Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Generell bin ich der Meinung dass Bale nicht sonderlich gut zu Real Madrid passt, aber vielleicht hab ich auch noch zu wenig gesehen von ihm. Den Platz den er in England hat, werden ihm die tiefstehenden Gegner in Spanien kaum gewähren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Wenn man bedenkt, dass Real Madrid mit invertierten Flügeln spielt, wäre Bale wohl eh für die rechte Seite gedacht, ich glaube er ist wie Di Maria ein Linksfuß. Ronaldo hingegen (unser einziger Spieler der wirklich im linken Mittelfeld spielt) ist Rechtsfuß.

Bale kann man mittlerweile fast als beidfüßig bezeichnen, wenn auch der Linke wohl noch immer sein Krachbummfuß ist. Liegt aber aber nicht an der schlechten Schusstechnik mit rechts, sondern der herausragenden mit links.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Falls Bale kommen sollte wird CR dann den nächsten Leistungssprung machen (müssen) und als MS auflaufen.

morgen werden wir sehen ob die kleine Pause der Mannschaft gut getan hat, ich hoffe und denke das man gut trainiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn irgendwer kommen soll um sich mit den anderen Angreifern zu messen, dann bitte ein Dortmunder oder Neymar. Im Moment gibt's aber eh wichtigere Baustellen im Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Der geht sicher nicht, wäre eine sportliche Bankrotterklärung für uns. Wo sollte er auch hin gehen? Zu United? Realistisch gesehen hätte kein einziger von denen einen Stammplatz bei uns. Eventuell RVP oder rooney als ms, aber wenn higuain oder Benzema fit u in Form sind, wird's auch ganz schwer reinzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Langsam muss ein "Neuaufbau'' her denn Wir stehen und fallen mit Xabi Alonso und Cristiano beide werden nicht jünger und obwohl ich CR wirklich mag , wenn er so rumzickt bringt er nichts. Götze wäre mein Traum was ich mir im Sommer wünsche

+Götze

+ Isco

+Carvajal

+ spielstarker Dm Talent der neben Xabi Alonso aufgebaut

+ evtl . Bale

- Kaká

- Arbeloa

- hoffentlich Nicht aber vl CR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Langsam muss ein "Neuaufbau'' her denn Wir stehen und fallen mit Xabi Alonso und Cristiano beide werden nicht jünger und obwohl ich CR wirklich mag , wenn er so rumzickt bringt er nichts. Götze wäre mein Traum was ich mir im Sommer wünsche

+Götze

Götze spielt mit Sicherheit noch bis zur WM in Dortmund,alleine schon weil er jetzt seinen genialen Zwilling im Spiel und wohl auch privat seinen besten Kumpel Marco Reus im Team hat.

Real könnte ja beide holen nach der WM :D da sollte die Ablöse für CR dann wohl auch locker reichen.

Das kann man sich auch im königlichen weiss vorstellen :=

edit:Zitat Mario Götze.. Lieblingsverein:natürlich Borussia Dortmund und der FC Barcelona :D

20931530,16604307,highRes,GYI_156801227.jpg

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

edit:Zitat Mario Götze.. Lieblingsverein:natürlich Borussia Dortmund und der FC Barcelona :D

perfekte vorzeiche also für einen madrid wechsel :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Ein gewisser Theo Walcott zeigt im Moment ganz brauchbare Leistungen.

Briten außerhalb von ihrer Insel ist immer so eine Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Briten außerhalb von ihrer Insel ist immer so eine Sache.

weil sie technisch nicht zu den besser ausgebildeten zãhlen , bei einem Gunner zählt dieses Argument mMn aber nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Walcott spielt im Moment zwar richtig groß auf, aber ob er auch "consistent" genug ist, kann man derzeit noch nicht sagen. Rein von den Anlagen hätte er es allemal drauf, bei Real Madrid eine Rolle zu spielen, nur hängt das von einer Vielzahl an Faktoren ab, wie wir alle wissen. Da reicht Talent allein einfach bei weitem nicht.

Theos Anlagen gefallen mir aber sehr gut, er kann sowohl am rechten (bevorzugt) als auch am linken Flügel spielen, zuletzt hat er bei Arsenal aber als Mittelstürmer richtig starke Leistungen gezeigt. Rein von seinen Qualitäten und Tugenden her würde ich einen Walcott schon ganz gern bei uns sehen, er hat einen hervorragenden Abschluss, ist pfeilschnell und kann auch recht brauchbare Flanken schlagen. Ein Allroundpaket für die Offensive quasi.

Aber angeblich soll er ja demnächst einen neuen Vertrag bei den Gunners unterschreiben, dann wäre das Ganze leider ohnehin obsolet.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten