SV Mattersburg - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich bin so was von angefressen und sauer Herr fuchsbichler jetzt will ich nix mehr bla bla hören momentan fehlte an soviel

Hier das Statement von Hr. Fuchsbichler:

Heinz Fuchsbichler (Ried-Trainer): „Wir wollten unbedingt etwas mitnehmen. Es waren zwei individuelle Fehler von uns, die zu den Toren führten. Dann haben wir in der zweiten Hälfte alles riskiert, aber in Mattersburg ist es schwierig. Die Niederlage ist enttäuschend. Die Rote Karte für Hadzic war lächerlich.“

Aha, es ist schwierig in Mattersburg. Ganz was Neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Heinz Fuchsbichler (Ried-Trainer): „Wir wollten unbedingt etwas mitnehmen. Es waren zwei individuelle Fehler von uns, die zu den Toren führten. Dann haben wir in der zweiten Hälfte alles riskiert, aber in Mattersburg ist es schwierig. Die Niederlage ist enttäuschend. Die Rote Karte für Hadzic war lächerlich."

Ganz ehrlich, die Statements finde ich okay. Ändert nichts daran, dass er an den individuellen Fehlern indirekt verantwortlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hab mir jetzt nur kurz die Wiederholung auf laola1 angeschaut, aber da ist ja wirklich jeder Angriff über unsere linke Seite gekommen, weiß nicht ob die Umstellung von 3-3-3-1 aud 4-2-3-1 wirklich so gut war, denn in der Defensive schwimmen wir gewaltig, wenn die Außenverteidiger wie früher noch von einem oder zwei Innenverteidiger unterstützt wurden war das doch irgendwie "sicherer". Aber das Problem mit den Innenverteidigern kennen wir ja eh schon lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nüchtern betrachtet darf man sich über ein 1:2 in mattersburg eigentlich nicht groß aufregen.

wir hatten in den letzten jahren in der innenverteidigung das riesige glück, dass ein glasner zur absoluten hochform aufgelaufen ist, dass daneben stocklasa und auch weniger talentierte spieler sehr souverän agiert haben - und dann hatten wir nochmals wahnsinniges glück, dass mit reifeltshammer ein nobody auftauchte, welcher schon bald einem glasner das wasser reichen konnte (auch bei den offensiven standards). nebenbei hat sich auch riegler zu einem unverzichtbaren spieler gemausert. es war in der ersten gludovatz-saison schon etwas fahrlässig, mit nur 3 innenverteidigern (glasner, stocklasa, burgstaller) eine dreierkette aufzuziehen - dennoch wurde es die beste verteidigung der liga, aber auch hier war viel glück im spiel, dass weder ärgere verletzungen noch längere sperren (stocklasa hatte eine gelbsperre, glasner nur eine gelb-rote, burgstaller beides) dieses team auseinandergerissen haben.

dieses glück haben wir diese saison definitiv nicht mehr. insofern hoffe ich schon, dass man diese woche noch ressourcen investiert, um einen weiteren defensivmann für die innenverteidigung zu holen. leider glaube ich aber nicht daran, reiter mag zwar exzellente transfers tätigen, aber ich habe schon das gefühl, dass der innenverteidigung nicht seine größte aufmerksamkeit in den letzten jahren galt. und nachdem reiter spieler oft seeeehr lange beobachtet (royer, casanova etc.), fürchte ich, dass er nun niemanden an der hand hat. und natürlich weiß ich, dass er immer wieder überraschen kann, also...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Hadzic kann nur 1 Spiel bekommen .. alles andere wäre ein Skandal. Schon das 1 Spiel ist ein Skandal.

STRAFSENAT

Der Senat 1 der Österreichischen Fußball-Bundesliga kam heute zu folgenden Urteilen betreffend den Vorfällen aus der 6. Runde der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile:

Anel Hadzic (SV Josko Ried): 1 Spiel Sperre für rohes Spiel.

Thomas Fröschl (SC Wiener Neustadt): 3 Spiele Sperre für Tätlichkeit und Schiedsrichterbeleidigung.

Gonzalo Zarate (FC Red Bull Salzburg): 1 Spiel Sperre für Verhinderung einer offensichtlichen Torchance.

also der fröschl muss den schiri ordentlich beleidigt haben - wie man bei der szene eine tätlichkeit sehn kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenigstens weiß man jetzt (am beispiel zarate), dass eine rote karte nicht tragischer geahndet wird als eine gelb-rote. oder auch nicht tragischer als ein gelbfoul, wo der schiedsrichter die falsche karte zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.