die schon 3 Jahre Ausschluss auf Bewährung haben. Zwar für ein anderes Delikt, aber trotzdem. Demnach würden sie nochmal ein Jahr, wieder auf Bewährung, dazubekommen? Unsinnig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Lustig finde ich, dass sie beweisen wollen, dass sie nicht schuld sind. Das dürfte nur schwer möglich sein...

Wieso sollte für die UEFA dieses "Die haben angefangen!" überhaupt relevant sein? Als ob das die "Reaktion" auch nur irgendwie besser machen würde. Für mich wäre das kein strafmildernder Grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Mann hat ein Speer um ein Speerwurf ausüben zu kónnen..wenn notwendig!!

dann geh damit zum speerwerfen, aber nicht zu einem fußballspiel. what.the.fuck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

du nimmst ein post, wo er sagt, dass der großteil der scheisse auf dem PAOK mist gewachsen ist und er es absolut krank findet, als anlass um ihn zu beschimpfen und meinst er will nur sticheln? wtf?

hätte er es übersetzt oder mir geantwortet würde ich ihm glauben schenken, das konnte er nicht ergo wieder ein spasti, und wieviele von anderen klubs hier schon gestichelt haben.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Der Grundtenor aus Saloniki ist aber schon ein anderer, da werden die PAOK Fans als Opfer dargestellt und das will man dann auch noch mit Fotos beweisen.

Wir können uns gerne über die Koffer auf unserer West unterhalten, aber am Donnerstag wurden mehrere Grenzen überschritten und jetzt stellt man sich hin, als ob man gezwungen wurde, all diese Dinge zu tun.

Das regt mich auf, denn das spiegelt die Haltung eines Landes wieder, dass ich einmal sehr gemocht habe.

Es sind nicht immer die anderen schuld, so lange man das nicht einsieht, kann es keine Besserung geben.

Man stelle sich vor, was es bedeuten würde, wenn beide Vereine annähernd gleich bestraft würden, das wäre eine Freikarte für Gewalt vor und nach einem Spiel, damit werden etliche Menschen auf ein Fußball husten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das eine Jahr Sperre auf diese Saison bezogen, also das Rückspiel würde nicht mehr stattfinden?

Laut dieser Quelle nur auf Bewährung! Also würde nur schlagend werden, wenn in den nächsten drei Jahren wieder was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Rapid haben die noch nicht mal die Stellungnahme eingefordert. Also wage ich stark zu bezweifeln, dass der "Anwalt der UEFA" (wer soll das überhaupt sein? das entscheidet ein gremium) jetzt schon an PAOK die Strafe weiterleitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und sie vermuten die selbe strafe für rapid, was man da so rausließt. musste herzhaft lachen.

Das wär mehr als nur lächerlich.

Von Rapid-Fans wurden Pyros in einen Benachbartes Sektor geschossen, natürlich eine zu verurteilende Idiotie, aber welche Strafe hat Besiktas für das gleiche Vergehen vor 2 Jahren im Happel kassiert ?

PAOK hat zu verantworten, dass mehrer 100 Leute ungestört über den Platz marschieren, den Auswärtssektor mehrere Minuten belagern können, Spieler und Vereinsangehörige attckiert wurden, etc.

Von den Geschehnissen außerhalb des Stadions ganz zu Schweigen.

Rapid soll eine Strafe kassieren, keine Frage, aber die für PAOK muss DEUTLICH schwerwiegender ausfallen, zumindest ein paar Geisterspiele sind mMn unumgänglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten