selectah hellimperator Geschrieben 25. August 2012 Alles klar, das legitimiert also das Ganze? Tolle Zustände wenn das singen eines Chants ausreicht um einen Krieg vom Zaun zu brechen. Tolles rückständiges Griechenland, tolle Kultur 1. wo habe ich irgendetwas legitimiert? es hat seinen teil zur eskalation beigetragen, und diese 2 sachen sind auf unserem mist gewachsen. 2. ich habe von IM stadion gesprochen. und nach all den vorkommnissen ist es einfach fahrlässig bis idiotisch, einen chant auf PAO anzustimmen. rechtfertigt die reaktion nicht, keinesfalls. es gibt aber auch nichts, dass das schießen der leuchtkörper rechtfertigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni -4- Banklwärmer Geschrieben 25. August 2012 Leute,ich rechtfertige nicht die Taten unserer Chaoten..... Es wäre nichts passiert ...Wenn Panathinaikos nicht in verbindund geraten wäre!! Es ging alles darum das ihr mit der 13 befreundet seit!! Ansonsten würde sich keiner drum scheren!In unsere letzten Europacup spielen..ist absolut nichts passiert... Tottenham,Fenerbahce,Ajax Amsterdam,Shamrock Rovers,Rubin Kazan,Heerenveen,Villareal,Club Bruegge,Udinese..... Nur um ein paar namen zu nennen,sogar gegen die Türken ist in Toumba absolut nichts passiert... Und plötzlich kommt Rapid Wien...und die luft brennt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2012 Alles klar, das legitimiert also das Ganze? Tolle Zustände wenn das singen eines Chants ausreicht um einen Krieg vom Zaun zu brechen. Tolles rückständiges Griechenland, tolle Kultur was zivilisatorische rückständigkeit betrifft sollte sich gerade rapid nicht so weit aus dem fenster lehnen, nep ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni -4- Banklwärmer Geschrieben 25. August 2012 Eine Frage Du Gehirnamputierter : Wieso kommen Eure Anarchos schwer bewaffnet zum Gästeeingang ? Wenn dort doch noch gar keine Leuchtsifte in Euren lieben Familiensektor geflogen sind ? Wer hatte denn wohl Mordabsichten ? Geh afoch nur Scheissen , Du Missgeburt ! Das ist euere niveau!!APPLAUS!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. August 2012 (bearbeitet) Verirrte Leuchtstifte nennt ihr das also?Wie peinlich sind denn solche argumente??Sein ein mann und stehe dazu das Ihr absichtlich die leuchtraketen in unser Sektor geschmissen habt!! Das erste Foto beweisst alles!!!Was vor dem Stadion abgeht,interresiert der UEFA ein scheiss!!Im Stadion habt und wolltet provozieren und habt eure rechnung erhalten!! Versuchter Mord ist das was ihr da abschliessen wolltet...wer jetzt das Pack ist wissen wir ja! glaubt ihr das ihr hier aufmorksen könnt??Rumballern mit signalraketen?? Ach halt doch die Klappe, PAOK gehört für 10 Jahre aus dem Verkehr gezogen. Das Stadion ist ja ärger als jede Ostblockbude bearbeitet 25. August 2012 von Berni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni -4- Banklwärmer Geschrieben 25. August 2012 Chill, ich verarsch dich doch nur Passt schon Ach halt doch die Klappe, PAOK gehört für 10 Jahre aus dem Verkehr gezogen. Das Stadion ist ja ärger als jede Ostblockbude Das Hütteldorfer Niveau geht weiter....frag mich wo die Mods sind??! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-ion- Banklwärmer Geschrieben 25. August 2012 Es ging alles darum das ihr mit der 13 befreundet seit!! Hier ist niemand mit der 13 befreundet. Und selbst wenn, deswegen geh ich auf ihn los? Ich glaub, jeder sollte der Einfachheit halber vor der eigenen Tür kehren. Find diese ganzen Legitimationsversuche von griechischer Seite äußerst daneben. Unsere haben sich phasenweise sicher nicht gscheid aufgeführt. Das wissen wir schon selbst. Und das rechtfertigt so ein Verhalten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni -4- Banklwärmer Geschrieben 25. August 2012 Hier ist niemand mit der 13 befreundet. Und selbst wenn, deswegen geh ich auf ihn los? Ich glaub, jeder sollte der Einfachheit halber vor der eigenen Tür kehren. Find diese ganzen Legitimationsversuche von griechischer Seite äußerst daneben. Unsere haben sich phasenweise sicher nicht gscheid aufgeführt. Das wissen wir schon selbst. Und das rechtfertigt so ein Verhalten? Ihr seit nicht mit der GATE 13 verbrüdert??Komisch,hab da ganz andere infos bekommen.. Was habe dann PAO Anhänger bei eurem derby gg Austria auf dem spielfeld verloren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2012 Ihr seit nicht mit der GATE 13 verbrüdert??Komisch,hab da ganz andere infos bekommen.. Was habe dann PAO Anhänger bei eurem derby gg Austria auf dem spielfeld verloren? wollten rasenmähen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-ion- Banklwärmer Geschrieben 25. August 2012 Ihr seit nicht mit der GATE 13 verbrüdert??Komisch,hab da ganz andere infos bekommen.. Was habe dann PAO Anhänger bei eurem derby gg Austria auf dem spielfeld verloren? Bestimmte Fangruppen sind nicht mit der Gesamtheit der Fans gleichzusetzen. Ich hab mit PAO nix am Hut und das trifft für 99% der User hier genauso zu wie für den größten Teil der Leute unten. Zum Handkuss sind alle gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 25. August 2012 @ Giovanni Manche Rapidfans tragen am Platzsturm eine Teilschuld am Platzsturm ABER den GROSSTEIL der SCHULD und die schon in der Stadt gelebte GEWALT und BRUTALITÄT von EUCH kannst nicht verleugnen . Falls du das tust bist ein ziemlicher Idiot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 25. August 2012 Passt schon Das Hütteldorfer Niveau geht weiter....frag mich wo die Mods sind??! Παρακαλώ πηγαίνετε όπου μεγαλώνει το πιπέρι και διαβάστε μας στην ειρήνη 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 25. August 2012 also egal wie man es dreht und wendet, es waren rapid'fans', die nach der ganzen busfahrt-molotov-anarcho geschichte mit kriegsähnlichen zuständen der meinung waren, PAO-sprechchöre anzustimmen. und es waren rapid'fans', die der meinung waren, ihren spass mit leuchtkörpern auch auf andere tribünen zu bringen (scheiss egal, ob da familien oder arbeitslose anarchos gesessen/gestanden/rumgesprungen sind. und scheiss egal, obs eh nur 4-5 waren und nicht 20+). diese 2 sachen haben einen guten teil dazu beigetragen, dass die situation IM stadion dann so eskaliert ist, und der tatsache muss man in die augen schauen. QFT. Genau so stellt sich das auch für mich da. Hier werden Verwirrte mit Verwirrten "aufgerechnet" die zusammen hunderte und tausende Fußballfans in Geiselhaft nehmen, mit den bekannten Aktionen. Eine vollkommen hirnrissige Diskussion. Rapid kann nur die eigenen Fußball- Zerstörer rausfischen, deshalb bin ich auch dankbar, dass Marek und Rapid das relativ offen ansprechen (auch wenn ich widerum die Diplomatie in Richtung Veranstalter ehrlich auch nicht ganz nachvollziehen kann. Das muss mit dem bevorstehenden Rückspiel und einer Deeskalationspolitik zusammen hängen). Denn ob es 5, 7 oder 30 Leuchtstifte waren (die sowieso schon ohne Diskussion zu verurteilen sind), im Stadion haben gewisse Figuren damit - mit dem anscheinenden Wissen der Vorgeschichte des Tages - die Menschen in den getroffenen Sektoren sowie hunderte Rapidanhänger noch zusätzlich in Gefahr gebracht. Wenn ich nämlich sehe, dass die Sicherheit nicht gegeben ist und dann solche Aktionen liefere... Was kann ma dazu noch groß sagen, wer kann das ernsthaft "aufwiegen" oder "verteidigen"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2012 ich bin schon gespannt welches urteil uns die fanfreundschaft zu panathinaikos einbringt. dazu hoffe ich dass rapid jene obertrotteln, die mit leuchtstiften herumgeschmissen haben, zu verantwortung zieht und schadenersatz geltend macht. um da ein exampel zu statuieren sollte man allen zu verfügung stehenden rechtlichen mitteln versuchen diese personen finanziell fertig zu machen. evenuell bringt das dann einige leute zum nachdenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. August 2012 (bearbeitet) So gerne würde ich sehen wie solche Platzstürmer von den Bullen runter geprügelt werden vom Platz, wer ned schnell genug rennt wird eingestampft. Sehr gerne würde ich sehen wie solche Sturmhauben Kreaturen (warum hat einer im August eine Sturmhaube mit in Griechenland?) von den eigenen (normalen) Leuten über den Zaun zu den Hocherregten Gegnern rüber geschmissen wird, wo die ihn dann zereissen. Kein Pardon und keine Gnade für die Geistesgestörten Arschlöcher. bearbeitet 25. August 2012 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts