Sonstiges / Termine


Skyjacker

Recommended Posts

ASB-Legende

Wie schauts aus im Lavanttal? Kommen ein paar von Euch am Samstag in die schöne Südstadt? Wie schätzt Ihr die Chancen ein? Was gibts Neues?

Ich denke das ein Bus voll kommen wird + in Wien ansässige Kärntner.

Chancen auf Punktezuwachs sehe ich bei max. 50%. Die Admira ist momentan ja ganz gut drauf, aber sie liegen uns ja.

Tippe auf ein Unentschieden -> 1:1 oder 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Drei Heimspiele innerhalb einer Woche...ich bezweifle dass der Platz im Dezember bei diesen Temperaturen dreimal regulären Fußball zulässt...und das Klagenfurter Stadion wird ab 15. Dezember für jegliche Art von Veranstaltungen freigegeben, is ja super, das haben die wieder gut hinbekommen.

Hat irgendwer Info bzgl. Topo - ist da etwas Wahres dran mit dem Probetraining Mitte Dezember bei St. Pauli?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Drei Heimspiele innerhalb einer Woche...ich bezweifle dass der Platz im Dezember bei diesen Temperaturen dreimal regulären Fußball zulässt...und das Klagenfurter Stadion wird ab 15. Dezember für jegliche Art von Veranstaltungen freigegeben, is ja super, das haben die wieder gut hinbekommen.

Hat irgendwer Info bzgl. Topo - ist da etwas Wahres dran mit dem Probetraining Mitte Dezember bei St. Pauli?

Woher hast du die Info vom 15. Dezember? Meine letzte Info von der KZ wäre Anfang Februar gewesen...

Der Platz sieht momentan sehr gut aus (Facebook und Info von einem Freund), sollte das Wetter so bleiben, sehe ich da auch kein Problem im Moment!

LG, rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Woher hast du die Info vom 15. Dezember? Meine letzte Info von der KZ wäre Anfang Februar gewesen...

Der Platz sieht momentan sehr gut aus (Facebook und Info von einem Freund), sollte das Wetter so bleiben, sehe ich da auch kein Problem im Moment!

LG, rambo3

Hab die Info von einen Klagenfurter welcher sich politisch engagiert. Aber da weiss anscheinend auch niemand wirklich Bescheid.

Andere Frage: Könnt Ihr euch vorstellen das am Mittwoch gespielt wird, unter regulären Bedingungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hab die Info von einen Klagenfurter welcher sich politisch engagiert. Aber da weiss anscheinend auch niemand wirklich Bescheid.

Andere Frage: Könnt Ihr euch vorstellen das am Mittwoch gespielt wird, unter regulären Bedingungen?

Bin schon gespannt, ob die Bedingungen heute regulär sind oder ob es wieder eine Rutschpartie wird wie im Vorjahr gegen Austria Wien.

Ich war am 01.Dezember im Stadion (man kann da einfach so rein gehen, die Tore waren offen), da wartet noch viel Arbeit auf einen guten Putztrupp, um das Stadion von Müll, Bauschutt etc. zu reinigen. Auch der Parkplatz ist noch eine Baustelle - wird der eigentlich asphaltiert? Die ersten Veranstaltungen werden dann wohl im nächsten Jahr die WAC-Heimspiele im Februar sein. Da bin ich mir zu 99% sicher, das wir in Klgft. spielen werden.

LG, rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Posting-Pate

Was die Herrschaften halt alle übersehen in Klagenfurt verdient der Verein erst ab ca. 10.000 Zuseher ein bisserl a Geld - Davor verdient Klagenfurt und ein paar obskure Gestalten den Flieder. Und eines bin ich mir auch sicher, auch wenn der Presidente grantig auf die ständig lästigen Fragen antwortet, die Rasenheizung wird auch bei uns bald kommen - ob deswegen bei minus 8° mehr Zuschauer kommen - ich glaubs nicht.

Wir sind ein Lavanttaler Verein und wir bleiben einer, ansonsten ist der WAC nicht mehr meiner - weil ich bin als Wolfsberger geboren, werde mein Leben lang ein Wolfsberger bleiben, und in meinem Grab sollte zumindest ein Schaufel Wolfsberger Erde sein...

Und des Jörgerl-Gedächtnisreindl können sie sich in den A.... schieben... genauso wie Ihre Sche.. Hypo-Alpe Steuerpaketbelasungsbringerpa(n)ck!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Was die Herrschaften halt alle übersehen in Klagenfurt verdient der Verein erst ab ca. 10.000 Zuseher ein bisserl a Geld - Davor verdient Klagenfurt und ein paar obskure Gestalten den Flieder.

Du hast die Kosten der eingeschaltenen Rasenheizung möglicherweise vergessen.

Ich schätze die kostet dem WAC auch nochmals 3500,- pro Tag x ca. 3 Wochen = zusätzlich ca. 70000,- (entspricht ca. 3500,- zahlende Zuschauer)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Siddhartha Gautamas Vater.

Jetzt vergleichen wir mal diese 2 Berichte.

Das erste von LaOla

So wie es aussieht, wird es keine Zusammenarbeit zwischen dem WAC und der Akademie Kärnten geben.

Statt laut "Kleine" eine Einigung zu erzielen, kam es zum - vorläufigen - Ende der Kooperation. "Sowohl WAC-Präsident Dietmar Riegler als auch ich wollten die Zusammenarbeit, aber wir haben keine Einigung gefunden", so KFV-Präsident Werner Lippitz.

"Wir wollten einen finanziellen Beitrag des Vereins. Doch der WAC will nichts dazuzahlen." Auch die Aufgabenverteilung konnte nicht geklärt werden.

und den 2. von der Kleinen Zeitung.

(...)

"Lippitz hat kein Rückgrat, plötzlich gelten Sachen, die vorher ausgemacht wurden nicht mehr. Da sagt er, wir wollen nicht dazu zahlen. Dabei habe ich immer gesagt, wenn wir für den sportlichen Bereich zuständig sind und es hier Budgetüberschreitungen gibt, zahlen wir mit", stellte der Geschäftsmann klar.

(...)



Man achte vor allem wie falsch und aus dem Zusammenhang der Laola Artikel ist und somit kommen darunter schon wieder Beiträge wo der Hr. Riegler beleidigt wird.

Das zeigt nur das Trottel sich anmelden einen Beitrag hinkotzen und alles geschrieben für wahr halten und zu dumm sind selber das Hirn einzuschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Doch natürlich, im LaOla Artikel wurde nicht weiter erklärt dass unter gewissen Umständen der Hr.Riegler durchaus bereit ist mit Geld die Akademie zu unterstützen. Sondern explizit darauf hingewiesen das der Hr.Riegler überhaupt nichts zahlen will. Hätten sie damals den vollständigen Artikel zitiert, könnten sich selbst die Schwachköpfe von Laola Usern die Beleidigungen sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Akademie muss in den Händen der Austria Kärnten oder Austria Klagenfurt oder FC Klagenfurt oder FC Kärnten oder der Spielgemeinschaft Wörthersee bleiben oder wieder kommen. Wann werden des die Bauern vom WAC endlich kapieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.