Recommended Posts

Postinho

Real-Goalie Casillas bricht sich die Hand

Real Madrid muss vorerst auf seinen Torwart Iker Casillas verzichten. Der Keeper und Kapitän der spanischen Fußball-Nationalmannschaft zog sich im Pokalspiel der Madrilenen bei Valencia (1:1) einen Bruch in der linken Hand zu. Wie der spanische Meister am Donnerstag mitteilte, hatten die Ärzte den Bruch eines Mittelhandknochens diagnostiziert.

Der Club machte zunächst keine Angaben darüber, wie lange der Welt- und Europameister ausfallen wird. Zunächst sollten nähere Untersuchungen vorgenommen werden, kündigte Real an. Casillas hatte sich die Verletzung im Viertelfinal-Rückspiel des Pokals durch einen Tritt des Teamkameraden Alvaro Arbeloa zugezogen, der den Ball wegschlagen wollte.

orf.at

Mega-Oasch.

Wie land ist man druch Handbruch out of order?

Bis ManU wirds wohl nix mehr werden, oder?

2-3 Monate meinte Eurosport. Ob's stimmt kann ich nicht sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

also dieser Medienzirkus würde mir längst am orsch gehen wenn ich Fan dieses Klubs wäre

Part of the Game :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Du kannst sie über ticketmaster.es kaufen. Der offizielle Verkauf für Nicht-Mitglieder startet jedoch immer erst so ca. eine Woche vor dem Spiel. Vorher kannst du nur die Catering-Plätze (sind keine VIP's) um über 220¤ kaufen.

Vor dem offiziellen Store im Bernabeu findest du auch einen Ticketautomaten wo du dir die Tickets kaufen kannst. Es sollte auch kein Problem sein Karten direkt vor dem Spiel am Ticketschalter zu kaufen. Normalerweise sind immer "genug" freie Plätze vorhanden.

Danke :) ja, vor ort kenn ich mich eh aus, aufs online ticketing hab ich bis jetzt zum glück noch nicht zurück greifen müssen. Danke also für die info mit der 1 woche.

also dieser Medienzirkus würde mir längst am orsch gehen wenn ich Fan dieses Klubs wäre

Es wird wohl keinen madridista geben, dem der scheiß gefällt. Hoffentlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Part of the Game :D

eh aber was da in Spanien abgeht hat wirklich eine eigene Skala.. Mourinho diese Mourinho das. Perez will, dementiert.. Spieler revolte jeden zweiten Tag..

Da würde ich ja durchdrehen.. Sicher jede Stunde etwas zu lesen über deinen Klub ist manchmal leiwand aber sowas....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Diese Meldungen nimmt mittlerweile aber kein Madridista mehr in irgendeiner weise ernst. Die Mehrheit würd sie eher ignorieren.

Und zu iker wird jetzt laut RealTotal von Römern Monat mit Rückkehrziel CL gegen ManU gesprochen.

Wäre zu hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

eh aber was da in Spanien abgeht hat wirklich eine eigene Skala.. Mourinho diese Mourinho das. Perez will, dementiert.. Spieler revolte jeden zweiten Tag..

Da würde ich ja durchdrehen.. Sicher jede Stunde etwas zu lesen über deinen Klub ist manchmal leiwand aber sowas....

Der Verein benützt in andere Situationen die Medien ja auch um Agenden durchzudrücken. Siehe den Abschuss von Pellegrini durch Marca und Co. Da war er ruhig, der Floppy.

Die Geister die ich rief... ;)

Ballague bestätigt übrigens den Marca Artikel. Wie viel Bewandtnis man dem einräumen mag, soll jeder für sich selbst entscheiden ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber im Moment gibt's in Spanien fast kein Pro-Real Madrid Blatt mehr wie z.B. vor einigen Jahren. Objektiv wird auch nicht berichtet. AS und Marca nur komplett verrückt. Den ganzen Mist lese ich gar nicht. Ist viel einfacher! ;)

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Ballague bestätigt übrigens den Marca Artikel. Wie viel Bewandtnis man dem einräumen mag, soll jeder für sich selbst entscheiden ;)

erst vor knapp einer stunde hat perez den artikel als "absolute lüge" dargestellt. das sollt jetzt doch endlich als beweis genügen.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Super, einen schlimmeren Super-GAU gibt's nicht. San Iker wird uns ziemlich abgehen, ich rechne mit einem Ausscheiden gegen ManU.

Ánimo Iker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

erst vor knapp einer stunde hat perez den artikel als "absolute lüge" dargestellt. das sollt jetzt doch endlich als beweis genügen.

:lol: klar.

comical_ali.jpg

Guillem Balague@GuillemBalague

My theory about Floren: in the meal mentioned by Marca players didnt say it was them or Mou. Nope, not in that meal...

Ich lehn mich normalerweise nicht so aus dem Fenster, aber im Sommer ist Mourinho Geschichte. Und dann wirds mal spannend was es da alles zu hören gibt. Auch wenn er meinetwegen mittlerweile gerne bleiben könnte. :D

(Wobei wenn ich an La Pessima denke, nein, doch lieber weg mit ihm).

Sorry aber im Moment gibt's in Spanien fast kein Pro-Real Madrid Blatt mehr wie z.B. vor einigen Jahren. Objektiv wird auch nicht berichtet. AS und Marca nur komplett verrückt. Den ganzen Mist lese ich gar nicht. Ist viel einfacher! ;)

Die waren doch schon immer verrückt. Nur diesmal nehmen sie zum ersten mal eine Seite ein die vielen Madridistas nicht behagt ;)

Und bitte auch nicht vergessen wer Floppy zu seiner 2. Amtszeit verholfen hat.

Ich genieße das Theater derzeit. In ein paar Monaten/Jahren sind eh wieder wir dran, bis dahin dürfen nun mal wir die Schadenfreude auskosten ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

:lol: klar.

jo, warum dem präsidenten von real madrid glauben, wenn doch balague auch was sagt, verständlich ;)

schau dir die pk an, ohne grund macht er nicht so einen aufstand, sonst hätt er sich die letzten monate nicht so zurück gehalten. aber die neuen anschuldigungen sind halt unterste schublade. er sagt das ganz richtig.

Ich lehn mich normalerweise nicht so aus dem Fenster, aber im Sommer ist Mourinho Geschichte. Und dann wirds mal spannend was es da alles zu hören gibt. Auch wenn er meinetwegen mittlerweile gerne bleiben könnte. :D

(Wobei wenn ich an La Pessima denke, nein, doch lieber weg mit ihm).

na allzu weit lehnst dich aber da nicht aus dem fenster, sagt ja mittlerweile eh jeder real nahe journo.

nicht falsch verstehen, da wirds intern schon brodeln, das will ich nicht bestreiten, deswegen ists auch gut wenn man sich nach der saison noch halbwegs anständig trennt. aber so wies marca & co gerne hätten rennts scheinbar nicht ab.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Egal ob es stimmt oder nicht aber die PK sagt halt genau gar nix - klar wird er's abstreiten solang das Gegenteil nicht absolut erwiesen ist. Das ist aber noch lange kein Beweis für irgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

jo, warum dem präsidenten von real madrid glauben, wenn doch balague auch was sagt, verständlich ;)

schau dir die pk an, ohne grund macht er nicht so einen aufstand, sonst hätt er sich die letzten monate nicht so zurück gehalten. aber die neuen anschuldigungen sind halt unterste schublade. er sagt das ganz richtig.

Ich glaub auch ganz ehrlich gesagt nicht daran dass die Beiden dieses "Ultimatum" so formuliert haben, auch wenn ich mir sicher bin dass intern große Unruhe herrscht.

ABER: Floppy ist wie RoSELL ein Politiker. Jede deren Aussagen muss man immer gegen die Umstände abwegen. Will er den Versuch, die CL mit Mourinho zu holen, nicht gefährden MUSS er jetzt Schadensbegrenzung betreiben und dementsprechend gewissen Gerüchten (so wahr sie auch sein mögen) entgegentreten.

na allzu weit lehnst dich aber da nicht aus dem fenster,

:D 's richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten