Sonstiges / Termine


Skyjacker

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

@Leaving Las Vegas:

Dein derzeitiger "Adler-Falke" Avatar ist aber nicht eine Anspielung auf die mittlerweile 8-Monatige Unform unseres Falken?

Wegen des komischen verkehrten Flügelschlags mein ich.... Absturzgefahr.... ;)

Der Flügelschlag is anatomisch und aerodynamisch korrekt und Falk hat keine Unform sondern seine normale Form wieder gefunden.cowboy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Posting-Pate

Ist doch egal, woher die Punkte kommen, oder?

Nein, ist nicht ganz. Weil gegen Rapid spielen wir insgesamt nur 4 mal - Aber unsere Gegner heissen Admira, Wacker Innsbruck, Wr. Neustadt, Mattersburg und Ried...

Und gegen diese Gegner sah ich nur ein unglaubliches 6:0 und sonst mehr oder weniger Gemurkse.

Wie bereits gesagt ich kann mich derzeit nicht erinnern das wir es schafften einmal 15min Dauerdruck aufzubauen - einfach das man sagt jetzt muss es einfach knallen - es ist irgendwie immer ein bisserl zufällig.

Obwohl, ich weiss ich jammere hier auf hohen Niveau...

Außerdem auch andere Mannschaften gewinnen hie und da gegen "starke" Gegner siehe Ried - Salzburg

und deswegen zählen die direkten Punkte soviel.

Wenn sich nichts ändert sind wir im Frühjahr im Abstiegskampf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die nächsten 2 Spiele (Sturm u. Innsbruck) sind da jetzt mal ganz wichtig - dann haben wir Ligahalbzeit und können Resümee ziehen.

Die direkten Duelle sind schon wichtig - geb dir da Recht - als das sie nicht verloren werden dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich weiß aus sicheren Quellen das "ER" aufgrund der Abspaltung Kataloniens den FC Barcelona verlassen wird. Lt. Interview mit den Unerhörten Nachrichten: "Ein Dauermeister in der aus drei Mannschaften bestehenden Meisterschaft Kataloniens, keine Spiele gegen Real Madrid außer in der CL, das ist für den gebürtigen Argentinier einfach zu wenig Herausforderung. Durch die exzellenten Spanienkenntnisse eines gewissen Nenjad Belica wurde der Deal eingefädelt. Ebenfalls erwähnte „ER“ die Ehre neben Michi Liendl und Jacobo zu spielen, den derzeit weltbesten Spielern neben „IHM“

„ER“ ist sich absolut sicher den WAC zum österreichischen Meister und in das Champignons League Finale zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Weltklassecoach

Von der WAC HP:

Der Trainingsauftakt des RZ Pellets WAC für die Bundesligasaison 2013/14 findet am 12. Juni um 9:30 Uhr in der Lavanttal Arena statt. Einige Testspiele wurden bereits fixiert. Folgend finden Sie die Termine:

 

21.6. Testspiel vs. ND Nova Gorica in Ludmannsdorf

22.6. Testspiel vs. SC Magdalen am Sportplatz Magdalener SC/Villach Ost

28.6. Testspiel vs. GAK² am Sportplatz St.Michael im Lavanttal

29.6. Testspiel vs. SV Kraig am Sportplatz Kraig

06.7. Testspiel vs. SAK Klagenfurt in Welzenegg

10.7. Testspiel vs. Villacher SV (Spielort noch offen)

 

Genaue Beginnzeiten werden noch bekanntgegeben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.