bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. August 2014 Was ich mitbekommen habe hat der Herr Präsident die Koralpenlifte übernomme - oder zumindest die Koralpenhüttendörfer Mitinvestoren zwei vermögende Kärntner Familien die auch beim WAC mitsponsern...Die eine Familie nennt sich Flick und die andere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. August 2014 Vielleicht die Habsburger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2014 Produziert Waffen... Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. August 2014 Aso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. August 2014 Nur der WAC...hat/hatte die lustigsten Trainer. ...leider ist das legendäre Interview extrem gekürzt...hat jemand noch die Uncut Version? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 11. August 2014 Genial.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. August 2014 Übrigens wir sind 762. der Weltrangliste! Hinter Horn und St.Pölten. Update. 742. Horn wurde überholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 12. August 2014 A Echta Kärntna da Jakob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. August 2014 Schon wieder schlechtes Wetter gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 14. August 2014 Neues Interview mit Riegler in der KZ: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/wac/3712322/wac-boss-riegler-wollen-kuehbauer-laenger-binden.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. August 2014 Was bin ich froh dass beim WAC diese Leute das Sagen haben. Wenn ich da an das Chaos in anderen Vereinen denke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) Übrigens wir sind 762. der Weltrangliste! Hinter Horn und St.Pölten. 742. Horn wurde überholt. 714. dos geht dahin. bearbeitet 18. August 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. August 2014 ALS Cold As Ice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 22. August 2014 Ich posts mal hier . Kann ja der Mod in den Testspiel Fred verschieben hahaha 5. September Testspiel WAC - TSV Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts