Recommended Posts

ASB-Legende

Na super, ich war grad mim Hund draussen. :madmax:

War das grad glatt Rot für Shmona?

Laut Sky war es eine Notbremse, daher wohl glatt Rot, jap.

Anderlecht :facepalm:

laut bwin hatte der schon gelb in minute 28 und dann nochmal gelb. kann aber auch sein, dass die Grafik falsch is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

BATE fixiert auch schon wieder die CL...

hab wahnsinnigen respekt vor denen, was die aus ihren mitteln rausholen ist einfach nur sensationell. zumal neben dem eingebürgerten renan auch heute wieder nur ein legionär im matchkader steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Anderlecht richtet das schon zu hause nächste Woche.

seit APOEL glaub ich an keine logischen ergebnisse mehr. wobei es mir eigentlich schon fast wurscht ist, Zypern zieht sowieso davon und irgendwann wird diese blase dort unten auch wieder platzen.

Belgien ja auch sehr bescheiden unterwegs. Brügge gegen Kopenhagen raus, Gent gegen Videoton weg, Genk mit viel mühe gegen Differdange und Aktobe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seit APOEL glaub ich an keine logischen ergebnisse mehr. wobei es mir eigentlich schon fast wurscht ist, Zypern zieht sowieso davon und irgendwann wird diese blase dort unten auch wieder platzen.

Belgien ja auch sehr bescheiden unterwegs.Brügge gegen Kopenhagen raus, Gent gegen Videoton weg, Genk mit viel mühe gegen Differdange und Aktobe...

Ja ewig schade, dass die letzte Saison so enorm stark waren. Sonst wären die echt ein Konkurrent. So aber sind sie außer Reichweite für die nächsten paar Jahre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

bis gestern habe ich noch fest daran geglaubt, dass wir es in cluj schaffen.

jetzt haben wir in st.gallen unsere erste meisterschaftsniederlage kassiert mit dem genau gleichen resultat wie gegen cluj. 1-0 halbzeitführung und dann 1-2 verloren.

dazu kommt noch dass der einsatz von streller und salah (beider verletzt) ziemlich unwahrscheinlich ist... im hinspiel waren ja schon alex frei und yapi verletzt.

vorallem im sturm verträgt es bei uns gar nichts, weder streller noch frei sind ersetzbar!

edit: und stocker ist ja gesperrt... leck mich am arsch...

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bis gestern habe ich noch fest daran geglaubt, dass wir es in cluj schaffen.

jetzt haben wir in st.gallen unsere erste meisterschaftsniederlage kassiert mit dem genau gleichen resultat wie gegen cluj. 1-0 halbzeitführung und dann 1-2 verloren.

dazu kommt noch dass der einsatz von streller und salah (beider verletzt) ziemlich unwahrscheinlich ist... im hinspiel waren ja schon alex frei und yapi verletzt.

vorallem im sturm verträgt es bei uns gar nichts, weder streller noch frei sind ersetzbar!

edit: und stocker ist ja gesperrt... leck mich am arsch...

:notgeil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Anderlecht aus 3 Metern an die Latte. :facepalm:

:laugh: :laugh:

Anderlecht bringt innerhalb von 2 Sekunden 3x den Ball aus 5 Metern nicht ins Tor. Vll. sollten wir denen den Hosiner verkaufen.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag