Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. April 2013 López ist zwar ein zweiter Königshofer in Sachen Flanken, aber im Gesamtpaket ist er doch um einiges stärker als Adán. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 24. April 2013 Ich sags euch : Ich habe heute soooo ein gutes Gefühl Irgendwie hat mir die Barca Demontage ein noch besseres Gefühl gegeben..Warum? keine Ahnung ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2013 Mourinho fix bei chelsea laut Bild ab Sommer. Falcao soll mitkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. April 2013 Mourinho fix bei chelsea laut Bild ab Sommer. Falcao soll mitkommen. Damit kann ich leben. Dann sollen Klopp/Heynckes und Lewandowski im Sommer her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 24. April 2013 Ich sags euch : Ich habe heute soooo ein gutes Gefühl Irgendwie hat mir die Barca Demontage ein noch besseres Gefühl gegeben..Warum? keine Ahnung ^^ Soo tolles gutes Gefühl ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 25. April 2013 Ihr dreht das noch! Mark my words. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. April 2013 Ihr dreht das noch! Mark my words. Yeah, riiight... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. April 2013 durch ist das noch lange nicht. Die letzten Mannschaften, gegen die der BVB drei oder mehr Tore bekommen hat: HSV (2x), Frankfurt und Stuttgart. Da ist es Real schon zuzutrauen gerade daheim ein 3:0 oder Vergleichbares zu schaffen. Braucht nur ein frühes Tor fallen und schon fängt man hinten an zu flippen, alleine in der heurigen Saison oft genug erlebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 25. April 2013 Bitte lutschts wem anderem am Beidl herum , das Spiel ist durch , gratuliere aber das Understatement geht mir am Arsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. April 2013 durch ist das noch lange nicht. Die letzten Mannschaften, gegen die der BVB drei oder mehr Tore bekommen hat: HSV (2x), Frankfurt und Stuttgart. Da ist es Real schon zuzutrauen gerade daheim ein 3:0 oder Vergleichbares zu schaffen. Braucht nur ein frühes Tor fallen und schon fängt man hinten an zu flippen, alleine in der heurigen Saison oft genug erlebt. Mit unserer Verteidigung schaffen wir es niemals, gegen euch zu Null zu spielen. Die Sache ist gegessen, davon bin ich überzeugt. Unsere individuellen Fehler haben uns einmal mehr die Chance auf den Titel gekostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2013 die sollen lieber schauen, dass sie im derby am samstag atletico auf distanz halten und sich am dienstag nicht nochmal blamieren; wenn dortmund nicht in den ersten 20 minuten 2-3 tore UND einen ausschluss kassiert, ist die sache durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 25. April 2013 Ihr dreht das noch! Mark my words. Ich mag ja ein hoffnungsloser Optimist sein, wenn's um mein Madrid geht, aber ich glaube auch noch dran. Selbiges gilt aus irgendeinem Grund auch für barca, vielleicht ist es nur die Solidarität zum ebenfalls spanischen Erzrivalen, aber ich sehe es in Bereich des möglichen. Außerdem dürfen nur wir euch so vorführen, die Bayern nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2013 Mit unserer Verteidigung schaffen wir es niemals, gegen euch zu Null zu spielen. Die Sache ist gegessen, davon bin ich überzeugt. Unsere individuellen Fehler haben uns einmal mehr die Chance auf den Titel gekostet. Genau so Understatement wie das Posting von axl_. Die Madrider Defensive ist und bleibt eine der besten der Welt, wenn sie in Bestbesetzung antreten kann (also MIT Arbeloa) und kann daheim gegen Dortmund sehr wohl zu Null spielen. Dass man das halt nicht schaffen wird, wenn man gleichzeitig drei Treffer erzielen muss, ist eine andere Geschichte. Somit ist Dortmund praktisch durch, wenn nicht zwei Tore in den ersten 20-30 Minuten gelingen, dann könnte es sogar noch einmal halbwegs interessant werden. Denke auch, dass die Mannschaft sofort von Beginn weg alles auf eine Karte setzen und extrem nach vorne stürmen wird, eben weil es die einzige Chance ist. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das gelingt, dazu war Dortmund gestern einfach zu stark. Deutsches Finale für mich somit fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 25. April 2013 Ich bin erschüttert von dem mangelden Vertrauen in das Team, wir sind Madrid und geben nicht auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2013 Ich mag ja ein hoffnungsloser Optimist sein, wenn's um mein Madrid geht, aber ich glaube auch noch dran. Selbiges gilt aus irgendeinem Grund auch für barca, vielleicht ist es nur die Solidarität zum ebenfalls spanischen Erzrivalen, aber ich sehe es in Bereich des möglichen. Außerdem dürfen nur wir euch so vorführen, die Bayern nicht. wenn ich dran denke, wie es vielleicht in beiden spielen aussehen kann, wenn´s zur halbzeit eventuell 2:0 für das heimteam steht, was dann in den 2.halbzeiten los sein könnte bayern top, dortmund top ... ABER, wenn die bayern zu hause 4:0 gegen barca gewinnen können, dann kann es barca umgekehrt erst recht. same with madrid and dortmund. ein 4:0 oder 4:1 wirkt chancenlos, aber nicht hoffnungslos wenn man barca und real heißt !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts