Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich gucke zwar nicht, aber ich möchte jetzt gerne den Pauli Scharner sehen, weil der ärgert sich 100%ig

Glaub ich gar nicht, is zwar ein Depp, aber der hat sich das vorher schon überlegt und geht stur seinen Weg weiter, für ihn wars so richtig, der bleibt auch dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

als janko würd ich mir auch so meine sachen denken, wenn einem zuerst die k-binde genommen wird und dann auch noch okotie vor die nase gesetzt wird. naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

okotie macht sicher nie mehr ein tor im nationalteam!

würd ich gern in die signatur nehmen, weil davon überzeugt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

als janko würd ich mir auch so meine sachen denken, wenn einem zuerst die k-binde genommen wird und dann auch noch okotie vor die nase gesetzt wird. naja.

Ich glaub der ist froh, wenn er mal eine längere Zeit verletzungsfrei bleiben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Verletzt gewesen und im Aufbau und ein Testkick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

warum ? janko ist doch eh angeschlagen und ned wirklich fit. unter dico wäre er gar ned angereist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten