FIRST VIENNA FC 1894 - SCR Altach


Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler

War gerade auf den Weg auf die HoW,daß Gökcek nicht spielt war ja klar da hat Hr.Tatar wieder kein Mumm.Aber das Dvoracek auf der Bank sitzt obwohl er bei den ersten Spiel in der Stadtliga der schlechteste Spieler auf den Platz war hat mich zum umdrehen und zum heimgehen veranlasst.Obwohl Hr.Fellner bei den AMAS war, hat ihn wahrscheinlich empfohlen.Das ist gegen jeden AMAS-Spieler eine Gemeinheit. So schaut eine Freundlwirtschaft aus.Hab sowas lächerliches bei noch keinen anderen Verein gesehen. Vor einen Jahr haben die eigenen Fans Dvoracek aus den Verein rausgepfiffen, zu Recht aber das er sich das nocheinmal antut verstehe ich nicht.

Dann hast was versäumt, du Pfeifn!

Darf ich dir mal ganz im 1:1 etwas sagen, und fühl dich bitte geehrt, wegen dir hab ich mich nach einem Jahr wieder mal hier eingeloggt.

Du bist wirklich ein erbärmliches Wesen. Seit du dich hier angemeldet hast, führst du nichts anderes auf, als einen persönlichen Rachefeldzug gegen den Trainer und zugunsten der Amateure.

Keine einzige deiner Beobachtungen ist über diesen kleinen Rahmen hinausgekommen. Alles was du sagst, hat nur die Absicht, den Trainer zu diskreditieren. Inhaltlich bist du für dieses Forum völlig wertlos und dein händeringendes Aufmerksamkeitsdings rund um Smola outet ausschließlich dich selbst als Minderwertigkeitskomplexler, der nicht den Mut hat, mit Verantworlichen persönlich zu sprechen, aber es gerade mal so fertigbringt, hinter seinem Nickname verborgen, dem Trainer "Versagen" und "Unfähigkeit" und was dir sonst noch so in den Sinn kommt, zu unterstellen.

Dabei bist du doch so nahe an der Mannschaft, dass dich Kaderspieler fragen, was aus ihren Teamkollegen geworden ist ("Geschrieben 11. July 2012 - 11:41

Bekommt man sich keine ehrliche Antwort. Der eine sagt das,der andere sagt was anderes. Habe die Info aber heute von einen Kaderspieler,der fragte mich ob ich etwas darüber weiß,ist schon komisch.").

Dass deine Reaktion auf das Aufstellen eines Spielers, den du für qualitativ für nicht genug befindest, deine Umkehr ist, zeigt doch schon, wie weit deine Hingebung für deinen Verein geht. Du bist nichts anderes als Paul Scharner (auch bekannt als "Ein Paul Scharner"), der seine persönliche Befindlichkeit über den Verein stellt.

DU bist gegen Tatar. Egal, was für den Verein möglich oder finanzierbar oder das Beste ist. DU bist gegen Tatar, darum muss er weg.

DU hältst Smola für einen unverzichtbaren Teil in der Vienna- Elf. Wird er nicht in den Kampfmannschaftskader berufen, verschwendest du keine Minute mit der Überlegung, woran das liegen könnte, sondern packst mal blind (Im ASB, wo denn sonst?) dein Todschlagargument "Unfähigkeit" aus und wendest es dann auch gleich gegen die anderen ASB- User an, denn diese seien "offenbar nicht fähig", dir zu sagen warum Smola nicht im Kader ist.

DU bist gegen Dvoracek. Steht er im Kader, reagierst du darauf, in dem du nicht ins Stadion gehst aber das dann kräftig im ASB breit trittst.

Du stehst primus inter pares für ein Vienna- unwürdiges Publikum. Es geht dir nur um deine eigenen Befindlichkeiten. Werden diese vernachlässigt, muss alles dafür herhalten, was dir grad in den Kram passt. Aber gleichzeitig spielst du dich als Unterstützer auf, als Einer, dem die Vienna am Herzen liegt. Wäre dann nicht ein einziges Mal konstruktive Kritik angemessen, statt stures Draufhauen und Verweigerung?

bearbeitet von vidreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dann hast was versäumt, du Pfeifn!

Darf ich dir mal ganz im 1:1 etwas sagen, und fühl dich bitte geehrt, wegen dir hab ich mich nach einem Jahr wieder mal hier eingeloggt.

Imho, ein Comeback das nach Mehr verlangt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

PS. Hab mir gerade noch dieses Video angesehen:

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-erste-liga/die-highlights-first-vienna-fc-1894-cashpoint-scr-altach/video/436-2612-94122.html

Ich bin zu faul um nachzuzählen, aber die Bilder der schütteren Tribünenbesetzung geben Anlass zur Vermutung, dass heute nicht mehr als 600 Zuseher im Stadion waren. Wie in ganz düsteren Zeiten in den 90ern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich bin zu faul um nachzuzählen, aber die Bilder der schütteren Tribünenbesetzung geben Anlass zur Vermutung, dass heute nicht mehr als 600 Zuseher im Stadion waren.
Die Zahlen in den Medien schwanken zwischen 1.200 und 1.500, auch ned grad berauschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

besser glücklich gewinnen als - wie so oft schon - unglücklich verlieren. ich freue mich sehr.

ein schiri, der uns nicht benachteiligt, ist auch einmal ein segen. dass manuel schüttengruber von seinem liri beim 1:0 im stich gelassen wurde und das abseits nicht erkannte, kann man ihm nicht ankreiden. höchstens die gelb-rote, denn die war eine fehlentscheidung. beim aberkannten tor hatte schiri manuel schüttengruber aber völlig recht. nach durchsicht meiner bilder konnte ich nicht nur klar erkennen, dass er beste sicht auf das geschehen hatte, sondern auch, dass andrei lebedev von aytac sulu eindeutig weggeschoben wurde. das foul geschah unmittelbar vor dem kopfball. dementsprechend war abzupfeifen.

PS. Hab mir gerade noch dieses Video angesehen:

http://www.laola1.tv...2612-94122.html

Ich bin zu faul um nachzuzählen, aber die Bilder der schütteren Tribünenbesetzung geben Anlass zur Vermutung, dass heute nicht mehr als 600 Zuseher im Stadion waren. Wie in ganz düsteren Zeiten in den 90ern.

bei menschenmengen täuscht man sich schnell. meist sind es mehr als man annimmt. auf der arenaseite waren m.e gut 200 zuseher und auf der haupttribüne mindestens 1.000. 1.300 könnten daher hinkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Dann hast was versäumt, du Pfeifn!

Darf ich dir mal ganz im 1:1 etwas sagen, und fühl dich bitte geehrt, wegen dir hab ich mich nach einem Jahr wieder mal hier eingeloggt.

Du bist wirklich ein erbärmliches Wesen. Seit du dich hier angemeldet hast, führst du nichts anderes auf, als einen persönlichen Rachefeldzug gegen den Trainer und zugunsten der Amateure.

Keine einzige deiner Beobachtungen ist über diesen kleinen Rahmen hinausgekommen. Alles was du sagst, hat nur die Absicht, den Trainer zu diskreditieren. Inhaltlich bist du für dieses Forum völlig wertlos und dein händeringendes Aufmerksamkeitsdings rund um Smola outet ausschließlich dich selbst als Minderwertigkeitskomplexler, der nicht den Mut hat, mit Verantworlichen persönlich zu sprechen, aber es gerade mal so fertigbringt, hinter seinem Nickname verborgen, dem Trainer "Versagen" und "Unfähigkeit" und was dir sonst noch so in den Sinn kommt, zu unterstellen.

Dabei bist du doch so nahe an der Mannschaft, dass dich Kaderspieler fragen, was aus ihren Teamkollegen geworden ist ("Geschrieben 11. July 2012 - 11:41

Bekommt man sich keine ehrliche Antwort. Der eine sagt das,der andere sagt was anderes. Habe die Info aber heute von einen Kaderspieler,der fragte mich ob ich etwas darüber weiß,ist schon komisch.").

Dass deine Reaktion auf das Aufstellen eines Spielers, den du für qualitativ für nicht genug befindest, deine Umkehr ist, zeigt doch schon, wie weit deine Hingebung für deinen Verein geht. Du bist nichts anderes als Paul Scharner (auch bekannt als "Ein Paul Scharner"), der seine persönliche Befindlichkeit über den Verein stellt.

DU bist gegen Tatar. Egal, was für den Verein möglich oder finanzierbar oder das Beste ist. DU bist gegen Tatar, darum muss er weg.

DU hältst Smola für einen unverzichtbaren Teil in der Vienna- Elf. Wird er nicht in den Kampfmannschaftskader berufen, verschwendest du keine Minute mit der Überlegung, woran das liegen könnte, sondern packst mal blind (Im ASB, wo denn sonst?) dein Todschlagargument "Unfähigkeit" aus und wendest es dann auch gleich gegen die anderen ASB- User an, denn diese seien "offenbar nicht fähig", dir zu sagen warum Smola nicht im Kader ist.

DU bist gegen Dvoracek. Steht er im Kader, reagierst du darauf, in dem du nicht ins Stadion gehst aber das dann kräftig im ASB breit trittst.

Du stehst primus inter pares für ein Vienna- unwürdiges Publikum. Es geht dir nur um deine eigenen Befindlichkeiten. Werden diese vernachlässigt, muss alles dafür herhalten, was dir grad in den Kram passt. Aber gleichzeitig spielst du dich als Unterstützer auf, als Einer, dem die Vienna am Herzen liegt. Wäre dann nicht ein einziges Mal konstruktive Kritik angemessen, statt stures Draufhauen und Verweigerung?

Die Pfeifn bist du,warst sicher einer der was bei Dvoracek einwechslungen gelacht haben.Es ist aber gut das du so reagierst,denn es geht nicht um Gökcek-Gültekin-Fejcik oder Smola (er ist sicher besser als Dvoracek)sondern um die Spieler die geholt worden sind.Sie sind sicher nicht schlechter und sicher billiger,aber mit junge Spieler kann der Supertrainer nicht.Man hat einen Braunsteiner, holt aber als 2.Keeper irgendwen. Zum Trainerteam kann ich nur sagen das sie sonst bei keinen anderen Verein einen Job bekommen würden,denn das Training ist für eine Profimannschaft nich würdig. Die Spieler haben mehr frei als Training,man sieht ja wieviele Muskuläre Probleme haben.Auch bei den jungen Spieler wie Fejcik hat man den schlechten körperlichen Zustand bei den AMAS gesehen.(in beiden Beinen Krämpfe) Und zum Schluss für heute DIE ZUSCHAUERZAHL SAGT ALLLLES!!!! bearbeitet von Fussballmundl66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Dann hast was versäumt, du Pfeifn!

Darf ich dir mal ganz im 1:1 etwas sagen, und fühl dich bitte geehrt, wegen dir hab ich mich nach einem Jahr wieder mal hier eingeloggt.

Du bist wirklich ein erbärmliches Wesen. Seit du dich hier angemeldet hast, führst du nichts anderes auf, als einen persönlichen Rachefeldzug gegen den Trainer und zugunsten der Amateure.

Keine einzige deiner Beobachtungen ist über diesen kleinen Rahmen hinausgekommen. Alles was du sagst, hat nur die Absicht, den Trainer zu diskreditieren. Inhaltlich bist du für dieses Forum völlig wertlos und dein händeringendes Aufmerksamkeitsdings rund um Smola outet ausschließlich dich selbst als Minderwertigkeitskomplexler, der nicht den Mut hat, mit Verantworlichen persönlich zu sprechen, aber es gerade mal so fertigbringt, hinter seinem Nickname verborgen, dem Trainer "Versagen" und "Unfähigkeit" und was dir sonst noch so in den Sinn kommt, zu unterstellen.

Dabei bist du doch so nahe an der Mannschaft, dass dich Kaderspieler fragen, was aus ihren Teamkollegen geworden ist ("Geschrieben 11. July 2012 - 11:41

Bekommt man sich keine ehrliche Antwort. Der eine sagt das,der andere sagt was anderes. Habe die Info aber heute von einen Kaderspieler,der fragte mich ob ich etwas darüber weiß,ist schon komisch.").

Dass deine Reaktion auf das Aufstellen eines Spielers, den du für qualitativ für nicht genug befindest, deine Umkehr ist, zeigt doch schon, wie weit deine Hingebung für deinen Verein geht. Du bist nichts anderes als Paul Scharner (auch bekannt als "Ein Paul Scharner"), der seine persönliche Befindlichkeit über den Verein stellt.

DU bist gegen Tatar. Egal, was für den Verein möglich oder finanzierbar oder das Beste ist. DU bist gegen Tatar, darum muss er weg.

DU hältst Smola für einen unverzichtbaren Teil in der Vienna- Elf. Wird er nicht in den Kampfmannschaftskader berufen, verschwendest du keine Minute mit der Überlegung, woran das liegen könnte, sondern packst mal blind (Im ASB, wo denn sonst?) dein Todschlagargument "Unfähigkeit" aus und wendest es dann auch gleich gegen die anderen ASB- User an, denn diese seien "offenbar nicht fähig", dir zu sagen warum Smola nicht im Kader ist.

DU bist gegen Dvoracek. Steht er im Kader, reagierst du darauf, in dem du nicht ins Stadion gehst aber das dann kräftig im ASB breit trittst.

Du stehst primus inter pares für ein Vienna- unwürdiges Publikum. Es geht dir nur um deine eigenen Befindlichkeiten. Werden diese vernachlässigt, muss alles dafür herhalten, was dir grad in den Kram passt. Aber gleichzeitig spielst du dich als Unterstützer auf, als Einer, dem die Vienna am Herzen liegt. Wäre dann nicht ein einziges Mal konstruktive Kritik angemessen, statt stures Draufhauen und Verweigerung?

Hallo Hr. vidreis, hab Dich eh schon vermisst, die Pfeifn will ich zwar überhört haben, sonst bin ich d´accord, dieses Trainerbashing, immer dann, wenn bestimmte persönliche Lieblingsspieler nicht spielen, geht mir auch auf den Keks.

Zu gestern:

Endlich ein Dreier, 8.Platz, die MS könnte schon aus sein. :einstein:

Dacht mir in der Nachspielzeit, was 5 Minuten ?, hoffentlich verlieren wir nicht noch und dann der Elfer und Bumm ! :kerstsmiley: Wieder ein Wellenbad, wird wohl bis Ende der MS so sein. Besonders aber beeindruckt war ich gestern von Lebedev und auch Dogan, aber auch Mandl ein paarmal rettend zur Stelle, insgesamt aber wieder eine tolle kämpferische Leistung, wir müssen eben über den Kampf insSpiel und zum Sieg.

Der Altach-Trainer, wie wir wissen ein Deutscher nach dem Spiel auf Sky mit Seitenhieben auf den, ihm wohl "zu österreichischen" Fußball, "lauter Fouls, Herumliegen auf dem Rasen, zu viele Standards", er verstehe uner Fußballspielen was anderes. Das veranlasste den Skymoderator mit Zellhofer die deutschen Trainer von Heesen und Scharinger zu beleuchten, die sich immer nach Niederlagen darin gefallen, den österr. Fußball etwas "niederzumachen".

Sei´s drum, könnt schon sein, dass man die beiden bald gar nicht mehr in der HfM Liga sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gratulation an die Mannschaft! Endlich wieder Jubelstimmung. Wenn ein Team unsere Fehler nicht ausnutzen kann und endlich Fehlentscheidungen vom Schiri zu unserem Gunsten ausfallen, ja dann kann die Mannschaft Selbstvertrauen tanken. Ganz besonders freut mich, dass Mandl zu seiner Form zurückfindet und die Motivation nicht mehr vermissen lässt.

Dass Kapfenberg uns weiterhin unten Gesellschaft leistet überrascht mich sehr. Sie haben, ähnlich wie wir in den letzten Jahren, einen sehr guten Kader beinander, können die Erwartungen aber überhaupt nicht erfüllen. Momentan ein echter Kanditat auf den Durchmarsch nach unten, vor allem wenn tatsächlich bis Winter nicht am Trainersessel gerüttelt werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ein online-fotoalbum vom match angelegt und in den asb-fanfotochannel verlinkt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/90970-bilder-first-vienna-fc-1894-vs-scr-altach-21-10/

als vorschaubild mirnes becirovic vor dem elfer, der uns den siegtreffer brachte:

23_vienna-altach_20120824.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bestes Spiel in dieser Saison, mit Glück endlich der erste Dreier. Zum erstenmal habe ich ein System in unserem Spiel erkannt, das auch auf die Fähigkeiten der Spieler passt: Da wir kein Aufbauspiel schaffen (technische und spielerische Mängel), gibts hohe Bälle nach vorne. Die können wir zwar seltenst selbst verarbeiten, aber wir gewinnen oft die zweiten Bälle. Wenn wir an den gegnerischen Strafraum kommen, dann entweder dadurch oder durch Fehlpässe des Gegners in seinem Aufbauspiel. Das bedingt aber viel Laufarbeit und da ist bei uns noch viel Luft nach oben, denn gegen Spielende gelingt das dauernde Nachsetzen nicht mehr so nach Wunsch.

Der Schiri hat seine Abneigung uns gegenüber offenbar überwunden, beide Elfer waren klar zu geben, die Gelbrote war auch klar, der nicht gegebene Altacher Ausgleich eine etwas freundliche Entscheidung und das Dober-Abseits habe ich auf der Tribüne gesehen, aber der (schwache) Assistent zum Glück nicht.

Und, ja, Tatars Aussage im ORF-Interview war wirklich gut und treffend und ließ den Reporter typisch schmähstad zurück.

Ich sehe erstmals sowas wie Licht am Horizont, vielleicht wirds doch noch was mit Platz 9! Mit etwas Glück könnte dann wieder einmal die Relegation ausfallen(In der Ostliga sind 3 Amateurteams vorne. Wenn in der Endtabelle die Admira-Amas noch anschließen, darf aus der Ostliga überhaupt keiner in der Relegation antreten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.