Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. August 2012 Jetzt haben wir ca. 635 Posts(abzüglich der kurzen "Berichte" und Andeutungen von den Dabeigewesenen) die herumspekulieren was jetzt wie passiert ist. Es wäre wirklich nett wen jemand der dort gewesen ist, uns einen halbwegs objektiven Bericht (sicherlich nicht einfach wenn man Angst haben muss jede Sekunde irgendwas etwas auf den Kopf zu bekommen) postenkönnte. Damit man sich zumindest nicht nur durch die Medien und Fernsehbilder eine Meinung bilden kann. Von Rapid erwarte ich mir ebenfalls eine ausführliche Stellungnahme, weil die sollten ja das ganze rundherum und davor mitbekommen haben. die meisten haben darauf loigscherweise (noch) keine lust. hab zwar mit dem ein oder anderen schon ausführlich telefoniert, aber wenn was zu dem thema geschrieben wird, sollte das doch die ursprüngliche quelle machen - wird schon noch kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2012 @ Beckal Hast glaubt, dass es ein Muttertagsausflug wird? Manche wollen einfach wirklich nicht einsehen, dass es in anderen Ländern anders zugeht. Ich schreib ja nicht, dass ich das alles befürworte, aber die UR sind nicht die ersten die so begrüßt worden sind. Die Kroaten in der EM-Quali zum Beispiel. Und wenn ich dann noch mit PAO nach Saloniki reise ists aufglegt. Tut mir leid, dass das viele nicht akzeptieren wollen/können. Tut übrigens nichts zur Sache wie man zu dem Ganzen steht. Wie schon der Vergleich von SimonBolivar (glaub ich) triffts ganz gut. Wenn ich durch Mogadischu geh... @ Selectah Jap, noch dazu. Wenn ich eh schon weiß was mich erwartet, was in der Stadt passiert ist und dann noch Dinge in den PAOK-Sektor schieß brauch ich mich wirklich nicht mehr wundern, dass es dermaßen eskaliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2012 Du weißt auf was ich hinauswill. Also stell dich net gar so deppert. Es ist ein Unterschied ob ich meinen Mann stehe (in der Stadt) oder dann noch so deppert bin grad in Saloniki, bei der aufgeheizten Stimmung noch Leuchtstifte, Bengalen usw. in Paok-Sektoren zu werfen. So ein Schwachsinn aber auch. Ein Bundesliga-Spiel ist ohne weiteres gefahrlos möglich. Hier sieht man wieder wie Medien "Ist der Stadionbesuch noch sicher?" auf dich einwirken. bocherl, was ich als für mich in begleitung 2er kinder als gefährlich einstufe überlass ich wedere den medien und schon gar nicht dir.... wenn ich vom nachbarsektor bierbecher bekomme, vor dem stadion eine hektik ist, ... brauch ich das in begleitung meiner kids nicht. aber du wirst das als überschlauer eh nicht verstehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) Wie hat es sein können, dass Leute mit Molotow-Cocktails attackiert werden? Wie hat es sein können, dass man Bengalos in das Stadion bringt und sie in andere Sektoren wirft. Wer hat diese Bengalos geworfen? Wie hat es sein können, dass 300 PAOK-Fans ohne jeglichen Widerstand der Polizei, übers Feld laufen dürfen und eine wilde Hetzjagd auf den Rapidsektor starten? Wo war die Polizei im generellen? Sind schon ein paar Sachen zum aufarbeiten, aber es ist ja viel wichtiger, einen Grünen anzupatzen ist mir schon klar.... Wie hat es sein können, dass Leute mit Molotow-Cocktails attackiert werden? Wie hat es sein können, dass man Bengalos in das Stadion bringt und sie in andere Sektoren wirft. Wer hat diese Bengalos geworfen? Wie hat es sein können, dass 300 PAOK-Fans ohne jeglichen Widerstand der Polizei, übers Feld laufen dürfen und eine wilde Hetzjagd auf den Rapidsektor starten? Wo war die Polizei im generellen? Sind schon ein paar Sachen zum aufarbeiten, aber es ist ja viel wichtiger, einen Grünen anzupatzen ist mir schon klar.... Wie hat es sein können, dass Leute mit Molotow-Cocktails attackiert werden? Als wir mit den Bussen ankamen dort, wurde von allen Seiten von den PAOK - Fans geschossen. Die Polizei war komplett überfordert, Bengalen flogen vor unseren Bus, Ein Molotowcocktail wurde geschossen (und traf auch einen PAOK-Fan der darüber rannte als er Feuer fing), unzählige Böller wurden ebenfalls geschossen, man konnte aber kaum erkennen, von wo diese herkamen, weil alles sehr dunkel und neblig war. Wie hat es sein können, dass man Bengalos in das Stadion bringt und sie in andere Sektoren wirft. Nachdem ganze Zeit geschossen wurde, setzte die Polizei eben das Tränengas ein, und wir wurden Bus für Bus ins Stadion geholt. 20, 30 Meter mussten wir zum Eingang rennen, weil eben schlimmes noch befürchtet wurde. Beim Eingang wurde (ich zumindest) sofort reingeholt und NICHT kontrolliert, auch weil da Andy schrie, dass alle reinkommen sollen. So denke ich wird es nicht nur bei mir gewesen sein. Außerdem wurden wir ja auch schon beim weißen Turm kontrolliert, wo wir in die Busse einstiegen. Ich räumte meine Taschen aus, da waren Handy, Zigaretten, Feuerzeug drinnen, und der Polizist schickte mich schon in den Bus ohne mich abzutasten. Also Kontrolle kann man das nicht nennen. Wer hat diese Bengalos geworfen? Kann ich leider nicht beurteilen, weil ich in den hinteren Reihen war. Jedoch waren das bei uns glaube ich nur 2 oder 3 Plätze, von wo aus Raketen geschossen wurde. Wie hat es sein können, dass 300 PAOK-Fans ohne jeglichen Widerstand der Polizei, übers Feld laufen dürfen und eine wilde Hetzjagd auf den Rapidsektor starten? Weil gefühlte 50 -80 Polizisten im Stadion waren, aber nicht zu diesem Zeitpunkt. Denn 10 Minuten lang konnten alle Fans, unsere und deren, ungehindert schießen was sie wollten ehe ein paar Kiwara zu uns rein kamen und uns ins letzte Eck zusammendrängten. Nachdem auch 6, 7 Polizisten unten die PAOK - Fans zurücktrieben (mithilfe von Tränengas, weiß aber nicht ob es gegen die oder uns eingesetzt werden sollte). Danach wo alles ziemlich beruhigt war, kamen ca. 15, 20 Kiwara seitlich zu uns rauf, drängten uns immer weiter in die Mitte und nach unten, schlugen uns mit den Schlagstöcken und lösten einfach noch mehr Panik aus. Man merkte eben, das sie mit der Situation überhaupt nicht zurecht kamen. Wie gesagt gab es für einige wirklich unschuldige ein paar Hiebe mit den Stöcken weil man eben nicht so schnell auf die Plätze konnte, da sich keiner mehr weiter nach unten traute. Währenddessen kollabierte sogar einer unserer Fans oben wo wir zusammengedrängt wurden von den Polizisten und musste ärztlich versorgt werden, und nein, es war kein Sanitäter zur Stelle, es war ein Fan von uns, der oben Erste Hilfe bot. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Wo war die Polizei im generellen? Das ist wohl die entscheidende Frage. Ich kann mir nicht erklären, warum die solange brauchten, bis sie in unseren Sektor kamen, oder unten zumachten. Sowieso verstehe ich nicht , warum da knappe 100 Polizisten im Stadion sind. Was wollen die mit den paar Hansln erreichen ? Wenn die konsequent nach unten gegangen wären vor unseren Sektor, also auf die Laufbahn, und sie hätten 20 zu uns reingeschickt, die da aufpassen würden und eingreifen sollten falls noch weiter geschossen werden würde, wäre die Situation DENKE ich nicht so eskaliert. Zum Abschluss möchte ich sagen, dass ich froh bin, dass die meisten da noch unbeschadet nach Hause gekommen sind. Zwischenzeitlich hatte man oben Todesangst, weil man kaum nichts mehr sah wegen dem Tränengas und ganze Zeit irgendwelche Leuchtraketen, Bengalen oder sonstiges in unsere Richtung flogen. Sogar bis ganz hinauf wo alle zusammengedrängt waren. Waren wirklich erschreckende Momente für 98% unserer Fans ! bearbeitet 24. August 2012 von Aleex_12 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2012 ich bin (noch) kein vater und rede deswegen vielleicht leichter, aber ich hätte absolut keine bedenken, meine kids zu einem heimspiel mitzunehmen (eventuell noch eher wegen Wortspenden, die sie eher später als früher lernen sollten, aber das ist ja grad nicht das thema)...und ich geh auch schon fast 20 jahre ins hanappistadion ich geh schon auch ins stadion gegen wac, mburg, admira aber die großen 3 (Stu, Rap, Aus) und einige Internationale lass ich aus, obwohl gerade diese Spiele sehr oft gut sind und ein Großteil der Fans super Stimmung macht. Aber das Riskio von Bierbechern o.ä getroffen zu werden oder neben einem Bengalem zu Sitzen (natürlich schon mit Abstand aber dennoch) möchte ich meinen Kindern nicht zumuten ;-) Bin gespannt wies dir mal mit Kids geht ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) Übrigens, aus den Disziplinarstatuten der UEFA: Artikel 6 (2) The host associations or clubs are responsible for order and security both inside and around the stadium before, during and after the match. They are liable for incidents of any kind, and may be rendered subject to disciplinary measures and directives. Und ad Bewährung: Artikel 15 (3) If a further offence is committed during the probationary period, the competent disciplinary body, as a rule, orders the original sanction to be executed. This may be added to the disciplinary sanction imposed for the second offence. Hier ist also einerseits mal zu lesen, dass nicht zur die Geschehnisse im Stadion während des Spiels zählen, sondern auch was rundherum geschieht. Und bezüglich der Bewährung steht hier nur "if a further offence is committed", also bezieht sich dies zumindest nicht explizit nur auf das gleiche Vergehen. Wäre, wie gesagt, ja auch unlogisch. bearbeitet 24. August 2012 von rapidforever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) die meisten haben darauf loigscherweise (noch) keine lust. hab zwar mit dem ein oder anderen schon ausführlich telefoniert, aber wenn was zu dem thema geschrieben wird, sollte das doch die ursprüngliche quelle machen - wird schon noch kommen Ist schon klar und es war mir nicht wichtig dass der Bericht sofort kommt. Es wäre einfach allgemein sehr förderlich wenn z.B elwood schreibt es sei das und das gewesen. Das man eben einfach aus einer vertrauenswürdigen Quelle(ich sehe elwood aber auch andere alteingesessene User die unten waren hier als diese) eine handfeste Information bekommt und nicht so wie momentan einfach im Trüben fischt. Wäre auch interessant zu wissen ob das mit den Kroaten aus dem ORF-Forum jemand bestätigen kann. bearbeitet 24. August 2012 von Johncena09 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 24. August 2012 @ Beckal Hast glaubt, dass es ein Muttertagsausflug wird? Manche wollen einfach wirklich nicht einsehen, dass es in anderen Ländern anders zugeht. Ich schreib ja nicht, dass ich das alles befürworte, aber die UR sind nicht die ersten die so begrüßt worden sind. Die Kroaten in der EM-Quali zum Beispiel. Und wenn ich dann noch mit PAO nach Saloniki reise ists aufglegt. Tut mir leid, dass das viele nicht akzeptieren wollen/können. Tut übrigens nichts zur Sache wie man zu dem Ganzen steht. Wie schon der Vergleich von SimonBolivar (glaub ich) triffts ganz gut. Wenn ich durch Mogadischu geh... @ Selectah Jap, noch dazu. Wenn ich eh schon weiß was mich erwartet, was in der Stadt passiert ist und dann noch Dinge in den PAOK-Sektor schieß brauch ich mich wirklich nicht mehr wundern, dass es dermaßen eskaliert. Das hab ich auch nicht behauptet, aber es kann ja nicht normal sein das man mit den ärgsten Sachen beschossen wird wo vorallen viele Unschuldige zum Handkuss kommen sind. Reicht ja eigentlich schon das da zwei (?) Leute mit Messern angestochen wurden. Mir kommts vor das es sich manche zu einfach machen einfach die Schuld auf die UR schieben, die, und da simma uns großteils alle einig, sicher auch nicht dazu beigetragen haben das sich die Stimmung bessert. Dennoch, wenn ich auswärts fahre rechne ich damit das genug Sicherheitskräfte vor Ort sind die die Auswärtsfans beschützen und eben die Sicherheit im Stadion garantieren, und die war augenscheinlich und laut Augenzeugenberichten zu keiner Zeit gegeben. Und das mit Mogadischu,...wir befinden uns immer noch in der Europäischen Union und nicht in Gsindlgebieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. August 2012 Wegen diesen frustrierten Hurenkindern, die diesen Sport der Könige nicht verstehen und nicht lieben, wird die große Menge der Fans weiterhin vor diverse Probleme gestellt. Im Alltag (hui, es gibt ein Leben neben dem Fußball) muss man sich fast schon rechtfertigen, warum man gerade Fußball als Hobby ausgesucht hat. Im Stadion wird man gefilzt und darf bei diversen Spielen allerhöchstens ein Leichtbier, dieses elendige Gschloder, zu sich nehmen. Die eigene Mannschaft muss Strafen bezahlen und in die Sicherheit investieren, anstatt die Infrastruktur oder die Mannschaft zu verbessern. Alles wegen diesen Sozialversagern, diese Trottelegomanen, die den Fußball vorschieben, um ihr frustriertes Leben in Schwung zu bekommen und eine Plattform zu bekommen, wo sie auch einmal wichtig sind. Klingt verallgemeinernd, ist verallgemeinernd. Diese Vollidioten gehen mir unfassbar auf den Senkel. Wie kommen bitte all diejenigen, die sich immer nach den Regeln der Gesellschaft benehmen, um die Strukturen funktionsfähig zu lassen, dazu, wegen diesem Sud Einschränkungen zu erleben. Pfui Teufel. Diese Huren sind keinesfalls Rapid. Auch wenn sie es vielleicht mitsingen oder Leiberl mit diversen Aufschriften tragen. Die sind nur mehr lästig und ich hab kein Verständnis mehr. Schon lange nicht mehr. Oaschlöcher. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2012 Wegen diesen frustrierten Hurenkindern, die diesen Sport der Könige nicht verstehen und nicht lieben, wird die große Menge der Fans weiterhin vor diverse Probleme gestellt. Im Alltag (hui, es gibt ein Leben neben dem Fußball) muss man sich fast schon rechtfertigen, warum man gerade Fußball als Hobby ausgesucht hat. Im Stadion wird man gefilzt und darf bei diversen Spielen allerhöchstens ein Leichtbier, dieses elendige Gschloder, zu sich nehmen. Die eigene Mannschaft muss Strafen bezahlen und in die Sicherheit investieren, anstatt die Infrastruktur oder die Mannschaft zu verbessern. Alles wegen diesen Sozialversagern, diese Trottelegomanen, die den Fußball vorschieben, um ihr frustriertes Leben in Schwung zu bekommen und eine Plattform zu bekommen, wo sie auch einmal wichtig sind. Klingt verallgemeinernd, ist verallgemeinernd. Diese Vollidioten gehen mir unfassbar auf den Senkel. Wie kommen bitte all diejenigen, die sich immer nach den Regeln der Gesellschaft benehmen, um die Strukturen funktionsfähig zu lassen, dazu, wegen diesem Sud Einschränkungen zu erleben. Pfui Teufel. Diese Huren sind keinesfalls Rapid. Auch wenn sie es vielleicht mitsingen oder Leiberl mit diversen Aufschriften tragen. Die sind nur mehr lästig und ich hab kein Verständnis mehr. Schon lange nicht mehr. Oaschlöcher. Dieses Post sollte nicht im Thread untergehen! welche wahre worte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. August 2012 Dennoch, wenn ich auswärts fahre rechne ich damit das genug Sicherheitskräfte vor Ort sind die die Auswärtsfans beschützen und eben die Sicherheit im Stadion garantieren sollte man meinen, aber nachdem noch nie die polizei schuld war, wenn's bröseln gibt, kann's denen auch egal sein, wie sie ihren job (nicht) machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 24. August 2012 Mein Fazit als Außenstehender: 1.)Die Polizei und die Verantwortlichen von paok haben auf ganzer Linie versagt. 2.) 95% der mitgereisten Rapidler dürfen sich wieder einmal bei den restlichen 5% bedanken, unschuldig zum Handkuss gekommen zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. August 2012 Da fragt man sich, wo die dann waren diese zahlreichen griechischen Kiberer. Das hab ich mich auch gefragt. Wegen diesen frustrierten Hurenkindern, die diesen Sport der Könige nicht verstehen und nicht lieben, wird die große Menge der Fans weiterhin vor diverse Probleme gestellt. Im Alltag (hui, es gibt ein Leben neben dem Fußball) muss man sich fast schon rechtfertigen, warum man gerade Fußball als Hobby ausgesucht hat. Im Stadion wird man gefilzt und darf bei diversen Spielen allerhöchstens ein Leichtbier, dieses elendige Gschloder, zu sich nehmen. Die eigene Mannschaft muss Strafen bezahlen und in die Sicherheit investieren, anstatt die Infrastruktur oder die Mannschaft zu verbessern. Alles wegen diesen Sozialversagern, diese Trottelegomanen, die den Fußball vorschieben, um ihr frustriertes Leben in Schwung zu bekommen und eine Plattform zu bekommen, wo sie auch einmal wichtig sind. Klingt verallgemeinernd, ist verallgemeinernd. Diese Vollidioten gehen mir unfassbar auf den Senkel. Wie kommen bitte all diejenigen, die sich immer nach den Regeln der Gesellschaft benehmen, um die Strukturen funktionsfähig zu lassen, dazu, wegen diesem Sud Einschränkungen zu erleben. Pfui Teufel. Diese Huren sind keinesfalls Rapid. Auch wenn sie es vielleicht mitsingen oder Leiberl mit diversen Aufschriften tragen. Die sind nur mehr lästig und ich hab kein Verständnis mehr. Schon lange nicht mehr. Oaschlöcher. Na sag einmal, andere Leute bzw. deren Mütter schimpf ma doch nicht.. dududu! ... Danke für deine Schilderung und GSD ist dir und den anderen nicht mehr passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stumpfi Amateur Geschrieben 24. August 2012 Wie hat es sein können, dass Leute mit Molotow-Cocktails attackiert werden? Als wir mit den Bussen ankamen dort, wurde von allen Seiten von den PAOK - Fans geschossen. Die Polizei war komplett überfordert, Bengalen flogen vor unseren Bus, Ein Molotowcocktail wurde geschossen (und traf auch einen PAOK-Fan der darüber rannte als er Feuer fing), unzählige Böller wurden ebenfalls geschossen, man konnte aber kaum erkennen, von wo diese herkamen, weil alles sehr dunkel und neblig war. Wie hat es sein können, dass man Bengalos in das Stadion bringt und sie in andere Sektoren wirft. Nachdem ganze Zeit geschossen wurde, setzte die Polizei eben das Tränengas ein, und wir wurden Bus für Bus ins Stadion geholt. 20, 30 Meter mussten wir zum Eingang rennen, weil eben schlimmes noch befürchtet wurde. Beim Eingang wurde (ich zumindest) sofort reingeholt und NICHT kontrolliert, auch weil da Andy schrie, dass alle reinkommen sollen. So denke ich wird es nicht nur bei mir gewesen sein. Außerdem wurden wir ja auch schon beim weißen Turm kontrolliert, wo wir in die Busse einstiegen. Ich räumte meine Taschen aus, da waren Handy, Zigaretten, Feuerzeug drinnen, und der Polizist schickte mich schon in den Bus ohne mich abzutasten. Also Kontrolle kann man das nicht nennen. Wer hat diese Bengalos geworfen? Kann ich leider nicht beurteilen, weil ich in den hinteren Reihen war. Jedoch waren das bei uns glaube ich nur 2 oder 3 Plätze, von wo aus Raketen geschossen wurde. Wie hat es sein können, dass 300 PAOK-Fans ohne jeglichen Widerstand der Polizei, übers Feld laufen dürfen und eine wilde Hetzjagd auf den Rapidsektor starten? Weil gefühlte 50 -80 Polizisten im Stadion waren, aber nicht zu diesem Zeitpunkt. Denn 10 Minuten lang konnten alle Fans, unsere und deren, ungehindert schießen was sie wollten ehe ein paar Kiwara zu uns rein kamen und uns ins letzte Eck zusammendrängten. Nachdem auch 6, 7 Polizisten unten die PAOK - Fans zurücktrieben (mithilfe von Tränengas, weiß aber nicht ob es gegen die oder uns eingesetzt werden sollte). Danach wo alles ziemlich beruhigt war, kamen ca. 15, 20 Kiwara seitlich zu uns rauf, drängten uns immer weiter in die Mitte und nach unten, schlugen uns mit den Schlagstöcken und lösten einfach noch mehr Panik aus. Man merkte eben, das sie mit der Situation überhaupt nicht zurecht kamen. Wie gesagt gab es für einige wirklich unschuldige ein paar Hiebe mit den Stöcken weil man eben nicht so schnell auf die Plätze konnte, da sich keiner mehr weiter nach unten traute. Währenddessen kollabierte sogar einer unserer Fans oben wo wir zusammengedrängt wurden von den Polizisten und musste ärztlich versorgt werden, und nein, es war kein Sanitäter zur Stelle, es war ein Fan von uns, der oben Erste Hilfe bot. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Wo war die Polizei im generellen? Das ist wohl die entscheidende Frage. Ich kann mir nicht erklären, warum die solange brauchten, bis sie in unseren Sektor kamen, oder unten zumachten. Sowieso verstehe ich nicht , warum da knappe 100 Polizisten im Stadion sind. Was wollen die mit den paar Hansln erreichen ? Wenn die konsequent nach unten gegangen wären vor unseren Sektor, also auf die Laufbahn, und sie hätten 20 zu uns reingeschickt, die da aufpassen würden und eingreifen sollten falls noch weiter geschossen werden würde, wäre die Situation DENKE ich nicht so eskaliert. Zum Abschluss möchte ich sagen, dass ich froh bin, dass die meisten da noch unbeschadet nach Hause gekommen sind. Zwischenzeitlich hatte man oben Todesangst, weil man kaum nichts mehr sah wegen dem Tränengas und ganze Zeit irgendwelche Leuchtraketen, Bengalen oder sonstiges in unsere Richtung flogen. Sogar bis ganz hinauf wo alle zusammengedrängt waren. Waren wirklich erschreckende Momente für 98% unserer Fans ! Danke für den Bericht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid31 Teamspieler Geschrieben 24. August 2012 falls sich's schon mal wer bookmarken möchte, hier die seite mit den disziplinarnews der uefa: http://www.uefa.com/...news/index.html hier auch auf Deutsch: http://de.uefa.com/uefa/footballfirst/index.html ich finde es allerdings recht komisch, wenn ich den Bericht auf der UEFA-Seite über das Spiel lese. Da wird ja in keinster Weise auch nur irgendwie auf den Platzsturm, etc eingegangen - kann ich auch nicht ganz verstehen. http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2013/matches/round=2000355/match=2009857/postmatch/report/index.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts