Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
themanwho

SV Mattersburg - SV RIED

72 Beiträge in diesem Thema

Unser erstes Samstagsspiel der Saison.

Wunschaufstellung:

Gartler

Meilinger - Zulj - Walch

Ziegl - Hadzic

Schreiner - Reiter - Reifi - Hinum

Gebauer

B: Lucic, Schicker, Größinger, Trauner, Carril, Nacho, Guillem

Vom Hr. Schicker hab ich nach seiner gestrigen Darbietung jetzt endgültig genug. Die Variante mit dem offensiven Schreiner war auch komplett umsonst.

Nachdem wir in Mattersburg im Normalfall verlieren oder gewinnen und heuer noch kein X haben, tippe ich auf ein 2-2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zulj und Carril in der Startelf würde zu einem 4-1-4-1 mutieren, das wäre dann auswärts bei Mattersburg (und auch sonst) viel zu offensiv. Wenn ich einen DZM opfern müsste, dann wäre dies aktuell auch Hadzic und nicht Ziegl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wunschelf gegen Mattersburg:

Gartler

Meilinger - Zulj - Grössinger

Carril - Hadzic

Schreiner - Reiter - Reifi - Hinum

Gebauer

carril im defensiven mittelfeld? aufstellen kann man ihn ja dort - dran halten wird er sich nicht :-) ich denke, das wäre viel zu offensiv gegen mattersburg. andererseits, wenn wir 5:4 gewinnen soll es mir auch recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Traum elf gegen Mattersburg wäre

Gartler

Meilinger Carril Grössinger

Reiter Hadzic

Schicker Trauner Reifi Hinum

Gebauer

Ich weis sehr unwahrscheinlich da es für Trauner noch zu früh sein wird ( habe ihn am Sonntag bei den Amas gesehen war top)!

Schicker nochmal weil ich weis er kann es besser

und Schreiner will ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis sehr unwahrscheinlich da es für Trauner noch zu früh sein wird ( habe ihn am Sonntag bei den Amas gesehen war top)!

Ich hab ihn auch gesehen am Sonntag, was ich so gehört habe, soll er noch 1-2 Spiele bei den Amas absolvieren, bevor er in den Profikader rutscht. Ein Spiel in der Bundesliga von Beginn an, v.a. auf der IV-Position, käme viel zu bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da simma dabei :D

ich hoffe auch dass da Ivan endlich mal von anfang an spielt. erwarten tu ich mir ein X, mit einem Sieg rechne ich persönlich nicht, weil Mattersburg nicht so schlecht ist. eine niederlage wär natürlich sehr bitter. weil danach die ganz schwern Brocken kommen. Auf gehts Rieder!

@Ried91: :freibier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

carril im defensiven mittelfeld? aufstellen kann man ihn ja dort - dran halten wird er sich nicht :-) ich denke, das wäre viel zu offensiv gegen mattersburg. andererseits, wenn wir 5:4 gewinnen soll es mir auch recht sein.

man könnte vlt. einen der beiden (gefühlsmäßig eher zulj?) mal im ROM probieren... auf der position scheint sich ja bis dato noch keiner (am ehesten noch grössinger) so recht hervor getan zu haben, wenn schon der meilinger immer wieder auf der position aushelfen muss... und eigentlich ist zulj zu stark, um nicht zu spielen... und carril's qualitäten sehe ich auch nicht unbedingt auf der bank...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.