blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. August 2012 Bereits morgen ist es soweit. Der LASK wird wohl ohne Harding auskommen müssen. Die Angina will ihn einfach nicht verlassen. Bei Fabiano scheint die Fitness wieder zurückgekommen zu sein. Vielleicht bekommt er morgen ein paar Einsatzminuten. Auch Kurt Russ wird morgen in Traun zu sehen sein. Für die, die ihn nicht kennen: Kurt spielte von 1995-97 beim LASK in der Innenverteidigung. Ich rechne morgen mit 1500 Zuseher und einem ungefährdeten 2:0 Sieg. Bei allem Respekt, aber einen Punktverlust darf man sich morgen nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2012 also für ein paar minuten wird sicher keiner der auf 3 begrenzten legionärsplätze vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. August 2012 Silvio angeblich morgen nur auf der Bank bzw. auf der Tribüne...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. August 2012 also für ein paar minuten wird sicher keiner der auf 3 begrenzten legionärsplätze vergeben. Ja da hast natürlich nicht unrecht, aber wenn man solang kein Match mehr gespielt hat, kann man ihn nur langsam wieder aufbauen. Ihm fehlt ja bisher noch komplett das Spielverständnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2012 Silvio angeblich morgen nur auf der Bank bzw. auf der Tribüne...! na dann wird hoffentlich barry seine chance bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. August 2012 Bereits morgen ist es soweit. Auch Kurt Russ wird morgen in Traun zu sehen sein. Für die, die ihn nicht kennen: Kurt spielte von 1995-97 beim LASK in der Innenverteidigung. ja der Kurtl! bin ihm immer noch unendlich dankbar für sein traumtor gegen SV Austria Salzburg beim 2:0 sieg! er hat einen riesen Teil dazu beigetragen, dass das zu einem der besten spielen ever für mich geworden ist (anm. das zweit Tor schoss sich Otto K. selbst ;-) ) zurück in die Gegenwart...das spiel muss gewonnen werden. wie schon wer gesagt hat, einen Punktverlust darf man sich nicht erlauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. August 2012 na dann wird hoffentlich barry seine chance bekommen. Seinen Legionärsplatz wird FABIANO bekommen...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. August 2012 ja der Kurtl! bin ihm immer noch unendlich dankbar für sein traumtor gegen SV Austria Salzburg beim 2:0 sieg! er hat einen riesen Teil dazu beigetragen, dass das zu einem der besten spielen ever für mich geworden ist (anm. das zweit Tor schoss sich Otto K. selbst ;-) ) Ahh, dass war dann wohl der Strich aus 25m genau ins Kreuz. Einer der wenigen Tore, die ich mir aus den 90er eingeprägt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. August 2012 Ahh, dass war dann wohl der Strich aus 25m genau ins Kreuz. Einer der wenigen Tore, die ich mir aus den 90er eingeprägt hab. genau das meinte ich ;-) nachzusehen hier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. August 2012 Danke Mokai das ich jetzt wieder DOWN bin - Wo ist die schöne Zeit hin! Morgen 3:0 LASK 1400 drinnen, 75 draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 16. August 2012 (bearbeitet) Danke Mokai das ich jetzt wieder DOWN bin - Wo ist die schöne Zeit hin! Morgen 3:0 LASK 1400 drinnen, 75 draußen jaja, in den 90ern hat sogar die laufbahn noch a gscheite farbe ghabt. tip für morgen T(rauner)ASK - kapfenb. 2:1 hoffentlich genausoviele draussen wie drinnen. bearbeitet 16. August 2012 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senker Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2012 Was aber bei diesem Video mal wieder deutlich wird....das Niveau der ORF-Kommentatoren hat sich seither nicht verändert! Morgen gibts Sieg zum Abendbrot...ein glattes 3:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 Wann beginnt den eure Partie heute in Traun? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 1900 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 17. August 2012 Wann beginnt den eure Partie heute in Traun? Danke! 19 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts