Sonstiges / Termine


Skyjacker

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Also das ist meiner Meinung nach idiotisch. „Fanfreundschaft“ ausgerufen vom Präsidenten mit einem Verein, der eine andere Sportart praktiziert. Dazu dürfte (wie hier schon gesagt) die Mehrheit der WACler (mich eingeschlossen) KACler sein. Voraussetzung natürlich: Man mag überhaupt Eishockey. Wird auch nicht jeder tun. Wie viele Villacher fahren da wirklich nach Wolfsberg, um sich die Partie zu geben? 20? Und die werden in weiterer Folge auch nicht oft kommen. Anscheinend will man damit irgendwas gegen Klagenfurt tun, interessieren wirds halt keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
loise26 schrieb vor 2 Stunden:

Also das ist meiner Meinung nach idiotisch. „Fanfreundschaft“ ausgerufen vom Präsidenten mit einem Verein, der eine andere Sportart praktiziert. Dazu dürfte (wie hier schon gesagt) die Mehrheit der WACler (mich eingeschlossen) KACler sein. Voraussetzung natürlich: Man mag überhaupt Eishockey. Wird auch nicht jeder tun. Wie viele Villacher fahren da wirklich nach Wolfsberg, um sich die Partie zu geben? 20? Und die werden in weiterer Folge auch nicht oft kommen. Anscheinend will man damit irgendwas gegen Klagenfurt tun, interessieren wirds halt keinen.

"Vereinsfreundschaft"

Laut Artikel gehts hauptsächlich um Synergien auf mehreren Ebenen und verschiedene Blickwinkel.

bearbeitet von The Big Lupowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auch ich bin ein blauer aber ich komme nicht aus dem Tal. :D

Eine Freundschaft mit dem KAC würde ohnehin nicht gehen. Bei dieser Aktion waren WAC und VSV schneller. Wenn jetzt die Klagenfurter was ähnliches machen dann zeigt es nur das sie Nachahmer sind und unbedingt was machen mussten weil wir was getan haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Texas schrieb vor 5 Minuten:

Auch ich bin ein blauer aber ich komme nicht aus dem Tal. :D

Eine Freundschaft mit dem KAC würde ohnehin nicht gehen. Bei dieser Aktion waren WAC und VSV schneller. Wenn jetzt die Klagenfurter was ähnliches machen dann zeigt es nur das sie Nachahmer sind und unbedingt was machen mussten weil wir was getan haben.

Bei Klagenfurt wäre es gut, wenn die Fans dort einmal aktiv werden würden...

Der WAC holt aus seinen Einzugsgebiet sehr viel raus. Austria Klagenfurt ist ein einziges Trauerspiel... Dabei leistet dort die sportliche Abteilung gut Arbeit...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Texas schrieb vor einer Stunde:

Wenn jetzt die Klagenfurter was ähnliches machen dann zeigt es nur das sie Nachahmer sind und unbedingt was machen mussten weil wir was getan haben.

Es gibt schon lange eine Abo-Kooperation zwischen der Austria und dem KAC. Sind ja auch beide aus der gleichen Stadt und nicht 100 KM voneinander entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Sok schrieb vor 39 Minuten:

Es gibt schon lange eine Abo-Kooperation zwischen der Austria und dem KAC. Sind ja auch beide aus der gleichen Stadt und nicht 100 KM voneinander entfernt.

Glaubst aber nicht im ernst, dass es der Sinn der Vereinsfreundschaft ist, einen halben Fanbus zwischen Villach und Wolfsberg hin und her zu schicken? :D

bearbeitet von The Big Lupowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
The Big Lupowski schrieb vor 29 Minuten:

Glaubst aber nicht im ernst, dass es der Sinn der Vereinsfreundschaft ist, einen halben Fanbus zwischen Villach und Wolfsberg hin und her zu schicken? :D

Nein. Ich wollte damit nur sagen, dass es innerhalb einer Stadt schon mehr Sinn macht, weils zwangsläufig mehr Überschneidungen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Sok schrieb vor 6 Stunden:

Nein. Ich wollte damit nur sagen, dass es innerhalb einer Stadt schon mehr Sinn macht, weils zwangsläufig mehr Überschneidungen gibt.

Mehr Sinn/weniger Sinn würde ich da nicht bewerten, weil beides verschiedene Vorteile haben kann.

Zum Bsp. könnt es dem einen oder anderen Sponsor ganz recht sein, auch mal wo anders präsent zu sein. (ich tendiere auch eher zum KAC, aber den VSV Hauptsponsor kenn ich jetzt zumindest - hat schon gewirkt ;))
Lieber denk ich an Möglichkeiten als gleich den Sinn in Frage zu stellen.

bearbeitet von The Big Lupowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Alles hat seine Vor und Nachteile. Und in Klagenfurt liegt es auf der Hand weil ja die Klubs aus der gleichen Stadt sind. Trotzdem fischt man im selben Sponsoren Pool. Die Fans werden aber nicht unbedingt mehr durch eine Partnerschaft in Klagenfurt. Entweder man ist schon immer zu den Spielen der beiden gegangen oder nicht.

Ich glaube es ist ohnehin schwierig eingeschworene Eishockey Fans zum Fußball zu bringen. Jeder der das Eishockey Forum kennt weiß wie die denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Big Lupowski schrieb vor 4 Stunden:

Mehr Sinn/weniger Sinn würde ich da nicht bewerten, weil beides verschiedene Vorteile haben kann.

Zum Bsp. könnt es dem einen oder anderen Sponsor ganz recht sein, auch mal wo anders präsent zu sein. (ich tendiere auch eher zum KAC, aber den VSV Hauptsponsor kenn ich jetzt zumindest - hat schon gewirkt ;))
Lieber denk ich an Möglichkeiten als gleich den Sinn in Frage zu stellen.

Hauptsächlich geht's sicher nicht darum Fans zu lukrieren. (ein paar wird's da und dort aber auch ansprechen) Da geht's um gemeinsame Synergien zu nutzen. (Infrastruktur, Marketing,.......)

Auf jeden Fall ist die Geschäftsleitung der Zlotsler nicht sehr amused über die Kooperation ! Da glühten gestern schon die Drähte zwischen Zlosts und Villach.  :):lol: Da haben's wieder mal was verschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auch wenn ich pro KAC bin, freue ich mich immer über Aktionen vom Verein. Der Wille ist vorhanden und es tut sich was...

Und wenn es schon nichts nützt, schaden wird's bestimmt auch nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
WAC_Ghostwriter schrieb vor 27 Minuten:

Hauptsächlich geht's sicher nicht darum Fans zu lukrieren. (ein paar wird's da und dort aber auch ansprechen) Da geht's um gemeinsame Synergien zu nutzen. (Infrastruktur, Marketing,.......)

Auf jeden Fall ist die Geschäftsleitung der Zlotsler nicht sehr amused über die Kooperation ! Da glühten gestern schon die Drähte zwischen Zlosts und Villach.  :):lol: Da haben's wieder mal was verschlafen.

Was heißt da verschlafen ... Aktionen für vergünstigte Tickets bei der Austria mit KAC Abo usw. hat es schon öfters gegeben. Nur mit dem VSV braucht das halt niemand, weils nichts bringt. In Klagenfurt interessiert das keine Sau. 

Man sieht aber eh auf Facebook usw. was eure Fans von der Kooperation halten. Weiter so, tolle Aktion :super:

Gegen die Interessen der eigenen Fans handeln, damit man irgendwie gegen Klagenfurt sticheln kann. Selten was lächerlicheres gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.