SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 37 Minuten: Das Auswärtstrikot gefällt mir aber!! eine Omage an unseren EX BVB Goalie Boni!!!!!!! schwarz/gelb mit weisser nummer entspräche den stadtfarben bearbeitet 30. Juni 2023 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juni 2023 Heim ok, auswärts hässlich. Ausstatter wechseln danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 30. Juni 2023 Das Away-Trikot gefällt mir, das passt schon so. Heimtrikot ist halt einfach viel zu bunt.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 50 Minuten: Das Auswärtstrikot gefällt mir aber!! eine Omage an unseren EX BVB Goalie Boni!!!!!!! Hommage Dressen sind gsch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2023 rambo3 schrieb vor 9 Minuten: Das Away-Trikot gefällt mir, das passt schon so. Heimtrikot ist halt einfach viel zu bunt.... Jup, das war auch mein erster Gedanke beim Heimtrikot. Das Auswärts Trikot kann man ganz gut finden. Das passt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2023 mich würde interessieren was bspw. Eskimo für die Hosenwerbung zahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 26 Minuten: Jup, das war auch mein erster Gedanke beim Heimtrikot. Das Auswärts Trikot kann man ganz gut finden. Das passt gut Wenn des Gelb wirklich eher a blasseres is, dann is es geil! Bei normalem Gelb sieht’s dann eher komplett 0815 aus. Heim gefällt mir auch, die Fades sind sehr nice. Summasumarum bis jetzt sicher Top3 der Liga. bearbeitet 30. Juni 2023 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Juni 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Das Auswärtstrikot gefällt mir aber!! eine Omage an unseren EX BVB Goalie Boni!!!!!!! Kreativ wie der Fetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 30. Juni 2023 Was man dennoch positiv erwähnen muss ist, dass die Trikots für unsere Verhältnisse heuer richtig ansehnlich und professionell präsentiert wurden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Kreativ wie der Fetzen. Finds cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Juni 2023 SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: Finds cool Ist schon ok, ich fand nur die Schreibweise 'Omage' sehr lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2023 joe280 schrieb vor 2 Stunden: Hommage Dressen sind gsch.... In französisch hatte ich einen glatten Fleck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Juni 2023 Dustdevil schrieb vor 26 Minuten: Was man dennoch positiv erwähnen muss ist, dass die Trikots für unsere Verhältnisse heuer richtig ansehnlich und professionell präsentiert wurden. Nur ich hätte einen anderen Spieler gewählt. Röcher links, Omic in der Mitte und rechts Ballo. Baumgartner ist doch nur noch hier weil er nichts anderes bekommen hat. Für mich ist der kein geeigneter Repräsentant des Vereines. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 30. Juni 2023 Omage Hommage Für'n Arsc.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 46 Minuten: Nur ich hätte einen anderen Spieler gewählt. Röcher links, Omic in der Mitte und rechts Ballo. Baumgartner ist doch nur noch hier weil er nichts anderes bekommen hat. Für mich ist der kein geeigneter Repräsentant des Vereines. 👍👍👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts