Recommended Posts

#21 para siempre

Wenn Bale kommt, macht sich der Verein endgültig lächerlich. Just my 2 cents.

warum eigentlich?

wir haben genau 3 flügelspieler. cristiano, di maría und calleti. davon sind zwei (CR7, callejon) jetzt sicher keine klassischen winger. beim dritten muss man bei jedem einsatz angst haben, dass er sich verletzt. wenn da einer ausfällt bekommen wir immer probleme, das war sogar letzte saison so. formkrisen wie momentan jetzt mal gar nicht miteinbezogen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

warum eigentlich?

wir haben genau 3 flügelspieler. cristiano, di maría und calleti. davon sind zwei (CR7, callejon) jetzt sicher keine klassischen winger. beim dritten muss man bei jedem einsatz angst haben, dass er sich verletzt. wenn da einer ausfällt bekommen wir immer probleme, das war sogar letzte saison so. formkrisen wie momentan jetzt mal gar nicht miteinbezogen..

Bale sehe ich als LM (bzw. LV) am besten, obwohl er auch auf rechts eingesetzt werden kann. Links sind wir überbesetzt:

Folgende Spieler können als LV eingesetzt werden:

Marcelo, Coentrão und Arbeloa.

Folgende Spieler können als LM eingesetzt werden:

Ronaldo, Callejón, Di Maria und Özil.

Sorry, ich sehe da einfach keinen Handlungsbedarf, wenn keiner dieser Spieler abgegeben wird (wovon ich atm nicht ausgehe). Wir sind auf der linken Seite einfach überbesetzt, ein Transfer Bales zu uns wäre für mich ein Panikeinkauf und davon halte ich überhaupt nichts.

Congrats, Iker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

dass diese lächerliche "organisation" nochimmer so eine medienpräsenz bekommt...

Witzig finde ich ja, dass Buffon 2. ist, ein Joe Hart es aber nicht mal aufs Treppchen geschafft hat.

Der 1. Rang geht aber natürlich völlig in Ordnung. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Bale sehe ich als LM (bzw. LV) am besten, obwohl er auch auf rechts eingesetzt werden kann. Links sind wir überbesetzt:

Folgende Spieler können als LV eingesetzt werden:

Marcelo, Coentrão und Arbeloa.

Folgende Spieler können als LM eingesetzt werden:

Ronaldo, Callejón, Di Maria und Özil.

Sorry, ich sehe da einfach keinen Handlungsbedarf, wenn keiner dieser Spieler abgegeben wird (wovon ich atm nicht ausgehe). Wir sind auf der linken Seite einfach überbesetzt, ein Transfer Bales zu uns wäre für mich ein Panikeinkauf und davon halte ich überhaupt nichts.

geht ja um nächsten sommer (mWn), seh das also nicht als panikkauf.

wie gut özil am flügel spielt hat man ja nicht nur gegen die bayern gesehen. unterm strich bleibt, dass wir 3 flügelspieler haben, wovon einer eig. keiner ist und (leider) nie mehr als ein guter back up spieler sein wird tbh.

seh wirklich nicht wo sich der verein lächerlich machen soll, wenn er bale holt.

(obs gerade er sein muss, weiß icht nicht, aber über einen zusätzlicher winger kann man sicher nachdenken)

besser als adan? :davinci:

über die ganze saison gesehen hatte er die nase vorn :D

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Gut, wenn man ihn erst im Sommer holen will, wäre er natürlich kein Panikkauf, hab' das wohl überlesen. Nichtsdestotrotz wäre mir ein (vl etwas günstigerer) RM lieber, denn mit dem Herrn Levy ist nicht gut Kirschen essen. Ein RM wäre mir auch insofern lieber, weil wir auf der linken Seite wie gesagt überbesetzt sind. Nur wüsste ich jetzt auf die Schnelle konkret niemanden, der uns weiterhilft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Witzig finde ich ja, dass Buffon 2. ist, ein Joe Hart es aber nicht mal aufs Treppchen geschafft hat.

Der 1. Rang geht aber natürlich völlig in Ordnung. :=

Was ist daran witzig dass Buffon 2. bei der Wahl ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Reus oder Götze würde ich mir ja persönlich wünschen dazu noch Carvajal dann sollte man 2013/14 barca wieder die Stirn bieten können

Carvajal wäre echt super, den wird man aber eh höchstwahrscheinlich im Sommer retour holen.

Vor allem Götze wär' natürlich DER Traumtransfer, aber leider völlig unrealistisch.

Was ist daran witzig dass Buffon 2. bei der Wahl ist?

Weil z.B. Hart mMn mehr überzeugt hat.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Gut, wenn man ihn erst im Sommer holen will, wäre er natürlich kein Panikkauf, hab' das wohl überlesen. Nichtsdestotrotz wäre mir ein (vl etwas günstigerer) RM lieber, denn mit dem Herrn Levy ist nicht gut Kirschen essen. Ein RM wäre mir auch insofern lieber, weil wir auf der linken Seite wie gesagt überbesetzt sind. Nur wüsste ich jetzt auf die Schnelle konkret niemanden, der uns weiterhilft...

Wenn man bedenkt, dass Real Madrid mit invertierten Flügeln spielt, wäre Bale wohl eh für die rechte Seite gedacht, ich glaube er ist wie Di Maria ein Linksfuß. Ronaldo hingegen (unser einziger Spieler der wirklich im linken Mittelfeld spielt) ist Rechtsfuß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

mMn Nicht was Strafraumbeherrschung , Ruhe und Fangsicherheit angeht Gigi noch besser

Stimmt grundsätzlich, DIESES Jahr hat Hart für mich aber einen rasanten Aufstieg gefeiert und national sowie international gegen gute Gegner brillieren können. Deshalb ist Hart für mich heuer ein Podestkandidat gewesen, aber genug Off-Topic jetzt.

Wenn man bedenkt, dass Real Madrid mit invertierten Flügeln spielt, wäre Bale wohl eh für die rechte Seite gedacht, ich glaube er ist wie Di Maria ein Linksfuß. Ronaldo hingegen (unser einziger Spieler der wirklich im linken Mittelfeld spielt) ist Rechtsfuß.

Du hast mit allem recht, jedoch hat mir Bale in den Spielen, wo ich ihn beobachten durfte, auf der linken Seite wesentlich besser gefallen als auf rechts. Da wir auf links aber wie gesagt überbesetzt sind, kommt Bale für mich (derzeit) nicht infrage. Simple as that ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten