Sonstiges / Termine


Skyjacker

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Ja der Admin aber über den will ich nun wirklich nicht mehr oft reden, kommt mir vor wie ein verzogener Bengel. Über den Tellerrand hinaus schauen beim WAC wohl nur die Wenigsten.

Man brüstet sich ja mit der familiären Art und Weise, mag schon stimmen. Blut von außen würde da mal nicht schaden.

Aber es ist und das will ich schon auch sagen das meiste positiv was der Verein so veranstaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hab persönlich auch nix dagegen wenn man die Mannschaft mit ein paar Pfiffen mal wachrüttelt, aber das wurde von Stadionsprecher und Admin falsch kommuniziert, es gab nicht nur Pfiffe, sondern bei den Toren höhnischen Applaus (auch noch irgendwie vertretbar) , ABER vorallem einige extrem beleidigende Rufe von vermeintlich sehr treuen WAC-Fans, ist zwar typisch für einen alt eingesessenen Kärntner, trotzdem war einiges extrem unter der Gürtellinie und DAS ist der wahre Grund für diese Aktion. Würd mich dann auch nicht scheren als Spieler.

Kein Wunder, dass zu Erste Liga-Zeiten der Topo mal mit Mittelfinger zu den Fans gejubelt hat aufgrund einiger Beschimpfungen wie "Jugo-Sau".

Ähnliche Beschimpfungen wegen Hautfarbe gab´s letztens gegen Grödig bei Silvio und den ein oder anderen "Uhhh-Uhhh" Ruf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Dann soll dass der Verein richtigstellen und nicht solche schwindligen halbgaren Meldungen raushauen.

Lang vor dem Bau der Osttribüne standen die Zuschauer kreuz und quer im Stadion herum und da war es früher leider gang und gäbe selbst die eigenen Spieler zu beleidigen wenn auch nicht ernst gemeint da man ja die Spieler selber persönlich kannte.

Fakt ist, halt auch wenn ich mal auf der Ost bin steht dort am Anfang immer das gleiche Hansl der betrunken gegen die blechernen Werbebande haut und zwar das ganze Spiel über und unglaublich selten dämliche Wörter von sich gibt.

Vor 2 Jahren oder so standen wir hinten auf der Haupttribüne und dort hast auch nur Parolen gehört die ich nicht wiederholen will. Das Wolfsberger Publikum, zumindest ein kleiner Teil davon sieht sich selber noch in den 80er,90er Jahren. Einige unserer Freunde waren genau so, das hat sich aber zum Glück geändert. Doch leider glauben so manche Leute halt noch immer das gehört zum Fußball dazu. Wie gesagt da blieb halt die Zeit stehen. Sehr primitives Volk teilweise.

Die Leute damals auf der Haupt wurden immer wieder sanft nach draußen begleitet und waren nächstes Spiel wieder da. tja.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...
Posting-Pate

http://rzpelletswac.at/aktuelles/item/der-wac-trauert-um-herbert-schuster

R.I.P. und Danke! :(

52 Jahre WAC...tiefster Respekt.

irgendwie bin ich schockiert

das der Schuster oder Hörby, für mich war er immer olte Schusta nicht mehr ist...

ich kann mich an kein Spiel erinnern wo ich ihn nicht traf, an kein Spiel wo er nicht hinter der Mannschaft stand und den vielleicht einzig angekommen Pass als positives Signal für das nächste Spiel auslegte

Er war Fan in der Unterliga sowie in der Bundesliga

Er war mit Leib und Seele WAC´ler

Wir tragen nicht nur Schwarz und Weiß in unserem Herzen sondern werden

auch Dich immer darin bewahren

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.