Giovanni -4- Banklwärmer Geschrieben 25. August 2012 @ Giovanni Manche Rapidfans tragen am Platzsturm eine Teilschuld am Platzsturm ABER den GROSSTEIL der SCHULD und die schon in der Stadt gelebte GEWALT und BRUTALITÄT von EUCH kannst nicht verleugnen . Falls du das tust bist ein ziemlicher Idiot Ich verleugne das ganz und gar nicht!!Mich hätte es genauso treffen können...Denn wäre ich 2 min später an eurem block vorbeigegangen hätte ich die mollys auf die fresse bekommen!!Aber wirklich 2 min später...kaum war ich 100 weiter vor der 7 ging der sturm los...Aboluter Wahnsinn,ich bin seit 1997 in Toumba..und solche szenen vor dem stadion hab ich selber noch nie erlebt! Παρακαλώ πηγαίνετε όπου μεγαλώνει το πιπέρι και διαβάστε μας στην ειρήνη Ich glaub du musst nochmal ein duden aufschlagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 25. August 2012 Ich denke die PAOK Leute, die hier schreiben waren nicht am Spielfeld, genauso wie die Leuchtstiftschießer nicht im ASB schreiben. Frage: Stimmt es, wie im Standard behauptet, dass "Herr Gyros" vulgo der "Hass Grieche" beim Treffpunkt in der Stadt war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2012 @ Giovanni Manche Rapidfans tragen am Platzsturm eine Teilschuld am Platzsturm ABER den GROSSTEIL der SCHULD und die schon in der Stadt gelebte GEWALT und BRUTALITÄT von EUCH kannst nicht verleugnen . Falls du das tust bist ein ziemlicher Idiot ist doch völlig wurscht ob rapid oder nicht rapid. schuld haben jene chaoten die den fußball vergewaltigen, egal ob rapid anhänger ode rnicht. in wahrheit ist das eine brut, in wahrheit sind die griechischen chaoten brüder im geist von jenen rapid chaoten, die sie attackieren wollten wegen ihrer fanfreundschaft. solche leute, egal ob griechen oder österreicher oder woher auch immer, gehören aussortiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 25. August 2012 Man sollte jenen griechen der einen speer in den rapid sektor warf auch der uefa zeigeb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 25. August 2012 Ich verleugne das ganz und gar nicht!!Mich hätte es genauso treffen können...Denn wäre ich 2 min später an eurem block vorbeigegangen hätte ich die mollys auf die fresse bekommen!!Aber wirklich 2 min später...kaum war ich 100 weiter vor der 7 ging der sturm los...Aboluter Wahnsinn,ich bin seit 1997 in Toumba..und solche szenen vor dem stadion hab ich selber noch nie erlebt! Ich glaub du musst nochmal ein duden aufschlagen! dacht ich mir ja das du wieder so ein vollkoffer bist der sich extra nen neuen nick anlegt um zu sticheln, einfach in google eingeben und du hättest es übersetzen können! Auf deutsch: scherr dich dorthin wo der pfeffer wächst! wiedersehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2012 Frage: Stimmt es, wie im Standard behauptet, dass "Herr Gyros" vulgo der "Hass Grieche" beim Treffpunkt in der Stadt war? das fette arschloch ist in unserem fanbus gewesen! das ist für mich ein skandal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 25. August 2012 ist doch völlig wurscht ob rapid oder nicht rapid. schuld haben jene chaoten die den fußball vergewaltigen, egal ob rapid anhänger ode rnicht. in wahrheit ist das eine brut, in wahrheit sind die griechischen chaoten brüder im geist von jenen rapid chaoten, die sie attackieren wollten wegen ihrer fanfreundschaft. solche leute, egal ob griechen oder österreicher oder woher auch immer, gehören aussortiert. auch wenn du Brecht hast das steht hier nicht zur Debatte denn das niemand der ASBLERN das gutheisst ist klar . Dennoch muss die Schuldfrage diskutiert werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. August 2012 Ich verteidige die Spinner bei uns normalerweise gar nicht, aber was dieser Giovanni 4 von sich gibt, sollte eigentlich eitergeleitet werden. Das ist unglaublich und so etwas von abgehoben, einfach nur krank. Ich gehe mal davon aus, dass am Donnerstag knapp 1000 VEGAner anwesend sein werden, quasi für jeden Griechen einer. Das Spiel wird nicht lang dauern, fürchte ich und ich kann nur hoffen, dass unsere Krawalos damit nichts zu tun haben. Bitte Leute, lässt die VEGAner das Problem lösen, die bekommen ohnehin schon seit gestern rohes Fleisch serviert. PAOK muss aus dem laufenden Bewerb ausgeschlossen werden, alles andere wäre ein Skandal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. August 2012 auch wenn du Brecht hast das steht hier nicht zur Debatte denn das niemand der ASBLERN das gutheisst ist klar . Dennoch muss die Schuldfrage diskutiert werden Der ist schon tot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni -4- Banklwärmer Geschrieben 25. August 2012 Viele gerüchte sagen das ihr die Leuchtstifte und signalraketen von der 13 bekommen habt! Kann mir nicht vorstellen mit so einem Waffenarsenal quer durch Europa fliegen zu kónnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. August 2012 Viele gerüchte sagen das ihr die Leuchtstifte und signalraketen von der 13 bekommen habt! Kann mir nicht vorstellen mit so einem Waffenarsenal quer durch Europa fliegen zu kónnen! http://www.paokmania.gr/%CF%80%CE%BF%CE%B4%CF%8C%CF%83%CF%86%CE%B1%CE%B9%CF%81%CE%BF/%CE%B5%CF%85%CF%81%CF%8E%CF%80%CE%B7/item/32887-%CE%B2%CE%B1%CF%81%CE%B9%CE%AC-%CF%84%CE%B9%CE%BC%CF%89%CF%81%CE%AF%CE%B1-%CE%B3%CE%B9%CE%B1-%CF%84%CE%BF%CE%BD-%CF%80%CE%B1%CE%BF%CE%BA-%CF%80%CF%81%CF%8C%CF%84%CE%B5%CE%B9%CE%BD%CE%B5-%CE%BF-%CE%B5%CE%B9%CF%83%CE%B1%CE%B3%CE%B3%CE%B5%CE%BB%CE%AD%CE%B1%CF%82 was steht da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 25. August 2012 Der ist schon tot. tippfehler u know ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2012 Man sollte jenen griechen der einen speer in den rapid sektor warf auch der uefa zeigeb unbedingt, da hab ich mich auch schon gewundert. wieso hat man einen speer in einem stadion? und sein kollege am video lauft mit einem bilderrahmen? herum. schaut zumindest so aus. haha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2012 auch wenn du Brecht hast das steht hier nicht zur Debatte denn das niemand der ASBLERN das gutheisst ist klar . Dennoch muss die Schuldfrage diskutiert werden die schuldfrage wird durch die uefa geklärt werden.wenn wir uns den bericht vom marek durchlesen und die berichte von den dortgewesenen, dann sit da bereits ein unterschied auszumachen. wie willst du also als nicht dort gewesener die schuldfrage diskutieren? der wichtigste punkt ist dass die leute erkennen dass unsere chaoten brüder im geiste sind mit jenen chaoten von saloniki. das ist eine brut. die tragen nur unterschiedliche farben. beide seiten sind bereit für ihre sache gewalt einzusetzen und beide seiten sind bereit tausende menschen für ihre sache in geiselhaft zu nehmen. davon reden wir. die müssen weg und zwar schnell. das ist das einzige nachhaltige, was erreicht werden könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. August 2012 http://www.paokmania...±Î³Î³ÎµÎ»Îας was steht da? Laut google: Kein extenuation scheint nicht zu akzeptieren, der Staatsanwalt UEFA hat den Fall von Zwischenfällen und vorgeschlagene Sanktion drei Ausgrenzung ausgesetzt drei Spiele hinter verschlossenen Türen und einer Geldstrafe genommen! Die einzelnen Beiträge an die Staatsanwaltschaft, die aktualisiert und wurde offiziell PAOK: Ein. Jährliche Ausschluss von PAOK für drei Jahre zur Bewährung ausgesetzt, dass das nächste Mal findet in Touba extreme Verhaltensweisen nehmen, verlieren PAOK eine europäische Saison. 2. Hinter verschlossenen Türen all die Kämpfe von Gruppen, wenn PAOK Pass, drei Spiele ohne Menschen, was natürlich die nächste Saison kosten können, wenn Chelsea nicht zu Gruppen. 3. 150 000 Euro Geldstrafe zu PAOK. PAOK wird am Montag entschuldigen und werden alle Elemente, um zu beweisen, dass sie nicht verantwortlich ist für das, was passiert bringen. Ist genau das gleiche für Rapid Wien als Strafe, mit dem einzigen Unterschied, dass die feinen Hälfte - 75 000 Euro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts