Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 22. August 2012 2003 Irgendein Nokia 2006 Ein wunderbares Motorola K1 2009 Samsung Wave 2012Samsung Galaxy S Advance (Berufshandy) und Samsung Galaxy S3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 22. August 2012 (bearbeitet) Mein erstes war ein blaues Sagem... mit dem Minigolfspiel, welche sehr leiwand war, war ich der hero *gg* Danach irgendein grausliches Alcatel Dann wieder ein Sagem ein 3210(du geile Sau) zum Snake durchspielen <3 ein 3510 ein 6210 danach eigentlich nur mehr Sony Ericsson, die Modelle hab ich mir nicht gemerkt, aber waren 3 versch. Und nun ein Galaxy S2 bearbeitet 22. August 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. August 2012 Ich koennts gar nicht mehr aufzaehlen. Aber seit 1991 hab ich sicher ueber 80 verschiedene Handys gehabt, wenn nicht sogar mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Beitrag melden Geschrieben 22. August 2012 An mein allererstes kann ich mich nicht erinnern, war irgendein fettes von Motorola oder so Dann: - Nokia 252 (oder ähnlich) - Nokia 3210 - Nokia 3310 - Nokia 6610 - Nokia 6230i - Nokia 6300 (geilstes Handy das ich je hatte) - HTC Wildfire - HTC Wildfire S - Sony Ericsson Zylo - Samsung Galaxy Ace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. August 2012 Mein Handylebenslauf ist ja kurz im Vergleich zu einigen von hier. Siemens A52 2003-2008, funktioniert heute noch und ist auch ab und zu in Gebrauch Nokia 5310 2008-2011 Samsung Galaxy S2 2011-heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2012 nokia 5110 (?) nokia 8800 motorola (?) nokia N82 nokia N82 derzeit irgendein nokia und ein sonim als fortgehhandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 22. August 2012 Ich koennts gar nicht mehr aufzaehlen. Aber seit 1991 hab ich sicher ueber 80 verschiedene Handys gehabt, wenn nicht sogar mehr. Das sind ja pro Jahr 4 Handys, also alle 3 Monate ein neues... was bewegt einem zu so einer häufigen Wechslung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. August 2012 Das sind ja pro Jahr 4 Handys, also alle 3 Monate ein neues... was bewegt einem zu so einer häufigen Wechslung? Stimmt. 4 Stueck pro Jahr hab ich sicher. Interesse. Der Lust auf was Neues. Frauen kaufen staendig Schuhe, ich eben Handys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 22. August 2012 Nokia 3210 Nokia 6233 Nokia 3720 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. August 2012 Nokia 3310 N-Gage QD Motorola RAZR V3 Sony Ericsson k800i - das hätt ich wohl heute, wenn ich nicht den Anbieter gewechselt hätte Samsung Galaxy S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2012 Philips Savvy Nokia 3310 Siemens keine Ahnung welches genau Siemens MC 60 Motorola keine Ahnung welches genau Samsung - irgendein Klapphandy, bei dem der Akku ewig und drei Tage hielt Nokia (Bezeichnung weiß ich nicht mehr, aber das mit dem silbernen Aluakkudeckel und den 2 blauen Leuchten auf der Seite) Nokia 6220 classic Samsung Omnia 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2012 Alcatel One Touch Easy in Gelb Nokia 5110 (die ausstauschbaren Covers ) Nokia 3210 Nokia 3310 Nokia 3510 Nokia 8210 Nokia 8310 Siemens C55 (selbstgemachtes airbrush flip-flop cover mit tribal drauf ) Siemens C60 Siemens M55 Samsung SGH E-700 LG Chocolate (Optisch Top, Technisch Flop) Sony Ericsson K800i Nokia E51 Nokia E52 Nokia E72 Iphone 3G HTC Desire HD 18 Handys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2012 das siemens s25 war mein erstes handy (mit farbdisplay!) und ich hab's so lange wie möglich gehabt, da ich mir lieber die ATS 1.000,- jährlich für die vertragsverlängerung geholt habe. so ein kostenloser profi-max-tarif war damals schon etwas feines. später hab ich mir dann sogar ein gebrauchtes billig ersteigert, mit datenkabel geflasht und dann auch mit ausländischer wertkarte verwendet. einziger haken war die antenne, die ich mir einmal jährlich austauschen ließ, aber damals gab's ja in der stafa noch das siemens-service-center, da ging das alles problemlos. aber auch ohne antenne funktionierte das ding perfekt. und das war mein kleinstes handy, welches ich je besitzen werde: siemens SL 65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2012 - Alcatel One touch easy (Papas altes) - Nokia 8110 (Muttis altes) - Nokia 6150 (Muttis altes) - Nokia 3410 (Mein erstes eigenes ) - Nokia N-Gage (Ja, das hat lustig ausgesehen beim Telefonieren) - Sony Ericsson w800i - Sony Ericsson w902 - Samsung Galaxy S2 Die 3 letzten Mobiltelefone wurden aber gekauft, weil das jeweils vorherige kaputt wurde . Eigentlich hab ich nur das N-Gage primär aus "Coolnessgründen" gekauft. Hoffentlich hält sich das S2 jetzt etwas länger und leidet nicht an Obsoleszenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2012 (bearbeitet) Das müssten alle sein: - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Siemens C55 - Siemens S55 - Siemens SL55 (kleinstes Handy ever ) - Nokia 7600 - Sony Ericsson K750i - Nokia 6300 - iPhone - iPhone 3GS - iPhone 4S 11 Handys in ca. 11 Jahren. bearbeitet 30. August 2012 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts