Sonstiges / Termine


Skyjacker

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Anscheinend bin ich überall zu pessimistisch - unser neuer, junger Geschäftsführer setzt in Zukunft auf ein junges, schlagkräftiges Team. Ich bin nicht mehr jung also bekam ich meine Kündigung.... :[

Und so werde ich mich einmal aus dem ASB zurückziehen, mir geht es derzeit nicht so gut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Frauen sind doch ziemlich seltsam.

Gestern nach unserem tollen Sieg erklärte ich meiner Liebsten, aufgrund dieser absolut unglaublichen Befriedung heute auf Sex verzichten zu können... Darauf erwidert sie mir hoffentlich wird der WAC Meister, den dann hätte sie wenigstens eine Zeitlang Ruhe von mir....

Ich antwortete, dies bedeute für mich 36x mind. 90 Minuten Spannung und mehrere Tage Glücksgefühle - das ist besser als einmal im Monat für 10 Minuten Anstrengung ein paar Sekunden Spaß!

Nun spricht Sie nicht mehr mit mir, versteht Ihr wieso? :nein:

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Bist Du Dir sicher deass das hier der beste Ort ist um solche Fragen zu stellen?

Manche Frauen müssen zu ihrem Glück gezwungen werden und das jetzt bitte nicht falsch interpretieren. Meine schaut sich den Fußball nur wegen den Spielern an, ich bezweifle dass sie weiß wofür der Punkt im Sechzehner da ist und ist dann alles andere alles abgeneigt, auch nicht besser oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.