forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. August 2012 absoluter Pflichtsieg und die Euphorie geht weiter.... wir haben gerade eine euphorie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. August 2012 wir haben gerade eine euphorie? Najo, es gibt nur mehr 10 statt 100 "Ollas is oasch-Posts" pro Tag derzeit, kann man schon fast unter Euphorie einordnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. August 2012 Najo, es gibt nur mehr 10 statt 100 "Ollas is oasch-Posts" pro Tag derzeit, kann man schon fast unter Euphorie einordnen... ok, wenn man´s so sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2012 Najo, es gibt nur mehr 10 statt 100 "Ollas is oasch-Posts" pro Tag derzeit, kann man schon fast unter Euphorie einordnen... das erinnert mich an einen ex-kollegen, der angesprochen auf sein schlechtes monatsergebnis dem chef geantwortet hat "aber immerhin habe ich das minus zum vorjahr halbiert" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2012 (bearbeitet) Najo, es gibt nur mehr 10 statt 100 "Ollas is oasch-Posts" pro Tag derzeit, kann man schon fast unter Euphorie einordnen... geh bitte wenn man nach dem Kaderplanungsthread geht stehen wir kurz vorm Abstieg bearbeitet 20. August 2012 von wolf72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. August 2012 geh bitte wenn man nach dem Kaderplanungsthread geht stehen wir kurz vorm Abstieg naja es ist hald so: 12 punkte aus 5 spielen bei den grünen --> euphorie², mission 33, gegner "knechten, fisten etc." 12 punkte aus 5 spielen bei uns --> eine spur weniger sudern als normal so, und jetzt genug offtopic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. August 2012 übrigens, eine empfehlung von mir... ...als Vorspiel um 1615 auf der Had, Simmering vs Amstetten u danach puenktlich ins Stadion i gfreiii mi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. August 2012 naja es ist hald so: 12 punkte aus 5 spielen bei den grünen --> euphorie², mission 33, gegner "knechten, fisten etc." 12 punkte aus 5 spielen bei uns --> eine spur weniger sudern als normal so, und jetzt genug offtopic Wir sollten ja auch ganz andere Ansprüche haben als die Grünen Rumpelkicker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2012 Wir sollten ja auch ganz andere Ansprüche haben als die Grünen Rumpelkicker! Das ist Austria Wien und das ist eigentlich relativ ernst gemeint und irgendwo auch gut so ! und ja, kann man fast als Euphorie bezeichnen - ich persönlich freu mich schon wieder auf Austria spiele und warte die ganze Woche schon aufs nächste, auch wenn's währenddessen mehr als genug zum schimpfen und ärgern gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. August 2012 übrigens, eine empfehlung von mir... ...als Vorspiel um 1615 auf der Had, Simmering vs Amstetten u danach puenktlich ins Stadion i gfreiii mi wird aber knapp mit pünktlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. August 2012 wird aber knapp mit pünktlich 1800 fertig und mim 15a bist flott oben - olles eaaasy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 21. August 2012 durch die Verletzung vom Kienast hoff ich mal das Harrer auf der Bank sitzt und vielleicht zu einem Kurzeinsatz kommt ... wobei es mich auch nicht stören würd wenn er beginnt und der Linz dann wieder in Jolly Joker macht denke Stöger wird die Anfangself bis auf Kienast beibehalten: --------------Lindner-------------- -Dilaver--Margi--Orti---Sutti- -------------Holland--------------- -------Vrsic--------Simko-------- -Gorgon---------------------Jun- ---------------Linz----------------- Murg statt Gorgon .. Grünwald, Harrer und Rotpuller nach Einwechslung 4:1 Sieg (Simko, 2x Jun, Margi) und i bin zfriedn :rockinbanana: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2012 ich würde gerne folgendes sehen: Holland Vrsic - - - Grünwald Gorgon(Harrer) ------------------- Simkovic(Murg) Jun(Harrer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petschi05 Teamspieler Geschrieben 21. August 2012 Jetzt wo Kienast ausfällt, finde ich hat sich Harrer mal eine Chance verdient! Bringt doch ganz passable Leistungen bei den Amas was man so hört ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2012 naja es ist hald so: 12 punkte aus 5 spielen bei den grünen --> euphorie², mission 33, gegner "knechten, fisten etc." 12 punkte aus 5 spielen bei uns --> eine spur weniger sudern als normal so, und jetzt genug offtopic Wir sind halt bescheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts