Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich würde United nicht Außen vor lassen. Mich würds nicht wundern, wenn Lewandowski in Zukunft dort kicken würde.

Denke nicht, dass Real auf der Mittelstürmerposition viel ändern wird...

Da wäre er auch nur Backup! An RVP und Rooney wird er nicht so schnell vorbei kommen. Dann gibt's noch Wellbeck und Young, wobei das andere spielertypen sind.

Wenn England dann wohl Chelsea oder Tottenham.

Bei ManU denk ich wird man spätestens nächste Saison Gareth Bale holen. Quasi als walisischer Giggs Ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Young ist kein Mittelstürmer und Giggs kein Flügelspieler (mehr). Etwas abenteuerlich, wie du da die Positionen interpretierst.

Der Vergleich mit Giggs war nur wegen der Herkunft!

Ich sagte ja das Young und Wellbeck andere spielertypen sind, in meinen Augen trotzdem Stürmer!

Giggs hat vor ungefähr 40 Jahren mal linkes Mittelfeld gespielt :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Lustig dass ihr gerade über lewandowski schreibt. Bin ja momentan in madrid, gestern hab ich marcaTV aufgedreht und da war grad ein etwas längerer bericht über lewandowski. Hätt mich dann schon gefreut, dass er endlich mal medial mit real in verbindung gebracht wird, daweil wars nur wegen dem CL duell gegen malaga :(

Jetzt läuft übrigens grad eine (etwas hitzige) diskussion über mourinho. Hauptsächlich weil er den "trainer des jahres"-pokal (der von der marca vergeben wird) nicht persönlich entgegengenommen hat. buitraogo hat das für ihn erledigt. Laut einigen teilnehmern zieht mourinho damit das ansehen von real madrid in den dreck :lol:

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Genau, er arbeitet hart für den Klub um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen und sah sich deswegen außerstande bei der Verleihung zu erscheinen, deshalb zieht er RM in den Dreck..,

Der Mann muss neben seinem sehr schwierigen Job auch noch seinen privaten Verpflichtungen nachgehen, soweit ich weiß, hat er 2 Söhne und eine Frau.

Ich hab da vollstes Verständnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der kann einfach Marca nicht leiden!

Denke, dass Lewandowski leider nicht geholt werden wird, befürchte, dass es Cavani für eine viel zu hohe Ablösesumme sein wird.

Am besten wäre es, wenn Cristiano die Stürmerrolle so gut spielen könnte, wie den linken Flügel, dann könnte man noch einen kreativen Mann auf der linken Seite haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Dass sich die spanischen Medienhansln darüber aufregen, wundert mich eh nicht. Unnötig zu erwähnen, dass die Unterstellung lächerlich zum Quadrat ist und Mou selbst (zurecht) kaum jucken wird.

Stinson, wie lange bleibst du in Madrid? Wirst dir ein Real-Spiel geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Cavani ist ein guter tipp, obwohl mir der eher wenig gefällt. Mal schaun obs bei higuain wieder bergauf geht oder ob das das übliche mallorca hoch von ihm war.

Stinson, wie lange bleibst du in Madrid? Wirst dir ein Real-Spiel geben?

Nur mehr bis morgen, war aber seit freitag hier und hab mir das spiel gegen mallorca angesehn. Wenn ich wieder in österreich bin werd ich eh ein paar fotos hochladen.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lustig dass ihr gerade über lewandowski schreibt. Bin ja momentan in madrid, gestern hab ich marcaTV aufgedreht und da war grad ein etwas längerer bericht über lewandowski. Hätt mich dann schon gefreut, dass er endlich mal medial mit real in verbindung gebracht wird, daweil wars nur wegen dem CL duell gegen malaga :(

Jetzt läuft übrigens grad eine (etwas hitzige) diskussion über mourinho. Hauptsächlich weil er den "trainer des jahres"-pokal (der von der marca vergeben wird) nicht persönlich entgegengenommen hat. buitraogo hat das für ihn erledigt. Laut einigen teilnehmern zieht mourinho damit das ansehen von real madrid in den dreck :lol:

Wer isn bitte der "buitraogo"? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Nur mehr bis morgen, war aber seit freitag hier und hab mir das spiel gegen mallorca angesehn. Wenn ich wieder in österreich bin werd ich eh ein paar fotos hochladen.

Alles klar, danke dir. Kurze Frage: Spart man sich Geld im Vergleich zu Online-Anbietern, wenn man sich ein Trikot direkt beim Bernabéu-Fanshop kauft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Alles klar, danke dir. Kurze Frage: Spart man sich Geld im Vergleich zu Online-Anbietern, wenn man sich ein Trikot direkt beim Bernabéu-Fanshop kauft?

Bis vor kurzem hats die aktuellen Trikots um 35 € online zu bestellen gegeben, bei einem Partneranbieter von Adidas ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Wer isn bitte der "buitraogo"? ^^

Haha, geil, is mir gar nicht aufgefallen :D eine mischung aus butragueño und Ouédraogo :D

Eher im gegenteil. Bei subside (?) hats bis gestern alle 3 trikots um 35 euro gegeben. Und sonst bekommst dus dort auch meist einen tick billiger.

Wenn du ein langarmtrikot willst, is es aber am besten im shop. Online findet man da nix gscheids. Komischerweise nur XL trikots.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laut Eurosport ist Bayern an Özil dran. Ist hoffentlich nur eine Ente , da ich Özil in Normalform für den 3.wichtigsten Offensivakteur nach CR halte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bayern sind sicher nicht an Özil dran. Die haben ein sehr gut funktionierendes Mittelfeld. Ganz abgesehen davon würde Özil sicher nicht gehen wollen. Wer würde Real Madrid freiwillig verlassen, wenn er Stammspieler ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten