lamasia Postinho Geschrieben 13. Mai 2013 Worum geht's da genau?! Coentrao hat sich auf die Bank gesetzt. Dann hat ihm Casillas scheinbar erklärt, dass er ja gar nicht im Kader steht.^^ Dann hat sich Coentrao auf die Tribüne verzogen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 13. Mai 2013 Tut gut Casillas wieder mal lächerln zu sehen, sah ich schon lang nicht mehr. Ich mag das Team so wie es jetzt ist, warum muss es so viele Probleme geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 14. Mai 2013 Die Antwort fängt mit M an und hört mit o auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2013 Ist mittlerweile gar nicht so abwägig das Heynckes der Mourinho Nachfolger wird. Ich freu mich auf ihn oder auch auf Ancellotti, sind beides tolle Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 17. Mai 2013 Jupp hört auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 17. Mai 2013 Jupp hört auf sagt wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2013 Er hat gesagt das er es nicht ausschließt einen anderen Verein zu trainieren, u.a. Real Madrid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. Mai 2013 Er hat gesagt das er es nicht ausschließt einen anderen Verein zu trainieren, u.a. Real Madrid Er meinte nur in Deutschland hört er auf. Welch Wunder nach dieser Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 18. Mai 2013 Wie die ganzen Hater aus ihren Löchern gekrochen kommen Dieses Spiel spiegelt die ganze Saison wieder: einfach nichts konsequent genug. Das hat sich gegen die Underdogs , gegen Dortmund und auch jetzt wieder gezeigt. Man braucht eine weitere Alternative im OM ( Reus warat Perfekt), einen RV ( wie sieht's mit Carvajal aus ?) und einen eiskalten Stürmer ( Lewandowski lässt grüßen ) eventuell kann man über einen zusätzlichen Zm nachdenken , Kroos wäre da eine Option... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. Mai 2013 http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/22590553?utm_source=feedly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. Mai 2013 http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/22590553?utm_source=feedly .. und Benitez geht zu PSG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 20. Mai 2013 Mou wird wohl wirklich zu Chelsea zurückgehen und Ancelotti wird kommen.. Bezüglich Transfers hab ich e schon öfters geschrieben, bin da eigentlich ganz bei Stowasser.. Reus, Carvajal , und ein Stürmer (Lewandowski) wären ideal.. Dazu ein ZDM der neben XAbi bzw Modrich spielen kann. Kross wäre super und auch recht günstig im Vergleich zu ähnlich guten Spielern wie Vidal usw.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Mai 2013 Mou wird wohl wirklich zu Chelsea zurückgehen und Ancelotti wird kommen.. Bezüglich Transfers hab ich e schon öfters geschrieben, bin da eigentlich ganz bei Stowasser.. Reus, Carvajal , und ein Stürmer (Lewandowski) wären ideal.. Dazu ein ZDM der neben XAbi bzw Modrich spielen kann. Kross wäre super und auch recht günstig im Vergleich zu ähnlich guten Spielern wie Vidal usw.. ähm Kroos mit doppel O ist günstig?also wenn wir vom selben Kroos sprechen dann hat der einen Marktwert von 30-35Mio Euro und günstig ist für mich was anderes Bayern wird ihn eh nicht hergeben außer Pep baut überhaupt nicht auf ihn was ich mir bei seiner Vielseitigkeit und Technik nicht wirklich vorstellen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 20. Mai 2013 Geh geh Pep muss ja sowieso einen Star vergraulen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Mai 2013 Geh geh Pep muss ja sowieso einen Star vergraulen Robben und Gomez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts