selectah hellimperator Geschrieben 5. Dezember 2012 Mourinho geht wie die ganze Mannschaft gerade durch ein tief, das wird nicht so bleiben, Real wird spätestens zur zweiten Saisonhälfte aufspielen und dann wird's wieder ganz ruhig um mourinho werden. Grad wenn Real aufspielt reißt Mou dann wieder seinen Mund auf um es den Kritikern 'heimzuzahlen'. Damit es wieder ruhig um Mou werden kann, müsste es überhaupt mal ruhig gewesen sein und das war es seit er in Madrid war noch nie wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 10. Dezember 2012 Das ganze Trara um Messi und seinen Rekord wird Ronaldo auch nicht schmecken, seine Aussichten auf den Ballon d´Or (oder so) werden damit nicht besser. Der hat so ein Pech, dass er im gleichen Zeitalter wie Messi spielt, andererseits kann so er noch beweisen, dass er der Beste aller Zeiten ist, indem er sich als bester Spieler der Welt beweist... Ich geb die Hoffung darauf erst auf, wenn beide zurückgetreten sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Dezember 2012 Und die Talfahrt geht weiter. Moureen scheint angezählt, das Team befindet sich in einer Krise. Gegen vermeintlich schwächere Gegner zieht man heuer viel zu oft den Kürzeren. Das kann so nicht weitergehen, ich hoffe inständig auf eine gute Vorbereitung für's Frühjahr. Die Meisterschaft kann man abhaken, nun sollt man den Fokus voll und ganz auf gute Auftritte in der CL legen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 17. Dezember 2012 Sonst messe ich den Medienberichten ja nicht viel Wert bei, aber bei den ganzen Mourinho Abwanderungs Artikel kriege auch ich langsam Angst. Ein Abgang Mourinhos würde das Ende des Projekts bedeuten und uns um Jahre zurückwerfen. Außerdem wäre ich als Real Fan und "My Religion is Mourinho" Typ sehr enttäuscht und angfressen auf ihn, sollte er aufgeben und genau das verraten, wofür er steht, nämlich unbändiger Siegeswille und das Fighten bis zur letzten Sekunde. Man kann jetzt nur hoffen, dass wir in der Rückrunde wie der Phönix aus der Asche steigen. Was mich auch verwundert, ist, dass viele Madridistas offenbar nicht mehr hinter dem Team stehen, Kritik muss sein, ja, aber dem Team und dem Trainer muss trotzdem unter allen Umständen der Rücken gestärkt werden. Insbesondere für einen so stolzen Verein, finde ich es beschämend, dass das Team im Heimstadion(!) mit Pfiiffen bedacht wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Dezember 2012 Was mich auch verwundert, ist, dass viele Madridistas offenbar nicht mehr hinter dem Team stehen, Kritik muss sein, ja, aber dem Team und dem Trainer muss trotzdem unter allen Umständen der Rücken gestärkt werden. Insbesondere für einen so stolzen Verein, finde ich es beschämend, dass das Team im Heimstadion(!) mit Pfiiffen bedacht wird. Ich glaube die Pfiffe gelten mehr Mourinho als dem Team. Das hat er eben davon dass er permanent eine große Goschn führt, das Ansehen des Vereins schädigt und dann keine Erfolge liefert. Karma is a bitch! Es sei ihm vergönnt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) hat man ja gegen atlético gemerkt, wie sehr er ausgepfiffen wurde, als er sich vor dem spiel dem publikum gestellt hat nämlich gar nicht! bejubelt ist er worden. so viel dazu. bearbeitet 17. Dezember 2012 von Calleti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Dezember 2012 hat man ja gegen atlético gemerkt, wie sehr er ausgepfiffen wurde, als er sich vor dem spiel dem publikum gestellt hat nämlich gar nicht! bejubelt ist er worden. so viel dazu. Ernsthaft?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) jap. http://www.youtube.com/watch?v=KUfJMC-DhPA&feature=youtube_gdata_player bearbeitet 17. Dezember 2012 von Calleti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Dezember 2012 Nein, mit "ernsthaft" meinte ich nicht, ob das ernsthaft passiert ist - sondern ob du das ernsthaft als Gradmesser herziehst... was du anscheinend tust und das eigentlich auch alles sagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Dezember 2012 Nein, mit "ernsthaft" meinte ich nicht, ob das ernsthaft passiert ist - sondern ob du das ernsthaft als Gradmesser herziehst... was du anscheinend tust und das eigentlich auch alles sagt. Hm, mal überlegen. Du behauptest, dass die Pfiffe vor allem Mourinho gelten, doch als die Fans die Gelegenheit hatten, nur Mourinho auszupfeifen und die Mannschaft außen vor zu lassen haben sie es nicht getan. Schon seltsam... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 17. Dezember 2012 Nein, mit "ernsthaft" meinte ich nicht, ob das ernsthaft passiert ist - sondern ob du das ernsthaft als Gradmesser herziehst... was du anscheinend tust und das eigentlich auch alles sagt. ernsthaft?! nicht dass es mich verwundert, aber schon etwas wirr, was du da von dir gibst. aber hyvä mika hat dir das dankenswerterweise eh auch schon gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Dezember 2012 Glaubt ihr ernsthaft, dass nur weil Mourinho sagt er würde sich öffentlich auspfeiffen lassen, dann 20.000 oder 30.000 oder gar mehr Leute ins Stadion pilgern um das zu tun? Die Leute die kritisieren verstecken sich gerne in der Masse. Von denen läuft doch keiner Risiko bei der Aktion ins Stadion zu gehen und dann alleine oder in der Minderheit dazustehen. Wie die Aktion gezeigt hat, gibt es sicherlich auch genug Mourinho-Befürworter. Aber da ist es eben leichter 40 Minuten vor Anpfiff sich hinzustellen und zu jubeln. Schulterklopfer haben's in dem Stück immer leichter. Mich würd mal interessieren wie die Reaktionen gewesen wären wenn sich Mourinho 5 Minuten nach dem Abpfiff des Espanyol-Spiels in den Mittelkreis gestellt hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Dezember 2012 Mich würd mal interessieren wie die Reaktionen gewesen wären wenn sich Mourinho 5 Minuten nach dem Abpfiff des Espanyol-Spiels in den Mittelkreis gestellt hätte. Dasselbe, wie wenn die Mannschaft es getan hätte. Das Madrider Publikum ist ohnehin sehr kritisch, 5 Minuten nach einer gefühlten Niederlage noch dazu sehr enttäuscht und aufgebracht. Da wäre ziemlich sicher jeder Vertreter der Mannschaft ausgepfiffen worden, wenn er sich einfach in den Mittelkreis gestellt und gewartet hätte. So wie die Pfiffe eben auch der gesamten Mannschaft galten, weil die Leistungen über die ganze Hinrunde gesehen sehr inkonstant sind und die Ergebnisse auch nicht passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Dezember 2012 Dasselbe, wie wenn die Mannschaft es getan hätte. Das Madrider Publikum ist ohnehin sehr kritisch, 5 Minuten nach einer gefühlten Niederlage noch dazu sehr enttäuscht und aufgebracht. Da wäre ziemlich sicher jeder Vertreter der Mannschaft ausgepfiffen worden, wenn er sich einfach in den Mittelkreis gestellt und gewartet hätte. So wie die Pfiffe eben auch der gesamten Mannschaft galten, weil die Leistungen über die ganze Hinrunde gesehen sehr inkonstant sind und die Ergebnisse auch nicht passen Fair point, mag wohl stimmen. Dennoch bin ich der Meinung, dass die Pfiffe nicht ausschließlich der Mannschaft galten, sondern zu einem nicht unwesentlichen Teil auch an Mourinho gerichtet sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 18. Dezember 2012 Hast du sicher recht, aber man sollte betrachten, dass Mourinho und das Team eben das sind, ein Team. Ich sehe weder die eine, noch die andere Komponente als verantwortlich, und ich glaube es ist egal welcher Vertreter des Teams sich nach einer Enttäuschenden Niederlage hinstellt,abgesehen von Casillas werden vermutlich alle ausgepfiffen werden. Und Mourinho ist sicher die kontroverseste Figur der Fußballwelt, mit CR vermutlich auch der Most hated man in the Football World und da im bernabeu nicht nur Fans sondern auch fussballtouristen sitzen, wunderts mich nicht, dass er Pfiffe kassiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts