Reisethread: PAOK - Rapid


Feanor

  

110 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

rapid wird ja buchstäblich überhäuft mit buchungen und anfragen . wenns irgendwie geht sollte vlt wirklich noch ein fanflieger organisiert werden . was natürlich leister gesagt als getan ist ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

rapid wird ja buchstäblich überhäuft mit buchungen und anfragen . wenns irgendwie geht sollte vlt wirklich noch ein fanflieger organisiert werden . was natürlich leister gesagt als getan ist ....

Das wird nicht mehr möglich sein. Durch die Urlaubszeit und den kurzfristigen Termin werden wird man keinen zusätzlichen Flieger mehr organisieren können. Ich glaub, man hat eh alles getan was möglich war, Preis und das komplette Angebot ist sehr in Ordnung. Ist jetzt nicht Hamburg, wo man sich monatelang vorbereiten hat können und nach Bedarf den nächsten Flieger dazu ordern hat können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

einfach dranbleiben, irgendwer kommt sicher nicht zahlen und dann bist du dran. ;)

schreib zurück, dass du bereit bist wenn wer stoniert.

hab ich eh gemacht, mal schauen was rauskommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Noch bleibt ja Zeit ... Noch ein Flieger mit 300 Passagieren wär schon fein ;) Abwarten.

@Elwood: Wann hast du deine Mail abgeschickt?

irgendwann zwischen 9.30 und 10, aber eher gegen 10 uhr. bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das wird nicht mehr möglich sein. Durch die Urlaubszeit und den kurzfristigen Termin werden wird man keinen zusätzlichen Flieger mehr organisieren können. Ich glaub, man hat eh alles getan was möglich war, Preis und das komplette Angebot ist sehr in Ordnung. Ist jetzt nicht Hamburg, wo man sich monatelang vorbereiten hat können und nach Bedarf den nächsten Flieger dazu ordern hat können.

ich glaub ehrlich gesagt auch nicht mehr an einen zusätzlichen flieger . das was rapid bis jetzt organisiert hat ist toll , keine frage . es ist halt schade , dass viele die zeit und lust hätten in wien bleiben müssen .

aber es gibt immer noch die möglichkeit unabhängig vom verein anzureisen.

War Grade bezahlen. Es gibt 2 tagesflieger , einen um 9 und einen um 10

und den matchflieger .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

600 Fans werden laut Facebook-Post von Rapid vor Ort sein - offiziell angereist.

dann sind wir mit den bussen und individuell anreisenden so 700 - 800 im sektor schätz ich .

bearbeitet von Cytoplasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.