Campione ASB-Gott Geschrieben 25. August 2012 Ich werd mich irgendwo auf der linken Seite der Süd einfinden, eine schwarze Jacke mit 'Wilson Tennis' Aufschrift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 25. August 2012 Gibts schon a Aufstellung irgendwo ?? Ich werd mich irgendwo auf der linken Seite der Süd einfinden, eine schwarze Jacke mit 'Wilson Tennis' Aufschrift. Bin wie immer auch in der Süd, vielleicht schau ich mal vorbei wenns mi gfreit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 25. August 2012 (bearbeitet) Ich werd mich irgendwo auf der linken Seite der Süd einfinden, eine schwarze Jacke mit 'Wilson Tennis' Aufschrift. Ich bin Stiege 24,das wär eher rechts auf der Süd - aber so genau ist es auf der Süd eh net (wohl mit einem blauen Polo) bearbeitet 25. August 2012 von floxyz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 25. August 2012 Bank: Gustafsson, Dibon, Sekagya, Lazaro, Zarate, Jantscher, Teigl. Aufstellung gefällt mir eigentlich ganz gut, aber Maierhofer?! Auch verwunderlich, dass Leitgeb und Schwegler nichtmal auf der Bank sitzen - gerade ersterer hat zwar nicht gerade seine Bestform, aber als Alternative auf der Bank haben wir jetzt für die Zentrale auf der Bank Lazaro... ob das reicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 25. August 2012 Oh Maierhofer? Naja mal schauen. Hierländer hätte sich ne Pause verdient und Jantscher dürfte schon spielen. Aber gefällt mir ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 25. August 2012 Übrigens eine reine Österreicher-4er-Kette... auch mal was Neues, na hoffentlich geht es gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. August 2012 Übrigens eine reine Österreicher-4er-Kette... auch mal was Neues, na hoffentlich geht es gut. Ich ahne wiedermal böses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. August 2012 lt Facebook ist Soriano im offensiven zentralen Mittelfeld, Berisha links und Nielsen vorne. Es gibt sogar noch ziemlich Qualität auf der Bank... Hoffentlich ein spektakulärer Sieg. Es wird Zeit, wieder mal Leute zurück zu gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 25. August 2012 Ohne Worte... lt Facebook ist Soriano im offensiven zentralen Mittelfeld, Berisha links und Nielsen vorne. Da wird wohl ziemlich rotiert werden... Das ist ja mal geil - von der Facebook-Seite: Im Liveradio heute Christian Schwegler als Co-Kommentator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. August 2012 Eigentlich sollte ich mich ziemlich darauf freuen... Traum-Offensive mit einer Innenverteidigung, die den Namen auch verdient. Trotzdem hab ich irgendwie ein ungutes Gefühl für heute. Aja, Warum ist Schwegler eigentlich gar nicht dabei? Verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2012 Doppelsechs mit Berisha und Ilsanker würde mir besser gefallen. Und SM9, bitte bleib in der Mitte und versuche Dich nicht als Aussenstürmer wie gegen Admira. Wenn er in der Mitte bleibt, wird es auch prompt gefährlich. So ehrlich muss man sein, gegen Admira hat er ganz gut gespielt. Und Schwegler wird wohl verletzt sein, warum sollte er sonst Co-Kommentieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 25. August 2012 Stream bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 25. August 2012 stream ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 25. August 2012 Gibt heut wohl keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2012 Nie und nimmer Abseits, aber sowieso die Chance verhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts