Sonstiges / Termine


Skyjacker

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
WAC_Ghostwriter schrieb vor 19 Stunden:

I pack des net! :facepalm:

 

WAC_Ghostwriter schrieb vor 58 Minuten:

Da geht's um gemeinsame Synergien zu nutzen. (Infrastruktur, Marketing,.......)

Auf jeden Fall ist die Geschäftsleitung der Zlotsler nicht sehr amused über die Kooperation !

aber wir haben einen Verfolger. :love:

Sei wenigstens ehrlich zu dir selbst, ohne dich verstellen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adaraptor schrieb vor 23 Minuten:

nein, nicht ich..

ich war immer KAC 

aber die nächste Verwandschaft

Neben mir im Büro sitzt auch so ein Schlumpf.:gruebel:

Sok schrieb vor 1 Minute:

 

aber wir haben einen Verfolger. :love:

Sei wenigstens ehrlich zu dir selbst, ohne dich verstellen müssen. 

 

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Im Villacher Eishockey Forum gefällt die Aktion. Es überlegen sich doch tatsächlich einige am Samstag nach Wolfsberg zu kommen und die Aktion zu nutzen.

Vielleicht fahre auch ich mit meinem Sohn am Freitag nach Villach. Habe ihm ohnehin versprochen das wir Mal zum Eishockey gehen. Früher war ich selbst jede Saison zwischen 10 und 15 Spielen beim VSV zusehen. Verschiedene Gründe haben jedoch dazu geführt das ich jetzt nicht mehr hingehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ChAoT schrieb vor 1 Stunde:

Was heißt da verschlafen ... Aktionen für vergünstigte Tickets bei der Austria mit KAC Abo usw. hat es schon öfters gegeben. Nur mit dem VSV braucht das halt niemand, weils nichts bringt. In Klagenfurt interessiert das keine Sau. 

Man sieht aber eh auf Facebook usw. was eure Fans von der Kooperation halten. Weiter so, tolle Aktion :super:

Gegen die Interessen der eigenen Fans handeln, damit man irgendwie gegen Klagenfurt sticheln kann. Selten was lächerlicheres gesehen!

Facebook halt ich aber auch nicht für die repräsentativste Gruppe. Da wird oft so viel Schwachsinn verzapft.

Ich finds cool, dass zwei große Kärntner Sportvereine zusammenarbeiten. Schaden wirds bestimmt keinem der beiden, deswegen versteh ich die Aufregung nicht. Wird ja keiner gezwungen, dass er jetzt deswegen VSV-Fan wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dustdevil schrieb vor 43 Minuten:

Facebook halt ich aber auch nicht für die repräsentativste Gruppe. Da wird oft so viel Schwachsinn verzapft.

Ich finds cool, dass zwei große Kärntner Sportvereine zusammenarbeiten. Schaden wirds bestimmt keinem der beiden, deswegen versteh ich die Aufregung nicht. Wird ja keiner gezwungen, dass er jetzt deswegen VSV-Fan wird.

Wenn’s dann diesbezüglich konkretere Aussagen vom Verein geben wird, wird sich das Ganze gleich wieder entspannen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dustdevil schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt weiß ich wenigstens wer des mitm WAC-Schal war:lol:

Ich dachte mir das gehört heute dazu. Es war übrigens die ganze Sitzreihe für die WAC Fans reserviert. Ich war anscheinend der einzige der sich zu erkennen gab. :D

Die Halle war sehr gut besucht, hoffentlich ist das morgen die Lavanttal Arena auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Texas schrieb vor 4 Stunden:

Ich dachte mir das gehört heute dazu. Es war übrigens die ganze Sitzreihe für die WAC Fans reserviert. Ich war anscheinend der einzige der sich zu erkennen gab. :D

Die Halle war sehr gut besucht, hoffentlich ist das morgen die Lavanttal Arena auch.

Die Auswärtsmannschaft bestimmt hauptsächlich die Zuschauerzahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Stunden:

Die Auswärtsmannschaft bestimmt hauptsächlich die Zuschauerzahlen.

Ich glaube die ZWEI Graz 99ers Fans im Fansektor waren gestern nicht entscheidend. :laugh:

Aber ich verstehe schon wie du es meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.