hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) Der Thread wird immer mühsamer, wie auch andere Spanien-bezogene. Langsam nimmt das schon Rapid Channel-Ausmaße an, ziemlich bedenklich, wie ich finde bearbeitet 2. Mai 2013 von hyvä mika 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Mai 2013 Kaka sollte laengst paar Kilo Muskeln mehr haben und im Sturm spielen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 2. Mai 2013 Kaka sollte laengst paar Kilo Muskeln mehr haben und im Sturm spielen.... Verstehe ich nicht ganz... Meinst du, dass Kaka ernsthaft als Mittelstürmer bei Madrid in Betracht gezogen werden sollte? Ein interessanter Ansatz, aber ist er wirklich als "eiskalter Vollstrecker", de wir vorne gut gebrauchen könnten, geeignet? Man könnte ihn selbstverständlich als "False 9", im Stile von Fabregas auslegen, aber davon geht man ja gerade auc hin Barcelona weg. Herrausragende Technik hat er ohne Zweifel, wobei ich mir nicht sicher bin, wie viel von der ehemals vorhandenen Schnelligkeit wirklich noch übrig ist. Weiters halte ich ihn auch aufgrund von seiner Defensivarbeit für wichtig, eine Rolle die er im Sturm zumindest nicht mehr in den Maßen ausführen könnte, wie jetzt. Es sei gesagt, dass ich Kaka nach wie vor für stark halte und ihn auch halten würde, (und Di Maria nach diesen unsäglichen Leistungen diese Saison für Kaka aus der Start11 schmeißen würde). Kaka als ernsthafte Option für unsren Mittelsturm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 3. Mai 2013 And it's on http://www.marca.com/2013/05/02/futbol/equipos/real_madrid/1367502756.html Würde mMn überhaupt keinen sinn machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) Kann uns jemand (axl_?) sagen, wie gut Carvajal wirklich ist? bearbeitet 3. Mai 2013 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 3. Mai 2013 Bin zwar nicht AXXL aber: Carvaja ist defensiv kompakt , und offensiv sehr stark mit guten Vorstössen . Immergin 1 Tor erzielt und 7 vorbereitet diese Saison, was sicherlich ein guter Wert ist . Ausserdem hat er grosses Potential und kann sich mit Sicherheit noch um einiges steigern. Muss aber sagen das ich fast nur die Zussammenfassungen der deutschen Liga sehe. Vl kannst du dir hier http://www.werkself.de/board3-bayer-04-leverkusen/board23-spielerthread-bayer-04-profis-verantwortliche-und-verdiente-ehemalige/33711-daniel-carvajal-ramos/ anhand der Fans selbst ein kleines Bild machen !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2013 Kann uns jemand (axl_?) sagen, wie gut Carvajal wirklich ist? hat eine sensationelle Hinrunde gespielt, in etwa auf einem Level mit Piszczek oder Lahm. Offensiv wie defensiv enorm verlässlich. Allerdings dürft ihm jetzt der Sprit ausgehen, was hinsichtilich der Konstanz kein gutes Zeichen ist. Könnt mich zwar an keinen argen Patzer erinneren, aber v.a. offensiv hat er etwas nachgelassen - in der Rückrunde bisher nur zwei Assists. Unterm Strich wirds aber eine sehr gute erste Profisaison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) Coole Mourinho PK - ätzt extrem gegen Casillas ('Was hätte ich in den letzten 3 Jahren besser anders gemacht? Diego Lopez bereits ein Jahr früher verpflichten.') und spricht in der Vergangenheitsform von sich als Real-Trainer. bearbeitet 3. Mai 2013 von Tom. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. Mai 2013 Goes with a Boom. Ich bin schon gespannt was da alles noch kommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) Sieht ja immer mehr nach Ancelotti aus. Denke, dass er einen guten Job machen wird. Lustig übrigens, dass in der Aufstellung kein neuer Stürmer auftaucht. Kann ja gar nicht sein. Bei einer Umfrage von AS haben die Leute vor allem für Heynckes gestimmt. hat eine sensationelle Hinrunde gespielt, in etwa auf einem Level mit Piszczek oder Lahm. Offensiv wie defensiv enorm verlässlich. Allerdings dürft ihm jetzt der Sprit ausgehen, was hinsichtilich der Konstanz kein gutes Zeichen ist. Könnt mich zwar an keinen argen Patzer erinneren, aber v.a. offensiv hat er etwas nachgelassen - in der Rückrunde bisher nur zwei Assists. Unterm Strich wirds aber eine sehr gute erste Profisaison. Thanks bro! Auch an Moldi! Den darf man also ruhig zurück holen. bearbeitet 3. Mai 2013 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Mai 2013 Wird interessant wie weit Real mitmacht beim Lewandowski wettbieten. Chelsea und United duerften ja sehr interessiert sein. Und bevor der BB ihn an die Bayern verliert, schicken sie ihn lieber ins Ausland... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. Mai 2013 Wird interessant wie weit Real mitmacht beim Lewandowski wettbieten. Chelsea und United duerften ja sehr interessiert sein. Und bevor der BB ihn an die Bayern verliert, schicken sie ihn lieber ins Ausland... Die einzige Frage die es bei Lewandowski noch zu beantworten gibt ist wann er zu Bayern wechselt,dieses oder nächstes Jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Mai 2013 Die einzige Frage die es bei Lewandowski noch zu beantworten gibt ist wann er zu Bayern wechselt,dieses oder nächstes Jahr Ist das wirklich schon so fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. Mai 2013 Ist das wirklich schon so fix? Alles andere wäre für mich die Überraschung des Jahres,wenn man das ganze beobachtet und die Reaktionen aus dem Lewandowski Lager sieht dann ist das Ding schon länger durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Mai 2013 Wieso kommen dann Aussagen von Mourinho er wünscht sich Lewandowski und Gerüchte Real will ihn...wie Chelsea dann anscheinend auch... Chelsea tendiert glaub ich mehr zu Falcao, aber bei Real würde der passen wie die Faust aufs Auge... Chelsea tendiert glaub ich mehr zu Falcao, aber bei Real würde der passen wie die Faust aufs Auge... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts