FK Austria Wien - Admira Wacker 1:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Queen B

Also wenn man in den vier Spielen keinen Unterschied zwischen den Spielen unterm Ivo gemerkt hat weiß ich auch nicht... man merkt einfach, dass die Spieler sich einfach wieder viel wohler fühlen! Meiner Meinung nach ist das gar kein Vergleich zum Frühjahr. Sehr positiv augefallen sind mir einmal mehr Jun und Suttner, Jun ist ja jetzt doch nicht mehr der Jüngste aber der rennt und rennt und rennt ... die ganzen 90 Minuten lang. Und Sutti - der war einfach brilliant <3 Holland gefällt mir auch gut, da kommt eigentlich jeder Pass an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich hab ja nur gefragt, ob es da menschliche Probleme gab, oder ob die rein sportlicher Natur waren. Ich glaub nämlich ich hätt lieber den Ivo als Trainer als den Pacult Peter. Nur als Beispiel.

PS: es gab durchaus auch Spieler die sich (zumindest öffentlich) positiv über Vastic geäußert haben. Stankovic zum Beispiel. Auch Junuzovic hat sich in Sport am Sonntag positiv zu Vastic geäußert (auch wenn er nur einen Teil der Vorbereitung mitgemacht hat)

mir reicht das was ich von einigen spielern persönlich gehört habe, das war mehr als deutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

in der akademie warens alle froh dass ivo weg is und wo kommt er unter ? bei der kampfmannschaft. und im asb gabs leute, die trotz dieser tatsache hinter ivo standen. ivo war ein hervorragender fussballer, aber als trainer kam die kampfmannschaft vom fak noch zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich kann absolut nicht verstehen das irgendjemand vastic nachtrauert,ich schaue mir die austria seit 35 jaqhrenj an und habe geschätzte 30 trainer erlebt und ivo war mit abstand der schlechteste.selbst in der zweiten hälfte der neunziger mit kapazundern ala hrubesch,coordes,frank,verdenik und konsorten,waren das meister ihres fachs gegenüber ivo.und da ist jede statistik vollkommen egal. den fussball den die austria im frühjahr 2012 gespielt hat war grauenhaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich kann absolut nicht verstehen das irgendjemand vastic nachtrauert,ich schaue mir die austria seit 35 jaqhrenj an und habe geschätzte 30 trainer erlebt und ivo war mit abstand der schlechteste.selbst in der zweiten hälfte der neunziger mit kapazundern ala hrubesch,coordes,frank,verdenik und konsorten,waren das meister ihres fachs gegenüber ivo.und da ist jede statistik vollkommen egal. den fussball den die austria im frühjahr 2012 gespielt hat war grauenhaft

!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.