Wuifal Rapidler Geschrieben 23. August 2012 Ich riskiers! Der Wunsch ist Vater des Gedankens und ich glaube an die Wirkung positiver Gedanken Statt Ricardo Alvarez wechselt Kaka zu den Putas aus Mailand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 23. August 2012 (bearbeitet) Nächster Transfer bei Sempre in Olio: Nach einem Insidertipp eines befreundeten Managers (Grazie ! ) wechselt Innenverteidiger Thomas MANFREDINI (Atalanta) ablösefrei zu meinem Team. Dafür verlässt uns Udineses Maicosuel der auf Grund der großen Dichte im Mittelfeld mit keinen großen Einsatzchancen rechnen durfte bearbeitet 23. August 2012 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. August 2012 sehr guter transfer! an den hab ich auch schon gedacht. aber verteidiger findet man zum glück immer einen. gibts ja immer noch 6-7 brauchbare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 23. August 2012 Manfredini ist ein grundsolider Mann, war bis eben auch auf meiner Blickfeld-Liste für D. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. August 2012 Presseaussendung der Raggamuffins: Mit Freude haben wir heute die Mitteilung von Thomas erhalten, dass er mit Sempre in Olio einen neuen Verein gefunden hat. Als langjähriger Spieler der Raggamuffins wünschen wir ihm alles Gute, und bedanken uns für die vielen guten Leistungen, die er für uns gebracht hat. Leider hatte Thomas in dieser Saison keine Aussicht auf einen Stammplatz bei uns, weshalb wir über seine neue Chance sehr erfreut sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. August 2012 Bitte noch meinen Tormanntransfer eintragen und Domizzi spielt bei Udinese, nicht bei Napoli... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. August 2012 sollte alles wieder auf dem aktuellen Stand sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. August 2012 Transfer bei Pintu Calcio: Der vereinslose Stefano Mauri soll unser Mittelfeld verstärken. Stefano Mauri am Weg zum Medizincheck. Für ihn muss Jean-Francois Gilllet das Team verlassen, weil er sich mit der Nr. 3 nicht zufrieden geben konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. August 2012 für frezzolini kommt gillet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. August 2012 für frezzolini kommt gillet puh, na das ging schnell, kann ich mir eigentlich nur erklären, das es da schon Vorgespräche gegeben hat zwischen Gillet und Virtus Milano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 24. August 2012 puh, na das ging schnell, kann ich mir eigentlich nur erklären, das es da schon Vorgespräche gegeben hat zwischen Gillet und Virtus Milano. Ist nicht ganz unüblich, sag ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. August 2012 puh, na das ging schnell, kann ich mir eigentlich nur erklären, das es da schon Vorgespräche gegeben hat zwischen Gillet und Virtus Milano. Die Chance muss man nutzen, wenn man die Chance hat auf 3 Stammtorhüter Ist nicht ganz unüblich, sag ich mal. In der Schwarzgeld, ähm, Kriegskassa ist noch genug drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) Tauschgeschäft zwischen Virtus Milano und Springfield: Gonzalo Rodriguez wechselt zu den Gelben nach Springfield, während Abdoulay Konko in Zukunft bei Virtus Milano im Einsatz sein wird. Beide Trainer zeigen sich mit dem Geschäft sehr zufrieden bearbeitet 24. August 2012 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 24. August 2012 Springfield bestätigt den Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 24. August 2012 oida, zuerst zu langsam für Perin, jetzt zu langsam für Gillet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts