Recommended Posts

Ginger Elvis

Ich halte ihn für keinen großartigen Trainer. Zumindest ist er aus meiner Sicht nicht auf eine Stufe mit Heynckes, Mou oder Klopp zu stellen. MMn ist er nicht gut genug, um Real Madrids Ansprüchen zu genügen.

Sollte Ancelotti aber tatsächlich kommen, wird er von mir eine faire Chance erhalten, das ist eh klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

15 Real-Spieler fordern laut „El Pais“ Mourinhos Abgang

Laut einem Bericht der Tageszeitung „El Pais“ fordern 15 Spieler von Spaniens Fußball-Rekordmeister Real Madrid einen Abgang ihres Trainers Jose Mourinho mit Saisonende. Sollte der exzentrische Portugiese nicht seinen Platz räumen, so wollen diese 15, darunter „fünf wichtige Spieler“, die Königlichen im Sommer verlassen. Real-Präsident Florentino Perez sei darüber bereits informiert worden.

Die Sporttageszeitung „Marca“ hatte bereits zuvor von einem Treffen von Perez mit Tormann Iker Casillas und Verteidiger Sergio Ramos, die beide bei Mourinho in Ungnade gefallen sind, berichtet. Die beiden Welt- und Europameister sollen dem Vereinsboss dabei ihre Wechselabsichten kundgetan haben, sollte Mourinho, dessen Vertrag bis 2016 läuft, weiterhin Trainer der Madrilenen bleiben.

Mourinho selbst hatte am Freitag gesagt, dass er sich erst nach Saisonende mit der Clubführung zusammensetzen und eine Entscheidung über seine Zukunft in Madrid treffen werde. Die nun breite Opposition gegen seine Person kommt zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt, denn Real Madrid gastiert am kommenden Mittwochabend im Champions-League-Halbfinale bei Deutschlands entthrontem Meister Borussia Dortmund. Das Rückspiel steigt am 30. April in Madrid.

Is denen in der Redaktion so langweilig?

Das wird immer unrealistischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich halte ihn für keinen großartigen Trainer. Zumindest ist er aus meiner Sicht nicht auf eine Stufe mit Heynckes, Mou oder Klopp zu stellen. MMn ist er nicht gut genug, um Real Madrids Ansprüchen zu genügen.

Sollte Ancelotti aber tatsächlich kommen, wird er von mir eine faire Chance erhalten, das ist eh klar.

:lol:

Wow da kennt sich ja jemand richtig gut aus. Vielleicht bist du ja aber einfach noch nicht alt genug, um Ancelottis Erfolge zu kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Wow da kennt sich ja jemand richtig gut aus. Vielleicht bist du ja aber einfach noch nicht alt genug, um Ancelottis Erfolge zu kennen.

Mag schon sein.

Eventuell kannst du mir ja auf die Sprünge helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was waren die grossartigen Erfolge?

Ausserdem schreibt Billie das Ancelotti SEINER Meinung nach nicht für Real reicht...

E: bevor ihr glaubt ich bin dumm oder so: schon klar das er die CL gewonnen hat ,aber damals war Milan auch noch ein anderes Kaliber und der italienische Fußball hatte noch mehr zum reden im internationalen Vergleich..Da find ich Klopp einfach viel besser da er quasi aus einer No Name Truppe ein richtig starkes Team geformt hat!

bearbeitet von Moldi_1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist aber auch ein Zeichen von Qualität eine Mannschaft aus Stars führen zu können! Wenn man sowas geschafft hat und durch Titel einen großen Namen mitbringt, kann das sehr wichtig sein. Wer weiß wie die Kumpelnummer von Klopp bei richtigen Stars funktioniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich! Da hast du schon recht.. Mir persönlich wäre so ein Ehrgeizler der international noch nichts gewonnen hat ala Klopp aber lieber.. Wobei man natürlich bei diesem dan nicht weiss wie er seine emotionale und kumpelhafte Art rüberbringt ohne spanisch zu sprechen..

Aber ist sowieso noch zu früh darüber zu diskutieren solange man nicht weiss was Mourinho im Sommer vorhat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und was waren die grossartigen Erfolge?

Ausserdem schreibt Billie das Ancelotti SEINER Meinung nach nicht für Real reicht...

E: bevor ihr glaubt ich bin dumm oder so: schon klar das er die CL gewonnen hat ,aber damals war Milan auch noch ein anderes Kaliber und der italienische Fußball hatte noch mehr zum reden im internationalen Vergleich..Da find ich Klopp einfach viel besser da er quasi aus einer No Name Truppe ein richtig starkes Team geformt hat!

Schon klar. Aber wenn ein Ancelotti nicht für Real reichen soll, wer dann?

Er hat mit Milan 2 mal die Champions League gewonnen. Genauso oft also wie Jose Mourinho und 1 mal mehr als Jupp Heynckes. Dann ist er auch noch in England und Italien Meister geworden und hat noch weitere diverse Titel (FA-Cup, Coppa Italia, etc.) gewonnen.

Ein Team wie PSG aus einzelnen Stars innerhalb kürzester Zeit zu einer Mannschaft zu formen, die beinahe den großen FC Barcelona im CL-Viertefinale geschlagen hat, ist auch eine tolle Leistung.

Soviel erst mal zu der Billie-Meinung.. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Götze , mein absoluter Wunschspieler , geht zu Bayern :kopfwand:

Neue Wunschtransferliste:

+ Reus/Bale, Isco, Kroos, Carvajal

- Sahin , Kaká, Arbeloa, Diego Lopez , Pedro Leon,

Wäre sehr cool :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha ein s zuviel ^^ kann passieren Hr. Professor ;)

Ich glaube allerdings das Adan um EINIGES schlechter als Lopez ist. Zumindest bin ich jetzt nicht mehr bei jedem Angriff des Gegners nervös.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten