Sonstiges / Termine


Skyjacker

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wer zuletzt lacht, lacht am Besten. :winke:

Es ist immer ein trauriges Spiel mit der Lizenz, mir wäre auch lieber es steigt Grödig ab, denn die Admira ist halt ein sympathischer Verein (mir selbst sympathischer als die Sturm, Austria und RBS um das zu sagen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

RZ PELLETS WAC NEWSLETTER | Saison 2015/2016 View this email in your browser b1e33ebf-728e-4063-939f-50d717b55115.jpg Rasenheizung fix! Baustart am 18. Mai 2016

Am 18. Mai 2016 startet in der Lavanttal Arena der Einbau der Rasenheizung. Hinter den Kulissen wurde schon seit Monaten gearbeitet und verhandelt. Nun ist es fix. Der RZ Pellets WAC wird in der Lavanttal Arena eine Rasenheizung installieren.

Dietmar Riegler: „Unsere Heimat ist Wolfsberg und hier wollen wir spielen. Natürlich kann man nicht ausschließen, dass wir bei Spielen, bei denen es um etwas geht und bei denen wir viele Zuschauer erwarten können, wie damals das Spiel um Platz 1 gegen Salzburg vor 20.000 Zuschauern oder wie ein Testspiel gegen den FC Chelsea, in Klagenfurt spielen werden, aber grundsätzlich werden die Heimspiele in der Lavanttal Arena ausgetragen.“

Somit erfüllt der RZ Pellets WAC auch die Bestimmungen der Österreichischen Fußball Bundesliga und muss in den Wintermonaten nicht in ein Ausweichstadion umziehen.

Rasenverkauf am 17.05.2018 Alle Einnahmen kommen dem WAC-Nachwuchs zugute

Am 17. Mai 2016 um 10:00 Uhr startet der Rasenverkauf in der Lavanttal Arena. Mit einer Rasenschälmaschine werden Rasenziegel mit einer Größe von 1 Quadratmeter abgetragen, zusammengerollt und für den selbständigen Abtransport bereitgestellt.

Der Preis pro Quadratmeter liegt bei €5,-

Ob Häuslbauer, WAC-Fan oder Gartenliebhaber. Hol dir ein Stück vom Rasen aus der Lavanttal Arena!

Um den Ablauf so gut wie möglich planen zu können, bittet der RZ Pellets WAC um Voranmeldung.

Voranmeldungen unter 04352 / 30 6 88

Alle Einnahmen werden für den WAC-Nachwuchs verwendet.

Der Aboverkauf läuft Mitglieder genießen Vorteile

Seit Montag, dem 09. Mai 2016 läuft der Aboverkauf für die neue Saison. Die Abopreise bleiben gleich.

Für WAC-Mitglieder sind alle Abos um 10% günstiger.

Abopreise

Sitzplatz West- und Osttribüne, Tribünenstehplatz (West und Ost)

Vollpreis: € 300,-

Ermäßigt: € 260,-

Kind: € 130,-

Stehplatz Osttribüne

Vollpreis: € 210,-

Ermäßigt: €180,-

Kind: €100,-

Alle Abonnenten haben bis 20. Juni 2016 ein Vorkaufsrecht auf ihre Plätze.

Alle Infos zur WAC-Mitgliedschaft findest du hier: http://rzpelletswac.at/saison/jetzt-mitglied-werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

Hallo,



da mein Kumpel mit seiner Freundin zu einer Hochzeit muss,


hätte ich ein Komplettpaket für Ö gegen Ungarn (2x Ticket, 2x Unterkunft (12-16.6.2016) 2x Direktflug Hin und Retour ab Venedig) zu vergeben.


Preis: ca. 690 p.P.. Bei Interesse bitte melden.



lg



Robert


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Net amol des Stadion bringens voll in Klagenfurt - des seligen Jörgerl Gedenkreindl ist das Unnötigste aller Geldverschwendungen in Kärnten

Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk

Ich gebe dir Recht, dass das Stadion in dieser Form eine unnötige Geldverschwendung ist, aber 20.000 Zuseher bei einem Testspiel gegen Malta an einem Dienstag Abend ist ein sehr guter Wert.

Mal abgesehen davon sollte man sich als WAC Fan schon mal gar nicht über das Stadion beschweren, wenn ich an gewisse Spiele denke. Euer Verein hat da finanziell schon sehr profitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich gebe dir Recht, dass das Stadion in dieser Form eine unnötige Geldverschwendung ist, aber 20.000 Zuseher bei einem Testspiel gegen Malta an einem Dienstag Abend ist ein sehr guter Wert.

Mal abgesehen davon sollte man sich als WAC Fan schon mal gar nicht über das Stadion beschweren, wenn ich an gewisse Spiele denke. Euer Verein hat da finanziell schon sehr profitiert.

+1

bin Deiner Meinung

über Ada... brauchst die ned wundern - der kritisiert so ziemlich alles und jeden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.