Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
blwhask

3.Runde: LASK : KSV/Amateure

63 posts in this topic

Recommended Posts

Bereits morgen ist es soweit.

Der LASK wird wohl ohne Harding auskommen müssen. Die Angina will ihn einfach nicht verlassen.

Bei Fabiano scheint die Fitness wieder zurückgekommen zu sein. Vielleicht bekommt er morgen ein paar Einsatzminuten.

Auch Kurt Russ wird morgen in Traun zu sehen sein. Für die, die ihn nicht kennen: Kurt spielte von 1995-97 beim LASK in der Innenverteidigung.

Ich rechne morgen mit 1500 Zuseher und einem ungefährdeten 2:0 Sieg.

Bei allem Respekt, aber einen Punktverlust darf man sich morgen nicht leisten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also für ein paar minuten wird sicher keiner der auf 3 begrenzten legionärsplätze vergeben.

Ja da hast natürlich nicht unrecht, aber wenn man solang kein Match mehr gespielt hat, kann man ihn nur langsam wieder aufbauen.

Ihm fehlt ja bisher noch komplett das Spielverständnis.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bereits morgen ist es soweit.

Auch Kurt Russ wird morgen in Traun zu sehen sein. Für die, die ihn nicht kennen: Kurt spielte von 1995-97 beim LASK in der Innenverteidigung.

ja der Kurtl!

bin ihm immer noch unendlich dankbar für sein traumtor gegen SV Austria Salzburg beim 2:0 sieg! er hat einen riesen Teil dazu beigetragen, dass das zu einem der besten spielen ever für mich geworden ist (anm. das zweit Tor schoss sich Otto K. selbst ;-) )

zurück in die Gegenwart...das spiel muss gewonnen werden. wie schon wer gesagt hat, einen Punktverlust darf man sich nicht erlauben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja der Kurtl!

bin ihm immer noch unendlich dankbar für sein traumtor gegen SV Austria Salzburg beim 2:0 sieg! er hat einen riesen Teil dazu beigetragen, dass das zu einem der besten spielen ever für mich geworden ist (anm. das zweit Tor schoss sich Otto K. selbst ;-) )

Ahh, dass war dann wohl der Strich aus 25m genau ins Kreuz. Einer der wenigen Tore, die ich mir aus den 90er eingeprägt hab. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Mokai das ich jetzt wieder DOWN bin - Wo ist die schöne Zeit hin!

Morgen 3:0 LASK

1400 drinnen, 75 draußen

jaja, in den 90ern hat sogar die laufbahn noch a gscheite farbe ghabt.

tip für morgen

T(rauner)ASK - kapfenb. 2:1

hoffentlich genausoviele draussen wie drinnen.

Edited by laskler1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...