Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 (bearbeitet) Samstag 16:00 Arsenal -:- Sunderland (Sky) Fulham -:- Norwich QPR -:- Swansea West Bromwich -:- Liverpool Reading -:- Stoke City West Ham United -:- Aston Villa 18:30 Newcastle United -:- Tottenham Hotspur Sonntag 14:30 Wigan -:- Chelsea 17:00 Manchester City -:- Southampton (Sky) Montag 21:00 Everton -:- Manchester United (Sky) Arsenal, City & Chelsea mit klaren Auftaktsiegen, Liverpool startet IMO ebenfalls mit einem Dreier bei West Brom, Spurs xerln in Newcastle und Utd startet ebenfalls mit einem x im Goodison Park. Endlich wieder Premier League ;-) bearbeitet 18. August 2012 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 Endlich wieder Premier League ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 das ich selber match habe um 15:30 zipft mich ungemein an... Verpasse damit den Auftakt von Arsenal :sad: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 Samstag 16:00 Arsenal -:- Sunderland (Sky) Fulham -:- Norwich QPR -:- Swansea West Bromwich -:- Liverpool Reading -:- Stoke City West Ham United -:- Aston Villa 18:30 Newcastle United -:- Tottenham Hotspur Sonntag 14:30 Wigan -:- Chelsea 17:00 Manchester City -:- Southampton (Sky) Montag 21:00 Everton -:- Manchester United (Sky) Arsenal, City & Chelsea mit klaren Auftaktsiegen, Liverpool startet IMO ebenfalls mit einem Dreier bei West Brom, Spurs xerln in Newcastle und Utd startet ebenfalls mit einem x im Goodison Park. Endlich wieder Premier League ;-) Geht schon wieder los, dass das Spitzenspiel, mMn Newcastle-Spurs, nicht auf Sky übertragen wird..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 das ich selber match habe um 15:30 zipft mich ungemein an... Verpasse damit den Auftakt von Arsenal :sad: Bei mir is um 17:30 Seh zumindest 20 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 Per mit 2-3 Fehlpässen. Santi mit nem sehr schönen Schuss von ca 20 Meter Entfernung. 54% - 46% Ballbesitz für Arse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 sehr schönes Tor von Gera, 1:0, Spiel ganz gut. Auch das Spiel von Liverpool gefällt mir nicht schlecht, Suarez brandgefährlich, leider jedoch braucht er anscheinend wieder viele Chancen für ein Tor. Gerrard schwach mMn, Borini ist nicht im Spiel. Downing dafür sehr lebhaft und auch ganz in Ordnung, Joe Allen neben Suarez der bisher beste Spieler bei Liverpool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 sehr schönes Tor von Gera, 1:0, Spiel ganz gut. Auch das Spiel von Liverpool gefällt mir nicht schlecht, Suarez brandgefährlich, leider jedoch braucht er anscheinend wieder viele Chancen für ein Tor. Gerrard schwach mMn, Borini ist nicht im Spiel. Downing dafür sehr lebhaft und auch ganz in Ordnung, Joe Allen neben Suarez der bisher beste Spieler bei Liverpool. Seh ich auch so. Man hatte in 2 Situation auch Pech mit dem Linientichter. Er hat 2 mal auf Abseits entschieden als es gleiche Höhe war. Vor allem beim Pass von Suarez auf Downing wäre es interessant geworden weil er alleine aufs Tor gelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 (bearbeitet) Michu stellt sich auch gleich mal brav vor und macht dort weiter, wo er in LaLiga aufgehört hat. 0-4 mittlerweile! bearbeitet 18. August 2012 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 Swans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 sei mir nicht böse aber ganz ehrlich, der Dowd pfeift einen Schmarn. Agger send off geht in Ordnung, Foul mMn außerhalb, Elfer wurde verschossen deshalb eh egal. 2. Elfmeter war auch ein Witz. Komische Partier, 3:0 WBA, move on. Gott sei Dank ist unser nächstes Programm so einfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 Wie ist Phil Dowd eigentlich Schiedsrichter geworden? Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 Ganz ohne Häme, ein Jamie Carragher hat in der PL einfach nix mehr verloren, nicht mal als Einwechselspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 Opta Joe on Twitter: "This is the first time that two or more top-flight teams have scored 5+ goals in the opening fixtures since August 1958. Deluge." Und Swansea gewinnt auswärts 0-5 und ist nicht einmal Tabellenführer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 Ganz ohne Häme, ein Jamie Carragher hat in der PL einfach nix mehr verloren, nicht mal als Einwechselspieler. Tja, diese Aussage war leider bereits in der letzten Saison zutreffend. Aber zumindest hat er einen fett dotierten Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts