Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 22. August 2014 5. September Testspiel WAC - TSV Hartberg Wo wiss ma noch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. August 2014 Welchen Landeshauptmann meint er da? Der Hr.Riegler macht sicher mit, auf den Schlagholz bin ich gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. August 2014 (bearbeitet) Ich darf dem Robbie mal die Arbeit abnehmen. Das beste Präsidentpärchen das man sich wünschen kann und die Vertragsverlänerungsgespräche mit dem Didi stehe an, zu geil!!!! bearbeitet 22. August 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 24. August 2014 Guten morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. August 2014 Übrigens wir sind 762. der Weltrangliste! Hinter Horn und St.Pölten. 742. Horn wurde überholt. 714. dos geht dahin. 692. das wollen wir mal nicht unterschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2014 WAC gegen Salzburg findet in Klagenfurt statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 27. August 2014 Bin ja eigentlich ein Klagenfurt-Gegner aber für dieses Spiel musste man einfach ausweichen. Hoffentlich kommen auch wirklich über 15.000 Zuschauer (vielleicht sogar 20k) damit es sich für den Verein auch auszahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 30. August 2014 15.000 sicher, 20.000 ist tatsächlich möglich! Wenn ihr die Neustädter heimschickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. August 2014 15.000 sicher, 20.000 ist tatsächlich möglich! Wenn ihr die Neustädter heimschickt!Ziel: Mehr Zuschauer als bei den Wiener Derbys!Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2014 Es könnte vielleicht bereits aufgefallen sein dass ich eher pessimistisch als optimistisch eingestellt bin. Glaubt ihr wirklich 15.000 Zuschauer sicher... Das wäre doch schön weil wieviel schaffte Grödig als zweiter!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2014 Anscheinend bin ich überall zu pessimistisch - unser neuer, junger Geschäftsführer setzt in Zukunft auf ein junges, schlagkräftiges Team. Ich bin nicht mehr jung also bekam ich meine Kündigung.... Und so werde ich mich einmal aus dem ASB zurückziehen, mir geht es derzeit nicht so gut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. September 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2014 (bearbeitet) Frauen sind doch ziemlich seltsam. Gestern nach unserem tollen Sieg erklärte ich meiner Liebsten, aufgrund dieser absolut unglaublichen Befriedung heute auf Sex verzichten zu können... Darauf erwidert sie mir hoffentlich wird der WAC Meister, den dann hätte sie wenigstens eine Zeitlang Ruhe von mir.... Ich antwortete, dies bedeute für mich 36x mind. 90 Minuten Spannung und mehrere Tage Glücksgefühle - das ist besser als einmal im Monat für 10 Minuten Anstrengung ein paar Sekunden Spaß! Nun spricht Sie nicht mehr mit mir, versteht Ihr wieso? bearbeitet 15. September 2014 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. September 2014 Bist Du Dir sicher deass das hier der beste Ort ist um solche Fragen zu stellen? Manche Frauen müssen zu ihrem Glück gezwungen werden und das jetzt bitte nicht falsch interpretieren. Meine schaut sich den Fußball nur wegen den Spielern an, ich bezweifle dass sie weiß wofür der Punkt im Sechzehner da ist und ist dann alles andere alles abgeneigt, auch nicht besser oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts