Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2013 (bearbeitet) Hier auch noch Carvajal gegen Bournemouth: Das komplette Spiel als Aufzeichnung: Ein paar Gedanken von mir zum Spiel (vor allem 1. HZ, die 2. war eher ein Schaulaufen für die Ersatzspieler, bis auf 1-2 Ausnahmen): Modric für mich der auffälligste Spieler am Platz - neben Ronaldo, aber das braucht man glaube ich sowieso nicht extra erwähnen. Der vielgescholtene Khedira hat mir auch relativ gut gefallen, hat sehr saubere Pässe oder manchmal auch Seitenverlagerungen gespielt und sich für einen defensiven Mittelfeldspieler auch gut im Kombinationsspiel eingebunden (wenngleich nicht so weit vorne wie z.B. Modric oder Isco). Benzema war ein wenig glücklos, aber generell denke ich, dass es mit ihm bergauf geht. Aber trotzdem: Seine Laufwege als Stürmer sind einfach nur eine Katastrophe. Eine Bewegung wie z.B. beim Tor von Higuain oder bei Ronaldos Tor/Ronaldos Ferserlschuss hat man von ihm die ganze Halbzeit lang nicht gesehen. Seine einzigen Bewegungen sind in Richtung Mittelfeldspieler hin oder auf den Ballfernen Flügel, um dort unterzutauchen. Ersteres sind zwar auch Charakteristiken einer falschen Neun, allerdings wird Benzema kaum torgefährlich aus der zweiten Reihe, da es ihm trotz seiner Technik kaum gelingt, an einem Gegner vorbeizukommen bzw. sich genügend Raum für einen freien Schuss zu verschaffen. €: Kann man eigentlich youtube-Videos auch nur als Link posten? Mit URL und /URL Tags funktionierts bei mir nicht. bearbeitet 22. Juli 2013 von Raul Gonzalez Blanco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 23. Juli 2013 Spielerisch klar, aber menschlich würd ich ihn nur dann bei Real sehen wollen, wenn es WIRKLICH keine Alternative mehr gibt. Am Ende der letzten Saison wären mir mehrere Kandidaten eingefallen, aber langsam wird's eng: Falcao hat nen neuen Klub, Tevez & Cavani auch...Rooney wird wahrscheinlich ned wechseln, Agüero wahrscheinlich zu teuer (wollt den schon zu Atletico-Zeiten bei Real sehn, aber die haben ja ne Vereinbarung, dass die sich keine Spieler abkaufen :/ )...bleiben noch Suarez und Ibra. Ich würd den kaufen, viele sagen ja, dass er unbedingt der Star der Mannschaft sein will und das deshalb ned klappen würd, aber ich denk eher, dass es ihm nur darum geht, der Star auf seiner Position zu sein. Gegen den Beckham-Transfer hatte er nix, aber gegen Cavani schon. Er meinte sogar selbst in einem Interview mal, dass er froh darüber ist, nicht mehr im Mittelpunkt bei PSG zu stehn, seit wann Beckham da ist, da dieser in den Medien noch präsenter war. Sehe keinen grund warum das menschliche ein grund sein sollte einen Spieler nicht zu holen.. Solche Spieler gibts nunmal zuhauf.. Ibra, balotelli,Suarez,Arnautovic und wie´sie auch alle heissen.. Wenn die Qulität vorhanden ist, warum nicht?? Zu Ibra: Ich wäre natürlich auch froh wenn er kommt , habe aber da sicher mehr Bedenken als bei Suarez , da Ibra weit mehr Diva ist..Und das höchstwahrscheinlich Probleme mit sich bringen wird.. Und der vergleich mit beckham ist eher unangebracht , da Ibra wusste das ein beckham ihm niemals sportlich das Wasser reichen kann/konnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. Juli 2013 Wenn Higuaín wirklich um 40 Mio. Euro wechselt, wird ziemlich sicher noch ein Starangreifer kommen. Bale, Ibrahimovic oder Suarez? Sonst noch Kandidaten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) Bale hängt am als Testimonial für die Premier League im Spurs Trikot am Times Square, er ist im Spurs Trikot am Cover des neuen Fifa, Neuzugang Paulinho wurde versprochen dass Bale nächste Saison sein Teamkollege sein wird, ebenso wie AVB, der die Zusicherung von Levy in nahezu jedem Interview, wo eine Frage danach kommt, wiederholt. Wenn ihr in diesem Jahr schon eine Verstärkung wollt, werdet ich euch wohl mit dem Vampir von Merseyside zufrieden geben müssen bearbeitet 23. Juli 2013 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. Juli 2013 Bale hängt am als Testimonial für die Premier League im Spurs Trikot am Times Square, er ist im Spurs Trikot am Cover des neuen Fifa, Neuzugang Paulinho wurde versprochen dass Bale nächste Saison sein Teamkollege sein wird, ebenso wie AVB, der die Zusicherung von Levy in nahezu jedem Interview, wo eine Frage danach kommt, wiederholt. Wenn ihr in diesem Jahr schon eine Verstärkung wollt, werdet ich euch wohl mit dem Vampir von Merseyside zufrieden geben müssen Marca scheint das egal zu sein, wenn man sich die neueste Ausgabe ansieht. Aber stimmt schon, das ist schon ziemlich unrealistisch in diesem Sommer. AS schreibt eh über Suarez. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 23. Juli 2013 ‘I want to repeat what I was telling you last season and what I was telling you from the beginning of pre-season so I cannot extend myself.'He is a player that we are willing to continue to have, he’s a Tottenham player, he’s one of the most fantastic players in the world at the moment and we are counting on him for the future. 'Unfortunately against Sunderland he won’t be fit to play, he’s recovering from a knock he had in training so we expect him hopefully to have some involvement in the second game.’ PK von AVB gestern vor dem Testspiel in Hongkong 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 23. Juli 2013 Gott, die Welt und die Medien, auch die seriösen, berichten von einem bale Transfer. Mittlerweile hat man mich durchaus entsprechend manipuliert, ich hoffe auch schon auf Bestätigung. Gibt man der Sache Chancen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) Arsenal hat higuains kaufklausel aktiviert. Letzte chance auf einen top angreifer angreifer in diesem jahr. Gott, die Welt und die Medien, auch die seriösen, berichten von einem bale Transfer. Mittlerweile hat man mich durchaus entsprechend manipuliert, ich hoffe auch schon auf Bestätigung. Gibt man der Sache Chancen? Welche seriösen? Der orf der marca zitiert? Alle anderen die klicks generiern und marca zitieren? Ich gebs jetzt aber eh auf, diese (sinnlose) vorfreude ist ähnlich wie bei arsenal/mancs eigentlich eh sehr lustig zu beobachten. Bei barca (verteidiger) und spurs (stürmer) eigentlich auch, aber da find ichs aus irgendeinem grund nicht so witzig bearbeitet 23. Juli 2013 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 24. Juli 2013 Ich komm mir vor wie ein Kind, das zwar eigentlich weiß, dass der Weihnachtsmann nicht existiert, aber dennoch irgendwie hofft, dass er trotzdem kommt. Man versucht sich selbst zu Vernunft zu zwingen, aber die Medienmanipulation hat mich auch erwischt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) Arrivederci Pipa http://www.marca.com/2013/07/24/futbol/equipos/real_madrid/1374643568.html Neben higuain sind auch coentrao und kaka nicht im kader für das spiel gegen lyon heute. Tor: López, Jesús, Adán Abwehr: Pepe, Carvajal, Mateos, Casado, Nacho Mittelfeld: Khedira, Özil, Cheryshev, Di María, Isco, Illarra, Casemiro, Quini, Modric Angriff: Ronaldo, Benzema, Morata bearbeitet 24. Juli 2013 von Calleti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juli 2013 Neben higuain sind auch coentrao und kaka nicht im kader für das spiel gegen lyon heute. Tor: López, Jesús, Adán Abwehr: Pepe, Carvajal, Mateos, Casado, Nacho Mittelfeld: Khedira, Özil, Cheryshev, Di María, Isco, Illarra, Casemiro, Quini, Modric Angriff: Ronaldo, Benzema, Morata Kaká absolviert angeblich ein spezielles Einzeltraining und steht deswegen nicht im Kader. Dass lediglich 5 Verteidiger im Kader sind, ist meiner Meinung nach auch ein Fingerzeig in Richtung Meisterschaft, dass man in der defensive trotz des Abgangs von Albiol nicht mehr nachbessern muss - solange die Außenverteidiger doppelt besetzt sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 24. Juli 2013 Was passiert da jetzt mit Bale? Mittlerweile schreiben es ja nahezu alle Medien.. Ich persönlich wäre zwar wahnsinnig erfreut über ihn, bin aber der meinung das man ihn nicht unbedingt/ zwingend braucht! Macht im prinzip ja nur dan Sinn wenn CR7 nach vorne gezogen wird und ab sofort als MS spielt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 24. Juli 2013 Higuain geht für 37 Millionen zu Napoli Quelle Laola1 http://www.laola1.at/de/fussball/international/italien/serie-a/news/napoli-angelt-sich-higuain/page/60744-370-69---627.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 24. Juli 2013 Was passiert da jetzt mit Bale? Mittlerweile schreiben es ja nahezu alle Medien.. Ich persönlich wäre zwar wahnsinnig erfreut über ihn, bin aber der meinung das man ihn nicht unbedingt/ zwingend braucht! Macht im prinzip ja nur dan Sinn wenn CR7 nach vorne gezogen wird und ab sofort als MS spielt.. Gar nix passiert. Marca schreibt halt wiedermal irgendwas, allein das Titelblatt heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 24. Juli 2013 Jetzt wo higuain weg ist, muss, so wie ich das sehe noch ein offensivakteur kommen. Vorzugsweise natürlich der im Moment schon als beschlossener Transfer durch die Medien geisternde bale. Laut orf handelt es sich um eine Ablösesumme vom "weit über 100 Millionen". Das wär verschoben. ~70 kann ich verkraften, aber in Relation zu Zidane wären das dann auch schon zu viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts