FC RB Salzburg - SC Wiener Neustadt 1:1 (1:1)


Recommended Posts

ASB-Legende

Man merkt auch im ASB schon, dass da nicht viele Zuschauer kommen werden. 2 Seiten obwohl der Thread seit gut 2 Wochen offen ist spricht nicht grad für eine positive Zuschauer-Trendwende. Najo, Hauptsach gegen Ingolstadt müss ma spielen in der Zwischenzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Man merkt auch im ASB schon, dass da nicht viele Zuschauer kommen werden. 2 Seiten obwohl der Thread seit gut 2 Wochen offen ist spricht nicht grad für eine positive Zuschauer-Trendwende. Najo, Hauptsach gegen Ingolstadt müss ma spielen in der Zwischenzeit

Glaubst du wirklich dass du aus dem ASB auf das Spiel schließen kannst - hängt doch viel vom Wetter uä. ab...

Wie wärs denn mal mit einer ähnlichen Aufstellung wie in Hälfte 2 gegen die Admira:

Walke

Hierländer - Schiemer - Hinteregger

Ilsanker - Leitgeb

Jantscher - Berisha - Zarate

Nielsen - Soriano

So in etwa, realistisch ist das wohl nicht - aber funktioniert hats ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Bitte nie wieder Hierli als Rechtsverteidiger. Das war gegen die Admira notwendig, aber so möchte ich nicht mehr in ein Spiel gehen.

Ich weiß eh - war mehr so eine Idee.

Als Ersatz könnte man

Schiemer - Dibon - Hinteregger

spielen. Da es aber nie eintritt ist es eh wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich weiß eh - war mehr so eine Idee.

Als Ersatz könnte man

Schiemer - Dibon - Hinteregger

spielen. Da es aber nie eintritt ist es eh wurscht.

So könnte ich mir das schon eher vorstellen, Hierli dann auf die Ilse Position. Eine Dreierkette wäre definitiv einen Versuch wert. Zur Zeit spielt sich das aber wohl eher nicht, wenn die Innenverteidiger ziemlich viele Fehler machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es wird wohl ein RV wieder in die mannschaft zurückkehren und ich tippe da eher auf klein. klein war, zusammen mit dem wohl neuen IV-Duo schiemer/hinteregger, in der startformation im testspiel. mMn ein indiz dafür, dass RS der "neuen" kette ein bisschen spielzeit geben wollte.

walke

klein - schiemer - hinteregger - ulmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Um den Thread mal wieder zu beleben:

Kleines ASB-Treffen 1h vor Spielbeginn im Fanpark?

(bzw. optional nach dem Spiel noch im Raschhofer oder in der Stadt)

Vor dem Spiel könnte es bei mir zach werden, ich spiel davor noch 1. Runde bei einem Turnier, da könnte es zeitlich recht knapp werden, da bin ich froh, wenn ich so noch pünktlich zu Anpfiff komme.

Den Abend hab' ich ebenso eigentlich schon verplant.

Mir wär's während des Spieles ganz recht, Tribüne optional, da ich morgen sowieso alleine dort wäre und keine Dauerkarte besitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Mir wär's während des Spieles ganz recht, Tribüne optional, da ich morgen sowieso alleine dort wäre und keine Dauerkarte besitze.

Ist mir auch Recht ;) - nachdem meine üblichen Begleiter das Stadion gegen solche Clubs meiden bin ich auch allein dort - Süd wär das bei mir der Fall (is für dich auch am billigsten)

Sonst irgendwer vorher, währen, nachher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Ich überlege noch ob ich hinfahr, weil mich der Dante (schon wieder! :D) alleine fahren lässt :davinci: Muss noch schaun ob ich allein aus Wien nach Salzburg fahren will...wenn schon, bin ich aber gern dabei, bin sicher Süd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

So, das Spiel rückt näher und näher...mit wem kann man nun rechnen (vor dem Spiel, auf der Süd) bzw. wie verständigen wir uns?

Ein Vorschlag wenn niemand vorher was trinken will - 20-30min vor Anpfiff an der Ecke Süd-Ost

Wenn jemand noch was trinken will 1h vorher im Fanpark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.