LASK08 Naturbua Geschrieben 22. August 2012 BATE fixiert auch schon wieder die CL... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 22. August 2012 Na super, ich war grad mim Hund draussen. War das grad glatt Rot für Shmona? Laut Sky war es eine Notbremse, daher wohl glatt Rot, jap. Anderlecht laut bwin hatte der schon gelb in minute 28 und dann nochmal gelb. kann aber auch sein, dass die Grafik falsch is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. August 2012 BATE fixiert auch schon wieder die CL... hab wahnsinnigen respekt vor denen, was die aus ihren mitteln rausholen ist einfach nur sensationell. zumal neben dem eingebürgerten renan auch heute wieder nur ein legionär im matchkader steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. August 2012 fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Anderlecht So eine Chance kann man auch mal machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 22. August 2012 Anderlecht richtet das schon zu hause nächste Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2012 Anderlecht richtet das schon zu hause nächste Woche. dachten wir bei Salzburg auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. August 2012 Anderlecht richtet das schon zu hause nächste Woche. seit APOEL glaub ich an keine logischen ergebnisse mehr. wobei es mir eigentlich schon fast wurscht ist, Zypern zieht sowieso davon und irgendwann wird diese blase dort unten auch wieder platzen. Belgien ja auch sehr bescheiden unterwegs. Brügge gegen Kopenhagen raus, Gent gegen Videoton weg, Genk mit viel mühe gegen Differdange und Aktobe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. August 2012 Hat braga an Waffenschein ? Was da für Schüsse dabei waren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. August 2012 seit APOEL glaub ich an keine logischen ergebnisse mehr. wobei es mir eigentlich schon fast wurscht ist, Zypern zieht sowieso davon und irgendwann wird diese blase dort unten auch wieder platzen. Belgien ja auch sehr bescheiden unterwegs.Brügge gegen Kopenhagen raus, Gent gegen Videoton weg, Genk mit viel mühe gegen Differdange und Aktobe... Ja ewig schade, dass die letzte Saison so enorm stark waren. Sonst wären die echt ein Konkurrent. So aber sind sie außer Reichweite für die nächsten paar Jahre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 26. August 2012 (bearbeitet) bis gestern habe ich noch fest daran geglaubt, dass wir es in cluj schaffen. jetzt haben wir in st.gallen unsere erste meisterschaftsniederlage kassiert mit dem genau gleichen resultat wie gegen cluj. 1-0 halbzeitführung und dann 1-2 verloren. dazu kommt noch dass der einsatz von streller und salah (beider verletzt) ziemlich unwahrscheinlich ist... im hinspiel waren ja schon alex frei und yapi verletzt. vorallem im sturm verträgt es bei uns gar nichts, weder streller noch frei sind ersetzbar! edit: und stocker ist ja gesperrt... leck mich am arsch... bearbeitet 26. August 2012 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 27. August 2012 bis gestern habe ich noch fest daran geglaubt, dass wir es in cluj schaffen. jetzt haben wir in st.gallen unsere erste meisterschaftsniederlage kassiert mit dem genau gleichen resultat wie gegen cluj. 1-0 halbzeitführung und dann 1-2 verloren. dazu kommt noch dass der einsatz von streller und salah (beider verletzt) ziemlich unwahrscheinlich ist... im hinspiel waren ja schon alex frei und yapi verletzt. vorallem im sturm verträgt es bei uns gar nichts, weder streller noch frei sind ersetzbar! edit: und stocker ist ja gesperrt... leck mich am arsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. August 2012 wann war anderlecht eigentlich zuletzt in der CL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. August 2012 wann war anderlecht eigentlich zuletzt in der CL? 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 28. August 2012 pana gegen malaga is ein richtiger schweinskick. die einen können nicht und die anderen wollen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) Anderlecht aus 3 Metern an die Latte. :laugh: Anderlecht bringt innerhalb von 2 Sekunden 3x den Ball aus 5 Metern nicht ins Tor. Vll. sollten wir denen den Hosiner verkaufen. bearbeitet 28. August 2012 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts