Recommended Posts

#21 para siempre

In der reihenfolge: Galatasaray, PSG, Malaga, Barcelona, Dortmund, Juve, Bayern.

Also am liebsten gala oder PSG, auf gar keinen fall bayern.

Also werd ma wohl die bayern bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Habs eh schon im anderen Thread geschrieben, auf keinen Fall Bayern oder Barcelona. Juventus würde ich auch lieber aus dem Weg gehen, der Rest ist schlagbar. Leichte Gegner gibts im Viertelfinale sowieso nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Alles außer Bayern und Juve, wobei Barca auch nicht sein muss(kann mir nicht vorstellen das Real sie nochmal in KO spielen biegen kann diese Saison)

Die restlichen 4 Teams sind auf Augenhöhe, mit leichten Vorteilen für Dortmund mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Wen wünscht ihr euch fürs Halbfinale?

Ich persönlich wünsche mir alle ausser den Bayern !

Bevor wir vom Halbfinale reden sollten wir eventuell mal das Viertelfinale überleben.

Die Bayern Brauch ich nicht, barca wünsche ich mir als finalgegner, juve kann ich nicht einschätzen. Dortmund Brauch ich auch erst hf.

Psg wär Leiwand, nur um ihnen zu zeigen wo sie sind und wo die spitze des Weltfussballs ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich möcht mal kurz einen Transfertipp abgeben.

Ich denke das Robert Lewandowski zu Real wechseln wird, weil er mMn gut dorthin passen würde und ich mir nicht vorstellen kann das er zu den Bayern geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Kann ich mir nicht vorstellen, wäre einer wie Benzema und Higuain.

Vllt braucht man gar keinen weiteren Stürmer, wenn Benzema sich mal wieder zusammenreißt und Higuain eine gscheite Saisonvorbereitung hat sind das die optimalen Typen für Real Madrid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Kann ich mir nicht vorstellen, wäre einer wie Benzema und Higuain.

Vllt braucht man gar keinen weiteren Stürmer, wenn Benzema sich mal wieder zusammenreißt und Higuain eine gscheite Saisonvorbereitung hat sind das die optimalen Typen für Real Madrid.

1.Konkurrenz hat noch nie geschadet :)

2. Ich glaub einfach nicht das er zu den Bayern wechselt, daher bleibt nur noch Real oder vielleicht Chelsea<eher nicht>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

1.Konkurrenz hat noch nie geschadet :)

2. Ich glaub einfach nicht das er zu den Bayern wechselt, daher bleibt nur noch Real oder vielleicht Chelsea<eher nicht>

Und warum glaubst du das er nicht zu Bayern wechselt?Ich bin mir eigentlich mehr als sicher das er ab Sommer bei Bayern spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Konkurrenz schon, aber die hat man nächstes Jahr mit Morata, der junge hat Talent und kann durchaus auch Druck auf die 2 Stürmer ausüben.

Ich denke auch das Bayern die wahrscheinlichste Möglichkeit ist, obwohl die eigentlich niemanden brauchen denn Gomez knipst eh schon wieder und Pep darf sicher nicht so unflexibel sein und das halbe Team verkaufen um Zwerge zu holen.

Wenn Real was braucht dann sind das Flügelspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Und warum glaubst du das er nicht zu Bayern wechselt?Ich bin mir eigentlich mehr als sicher das er ab Sommer bei Bayern spielt.

In erster linie wegen Mario Mandzukic und Guardiola. Ersterer spielt sehr sehr gut als Solospitze und zweiterer spielt am liebsten ohne so eine Spitze, dazu kommt noch das Problem mit Nationalstürmer Gomez, und Pizzaro!!!

Ich denke nicht das MM oder MG oder RL lange mit dem Platz auf der Bank zufrieden sein werden. Und so wild rotieren wird Pep nicht in seiner ersten Saison, das würde nicht gut gehen.

Zu Real würd er echt gut passen, weil Benzema und higuain andere stürmertypen sind mMn

bearbeitet von vollviolett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich würde United nicht Außen vor lassen. Mich würds nicht wundern, wenn Lewandowski in Zukunft dort kicken würde.

Denke nicht, dass Real auf der Mittelstürmerposition viel ändern wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten