C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 15. August 2012 Okotie und Leitgeb ( ) kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. August 2012 Leitgeb, geh bitte!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. August 2012 okotie macht sicher nie mehr ein tor im nationalteam! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2012 Okotie versteh ich, aber Leitgeb ..? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. August 2012 ich gucke zwar nicht, aber ich möchte jetzt gerne den Pauli Scharner sehen, weil der ärgert sich 100%ig Glaub ich gar nicht, is zwar ein Depp, aber der hat sich das vorher schon überlegt und geht stur seinen Weg weiter, für ihn wars so richtig, der bleibt auch dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. August 2012 wir wohl eh was einmaliges bleiben, das mit dem leitgeb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 15. August 2012 little_beckham damit wohl wiederlegt Er ist also garkein Insider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 15. August 2012 als janko würd ich mir auch so meine sachen denken, wenn einem zuerst die k-binde genommen wird und dann auch noch okotie vor die nase gesetzt wird. naja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. August 2012 okotie macht sicher nie mehr ein tor im nationalteam! würd ich gern in die signatur nehmen, weil davon überzeugt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. August 2012 würd ich gern in die signatur nehmen, weil davon überzeugt! darum geht es ja, mag auch mal in die signatur von jemandem kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 15. August 2012 Leitgeb zu testen macht schon Sinn. Ohne Paul gibt es nicht Allzuviele Alternativen im dm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. August 2012 als janko würd ich mir auch so meine sachen denken, wenn einem zuerst die k-binde genommen wird und dann auch noch okotie vor die nase gesetzt wird. naja. Ich glaub der ist froh, wenn er mal eine längere Zeit verletzungsfrei bleiben kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. August 2012 als janko würd ich mir auch so meine sachen denken, wenn einem zuerst die k-binde genommen wird und dann auch noch okotie vor die nase gesetzt wird. naja. Verletzt gewesen und im Aufbau und ein Testkick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. August 2012 als janko würd ich mir auch so meine sachen denken, wenn einem zuerst die k-binde genommen wird und dann auch noch okotie vor die nase gesetzt wird. naja. warum ? janko ist doch eh angeschlagen und ned wirklich fit. unter dico wäre er gar ned angereist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. August 2012 xaverls großer moment. Fachmann halt. NID. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts